"Können wir uns treffen?". Überrascht sah ich aus dem Resturantfenster an dem ich mit meinem besten Freund saß und mit Sumi telefonierte. "Ehm wann ungefähr? Bin gerade in der Stadt was essen", antwortete ich nachdenklich während Florian mich neugierig ansah. "Geht 16:30 Uhr? Würde mich freuen!". Ich überlegte und entschied mich mit ihr ein Treffpunkt auszumachen.
"Wer war das?", fragte Flori nachdem wir aufgelegt hatten. "Sumi will sich mit mir treffen, scheint wichtig zu sein", antwortete ich. "Na gut, aber sag mir wenn du Zuhause bist damit ich mir keine Gedanken machen muss", entgegnete er lächelnd und gab mir zum Abschied eine Umarmung, danach machte ich mich auf dem Weg zu Sumi. Ich frag mich warum sie sich treffen will. Ob es wegen Jimin und mir ist? Oder weil wir uns besser kennenlernen? Wer weiß vielleicht braucht sie einfach jemanden zum reden.
-------30 Minuten später -------
Ich kam 10 Minuten früher am Treffpunkt an und setzte mich solange auf eine Bank. Es ist ziemlich kalt und düster, trotzdem sieht die Stadt wunderschön aus. "Hey D/N !", rief eine Stimme von weiten und ich sah mich um. Es war Sumi die lächelnd auf mich zu kam und mir eine sanfte Umarmung schenkte. Ich erwiderte sie ebenfalls und lächlte sie an. "Wie geht's dir, hoffe es ist okay mit dem Treffen", fing sie unsicher an zu reden. "Ist nicht schlimm freut mich dass du gefragt hast. Mir geht's gut und dir?". Sie schien zu überlegen antwortete dann aber auch dass es ihr gut geht.
Wir spazierten den ganzen Nachmittag durch die Stadt und unterhielten uns über alles mögliche. Unser Leben, was wir erreicht haben, Ziele und so weiter bis wir irgendwie auf die 7 Jungs kamen. "Jimin sieht so glücklich aus, das braucht er wirklich", gab sie zufrieden zu. "Ja, wir hätten uns schon früher kennenlernen sollen, es war unfassbar wie wir uns mit den Jungs angefreundet haben vorallem wie Jimin und Jungkook sich gefreut haben wenn wir uns getroffen haben", fing ich an zu reden und dachte an die Zeit zurück. "Jungkook", murmelte sie leise und schien genauso wie ich in Gedanken vertieft zu sein.
"Magst du ihn?", fragte ich grinsent um meine Neugier zuverstecken. "Ähm naja also", fing sie an zu stottern und wusste nicht was sie sagen sollte. "Ja ja ich weiß er verdreht vielen den Kopf, aber mal ehrlich ich habe deinen Blick gesehen als du ihn gesehen hast". Sie sagte nichts und ging weiter neben mir. Mir wurde klar dass das was werden wird in der nächsten Zeit. "Wir sind Freunde und naja, weißt du es ist schon ein unglaubliches Gefühl ihm jetzt immer das Make Up aufzutragen, seine Haare zu stylen und", dann machte sie eine Pause und dachte nach. "Du warst vorher auch ein Army oder?", fragte ich gelassen und grinste sie wieder an. "Oh ja schon seit ihrem Debüt und schon von da an war Jungkook mein Favorit mit seiner Stimme, seinem Tanzstil und, was weiß ich was ich noch aufzählen könnte!!". Ich musste lachen bei ihrer Rede weil ich genau wusste wie sie sich fühlt. Aber wir alle haben diesen einen Gedanken dass die Jungs mal eine Auszeit bräuchten vorallem Jungkook als er bei einem Konzert umgekippt ist, ich hoffe nur dass das Jimin nicht passiert. Wahrscheinlich würde ich vor Sorgen sterben weil ich Angst um ihm habe wenn etwas passiert.
"Respekt an dich dass du tanzen tust und jetzt noch mit in die Maske kommen willst, ist echt anstrengend!", sagte Sumi nach einer Zeit. "Ich bin es gewöhnt mehreres auf ein mal zu machen, tanzen tue ich Dank Florian schon fast über 2 Jahre und das mega gerne. Aber mit Jimin, J-Hope und Jungkook zu tanzen ist viel lustiger". Sie verstand sofort was ich meinte und lachte mich an. "Hör auf, wenn ich daran denke wie gut Jungkook aussieht wenn er tanzt, da könnte ich umfallen!!", antwortete sie und dann lachten wir beide. Dann fragte ich sie warum sie nicht tanzt weil sie es genauso liebt wie ich. Sie meinte da sie Probleme mit ihrem Knie hat geht es nicht, ist echt schade. Wer weiß vielleicht kann ich noch etwas aus ihr heruausholen sodass Jungkook etwas mehr auf sie aufmerksam wird.
-----Am selben Abend-----
Halb durchgefroren kam ich zuhause an und machte mir Badewasser fertig. Mein Vater arbeitete irgendwas am Laptop und hat mal wieder nicht daran gedacht was zu Essen zu besorgen. Aber darum machte ich mir keinen Kopf und genoss mein heißes Bad. Nach einer Stunde lag ich auch schon im Bett und schaute mir den YouTube Kanal von mir und Flori durch. 'Man wir müssen wieder was hochladen', dachte ich und schrieb Flori nochmal dass er sich langsam entscheiden muss. Letztens meinte er dass wir zu NCT tanzen werden, aber bis jetzt kam nichts mehr zurück. Dann kam mir eine Idee. Warum mache ich nicht alleine ein Video? Die Choreo zu Baby Don't Like It kann ich da wir sie selber zusammgestellt haben. "Ja ich machs einfach!!", dachte ich zu laut und legte mir schon den nächsten Tag für das Video fest.
Im nächsten Moment vibrierte mein Handy. Eine Nachricht von Taeyong.
TY: "Hey :) Hast du morgen Zeit?".
Ich: "Wahrscheinlich nicht, werde wohl trainieren und Video aufnehmen".
TY: "Perfekt, kann ich dir eventuell helfen? ;) ".
Ich: "Denke schon, für die Kamera auf jeden Fall :) ".
TY: "Cool! Dann so gegen 14 Uhr im Trainingsraum 14? :)"
Ich: "Klar können wir so machen :)".
TY: "Okay dann sehen wir uns morgen, Hübsche ... Gute Nacht <3 ;)".
------
In dem Moment wusste ich überhaupt nicht warum ich ja sagte dass er mir helfen kann. Ich dachte zurück an die letzten Male als wir uns begegnet sind und zwischen uns eine gewisse Spannung war wo ich nicht wusste wie ich damit umgehen soll. Ich weiß immernoch nicht wie ich ihn beschreiben soll. Ich weiß nur dass er sehr gut rappen aber auch singen kann, tanzen ist das beeindruckenste an ihm. Sein Erscheinungsbild lässt ihn kalt und ruhig wirken, aber in Wirklichkeit ist er ein Mensch der sich aich um andere kümmert. Man kann ihn als Freund bezeichnen, der immer da ist und alles versucht zu klären. Aber ich will es mit ihm nicht so ernst nehmen, weil ich genau weiß dass das nicht gut enden wird, ob er das auch so sieht?
------------------------------
Man man, ich hänge momentan etwas hinterher mit dem schreiben. Wer kennts nicht wenn kaum Zeit wegen Arbeit/ Ausbildung ist :) .... Ich gebe trotzdem mein bestes die Story so lange wie möglich weiter zu führen :) <3 Wie es wohl weiter geht und was noch so passiert, werden wir sehen ;) ... Hoffe es gefällt euch trotzdem :) Lg. Nadine <3
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...