65.)

86 5 0
                                    

Eingehender Anruf von Taeyong

...

...

...

Mein Handy klingelt gefühlt 10 Minuten während ich es anstarrte. Als es aufhört sah ich mehr als 10 entgangene Anrufe von Taeyong. Ich muss es wohl total überhört haben als ich in mein Kissen gebrüllt hatte. Plötzlich knallte etwas gegen mein Fenster.Es muss ein Stein gewesen sein der gegen mein Fenster geworfen wurde. Ich stand langsam auf um nachzusehen. Als ich etwas raus schaute sah ich niemanden da es dunkel ist. Dann öffnete ich mein Fenster und lehnte mich über das Fensterbrett um genauer nachzugucken. Dann hörte ich ein rascheln im Gebüsch. "Hallo?! Wer ist da?!", rief ich raus, dann hörte ich Schritte. "D/N? Du bist es wirklich!". Ich traute meinen Augen nicht, es ist Taeyong.

"Was zum Teufel machst du hier, warum bist du nicht Zuhause?", fragte ich ihn entsetzt. Er hingegen nahm es gelassen. "Ich hatte mehrmals angerufen um zu fragen ob bei dir alles in Ordnung ist, als du dann nicht geantwortet hast bin ich hergekommen weil ich mir Sorgen gemacht habe", erklärte er in einer ruhigen Tonlage. "Mir geht's bestens du kannst wieder gehen", entgegnete ich und stützte mich vom Fenster weg. "Warte, ich hab gehört dass du im Krankenhaus warst". Abrupt drehte ich mich wieder um und sah zu ihm hinunter. "Woher?". Er kratzte sich leicht am Hinterkopf und kam dichter zum Haus. "Von Jaehyun". Sofort viel mir Jungkook ein, er muss es erzählt haben.

"Hör mal, es tut mir leid ich wusste nicht dass es dich so sehr belastet, ich wollte nur dass du mir eine Chance gibst dass ich dir zeigen kann dass ich nicht so scheiße dir gegenüber sein will". Ich schaute ihn misstrauisch an. "Wie soll ich das verstehen? Taeyong dass du in mich verliebt bist kannst nicht mehr leugnen, du kommst mir einfach zu nah", stellte ich klar. "Ach, und Jungkook dir etwa nicht?". Ein Gefühlschaos breitet sich in mir aus, woher weiß er das? "Jungkook liebt dich nämlich auch, ich kann es sehen". Ich versuchte ihm nicht in die Augen zu schauen, ich war froh dass ich im Zimmer war und nicht draußen direkt vor ihm.

"Aha interessant, Jimin weiß davon, und was sagst du jetzt?". Ich sah ihn an und lehnte mich wieder aus dem Fenster. Unerwartet lief er auf die Hauswand zu und kletterte an dem Regenabfluss zu meinem Fenster hoch. Automatisch ging ich vom Fenster weg, dann stand er in meinem Zimmer. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Langsam kam er auf mich zu und stand dann so nah vor mir dass ich sein Atem spüren konnte. "Ich lasse nicht zu dass er dich mir wegnimmt", flüsterte er in mein Ohr. Dabei bekam ich Gänsehaut und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich spürte seine Hände welche sich langsam auf meine Hüften legten und mich näher zu sich zog.

"Warum kannst du nicht meins sein?", hauchte er mir zu und strich mit seinem Finger über meine Wange. "Weil ich einen Freund habe", antwortete ich kalt. Ich dachte er würde mich los lassen aber er tat es nicht. Sein Gesicht nährte sich meinem immer weiter bis sich unsere Nasenspitzen trafen. Dieser Moment wie er vor mir stand erinnerte mich an den Tag als Jungkook mir auch so nah kam. "Taeyong warum kommst du immer wieder zu mir wenn du weißt dass ich einen Freund habe?". Er lächelte leicht und sah mir tief in die Augen.

"Es ist mir egal, ich will einfach nur bei dir sein". Dann legte er seine Stirn gegen meiner und sah mir weiterhin in die Augen. Wie bei Jungkook konnte ich mich nicht bewegen. Auf einer Art wollte ich dass Taeyong geht aber auf der anderen Seite fühlte ich mich bei ihm wohl. Aber er ist und bleibt für mich wie ein guter Freund. Wir standen gefühlt eine Stunde in meinem Zimmer und schauten uns nur an. Ich wusste wenn ich auch nur versuche Abstand von ihm zu halten wird er wieder angespannt und bedrängt mich, deswegen ließ ich seine Nähe zu.

"Du solltest langsam gehen, die anderen fragen sicher nach dir". Ich entfernte mich von ihm und ging zu meinem Bett. "Nein, ich will bei dir bleiben", antwortete er kurz darauf und hielt mich am Handgelenk fest. Ich atme tief durch um meine Worte zu sammeln bis ich in eine tiefe Umarmung gezogen wurde. Seine Wärme umgab mich und ich spürte seinen Herzschlag. Er streichelt mit seiner Hand langsam über meinen Rücken und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Innerlich merkte ich wie mir unwohl wurde und versuchte die Umarmung zu lösen. 

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt