Nächster Tag
-----------------------------------------
Der nächste Tag fing leider zu früh an wenn mich nicht jemand tausendmal angerufen hätte. Ich hatte vor auszuschlafen aber mein Handy klingelte gegen 7 Uhr mehrmals. 5 verpasste Anrufe von Suga? Dass er mich anruft wundert mich sehr, weil er sich sonst kaum meldet. Als ich ihn zurück rief, klang er mega glücklich als ob irgendwas passiert wäre. "Wir müssen uns unbedingt treffen!", rief er ins Handy und langsam wurde ich wacher. "Eh Yoongi ich hab aber um 13 Uhr noch was vor ich weiß nicht ob wir uns sehen", antwortete ich und rieb mir die Augen. "Ich weiß, unser Manager will dir uns Florian BigHit zeigen!! Ich freu mich mega, oh man wenn Taehyung das erfährt der wird wie ein Flummi rumhüpfen!!", entgegnete er lachend. "Du weißt davon?!". Ich dachte die Jungs erfahren das nicht aber anscheinend war Suga der erste der das mitbekam. "Ja klar, ich hab unseren Manager immer wieder ausgefragt wann er das mal durchzieht weil er immer davon geredet hat und gestern kam er zu mir und hat mir das so mitgeteilt!! Okay wir sehen uns später!". Bevor ich noch was sagen konnte hat er schon aufgelegt, und in meinem Kopf breiten sich ein Haufen Vorstellungen aus wie es dort ist und so weiter.
Jimin "POV"
Man bin ich müde, und wieder so früh aufstehen. Ich will Suga ungerne wecken aber bei den anderen siehts schlecht aus. "Suga na los aufstehen!!", rief ich als ich vor seiner Tür stand und mir meinen Pulli überzog. Bei ihm war nichts zu hören also betrat ich sein Zimmer. "Ey Schlafmütze wir müssen los!", rief ich erneut und als ich auf sein Bett schaute sah ich dass er garnicht mehr am schlafen ist. "Jimin? Also falls du mich wecken willst ich bin heute mal schneller als du haha!". Erschrocken drehte ich mich um und ein nicht halb schlafender, sondern ein putzmunter fröhlicher Suga stand vor mir und lachte mich an. "Suga was ist denn mit dir los?". Ich war mega verwirrt aber er schien sich total zu freuen. "Wirst du heute noch sehen!", antwortete er nur und lies mich wieder in seinem Zimmer stehen. Aus dem Wohnzimmer hörte ich Tae und Jungkook die sich wahrscheinlich auch über etwas freuten.
"Jungs? Was ist mit euch los?". Als ich sie fragte hörten sie sofort auf zu lachen und taten so als wenn nichts ist. "Ach alles gut, haben mal so richtig gut geschlafen", entgegneten beide und zogen sich ihre Jacken an. Irgendwie kam mir alles so merkwürdig vor, noch nie waren die Jungs am frühen morgen so aufgeregt. Vorallem Jungkook, er sieht immer niedlich aus wenn er sich freut aber heute nahm die Freude beim ihm defintiv Überhand.
Als wir im BigHit ankamen dachte ich mir nichts bis Suga, Namjoon und der Rest in Richtung Studio rannten und mich stehen liesen. "Ey ihr Dummköpfe was habt ihr im Schlaf geträumt dass ihr mir heute mit eurem Verhalten Angst einjagen tut!?", rief ich hinterher und folgte ihnen langsam in die selbe Richtung. Plötzlich liefen mir paar Mitarbeiter entgegen. "Oh entschuldigen Sie Herr Park wir sind etwas in Aufruhe", entschuldigte sich der eine. "Ach bitte, ihr müsst mich nicht siezen und so förmlich ansprechen und warum in Aufruhe?". Die Gesichter der Mitarbeiter sahen verwirrt aus als wenn ich von etwas noch nicht wüsste was die wissen. "Ach du weißt es noch nicht? Heute kommen zwei Leute und schauen sich die Firma an, vielleicht fangen sie hier an. Es wird erzählt das eine junge Frau und eine junger Mann im Tanzbereich und Bühnenshow anfangen wollen". Neue Mitarbeiter!? rief mein Kopf. "Ja und beide kommen nicht aus Korea, ich bin auf das Mädchen gespannt", fügte der andere zu. Langsam verstand ich warum die Jungs gut gelaunt sind, aber wer sind die beiden?
"Ey Jimin kommst du?!", rief Namjoon am anderen Ende des Ganges. Als ich zu ihm ging überlegte ich mir ob ich ihn fragen sollte wer die zwei neuen sein sollen, weil unser Manager ihm meistens alles mitteilen tut. Ich lass es lieber er wird es mir nicht sagen genauso wie die anderen. "Was macht ihr da?". Als ich in der Tür von unserem Aufnahmestudio stand, sah ich die Jungs aufräumen. "Na nach was siehts wohl aus?", erwiderte Jin der die Geräte vorsichtig abputzte. Im nächsten Moment kam J-Hope mit einem Besen zu mir und drückte ihn mir in die Hand. "Na los steh nicht so rum, wir gehen den Tanzraum fegen!". Mir blieb nichts anderes übrig als mit zu machen, während ich mir neben bei immer wieder die Frage stellte wer die zwei Neuen sein sollen. "Ihr müsst vor 13 Uhr fertig sein, dann kommen die beiden!!", rief Namjoon der Tae und Jungkook hin und her schickte um alles zu kontrollieren was noch nicht ordentlich aussah. Oh man, unsere Army's würden es wahrscheinlich mega lustig finden wenn sie sehen wie BTS ihren Arbeitsplatz sauber macht. Unser neuer Trainingsraum ist fast so groß wie der alte aber bis man hier fertig ist dauert es schon ne Stunde.
"Noch 20 Minuten!!", rief unser jüngste vor Freude und begutachtete sich im Spiegel. "Bist du schon fertig mit deinen Aufgaben?, fragte ich als wir uns umzogen. "Klar, war ein Kinderspiel die paar Spinnenweben verschwinden zulassen", antwortete er belustigt während er sich seine Haare machen lies. Nach und nach kamen die anderen um sich fertig machen zu lassen und so langsam wurde ich nervös. "Ich bin stolz auf euch Jungs dass ihr so super gearbeitet habt, ich meine Jin hat auch viel Ahnung was sauber machen betrifft!", kam unser Manager in den Raum und ihm war ebendfalls die Freude anzusehen. "Wer sind die beiden die gleich her kommen?", fragte ich neugierig weil ich es nicht mehr abwarten konnte zu warten. "Wirst du sehen, ich denke mal du wirst dich freuen". Verwirrt schaute ich zu den Jungs die sich das Lachen verkneifen mussten weil sie irgendwas wussten. Na gut dann werde ich mich überraschen lassen.
Auf dem Weg zum Büro unseres Managers flüsterten Jungkook und Tae sich irgendwas zu was ich nicht verstehen konnte. Suga der neben mir ging, war nur auf sein Handy fixiert und zufällig sah ich dass er mit D/N schrieb. Namjoon und Jin schienen entspannt zu sein und Hoseok strahlte heute mal wieder als wenn sich seine Eltern bei ihm gemeldet hätten. "Nun gut Jungs, setzt euch. Unsere Gäste werden gleich eintreffen". Meistens empfangen wir neue Mitarbeiter nicht so wie jetzt aber irgendwas muss so besonders sein dass wir hier im Büro sitzen und warten müssen.
Ungefähr 10 Minuten später klopfte es an der Tür. "Sie sind da", flüsterte Jungkook laut und strahlte sowie Suga und Tae vor Aufregung. Als die beiden Personen den Raum betraten, dachte ich dass ich träume bis mir jemand gegen den Arm haute. "Jimin steh auf und sag Hallo zu deiner Freundin", flüsterte Jin. Sie ist es wirklich und neben ihr stand Florian der sich zusammenreißen musste nichts zu sagen.
"Freut mich dass ihr hier seid. BTS begrüßt euch persönlich und wird euch das Gebäude zeigen".
Jimin "POV ENDE"
---------
Da standen wir, im Büro des Managers von BTS und die Jungs direkt vor uns. Jimin sah sehr überrascht aus und die anderen mussten sich zurückhalten uns nicht vor Freude anzuspringen. Florian und ich wussten dass wir endlich unseren Taum wahr werden lassen können wenn wir unser Abi geschafft haben, dass wir hier Seoul bei BigHit mit BTS arbeiten werden. Für Jimin wird es eine Lastabnahme weil er mich dann immer sehen wird, aber es wird schwer wenn wir uns in 2 Wochen wieder trennen müssen und uns erst im Sommer wieder sehen wenn Flori und ich unseren Abschluss haben. Die Vorstellung wie es werden könnte ist jetzt schon mehr als nur unvorstellbar, es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen man hat das erreicht was man wollte, das man für etwas gekämpft hat und dass man weiß dass es nicht umsonst war.
---------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)
Fanfiction"Du bist D/N ein Mädchen, 17 Jahre alt und aus Deutschland. Du hast einen besten Freund namens Florian der genauso alt ist wie du und ihr seid seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde. Vor 2 Jahre hat er dir K-Pop gezeigt und seitdem seid ihr u...