41.)

136 7 0
                                    

Zeitsprung Dezember

"Man ist ziemlich kalt geworden, aber zum Glück sind nächste Woche Ferien", sagte mein bester Freund erleichtert neben mir. "Ja es ist kalt aber ich friere nicht". Ich grinste ihn an und kuschelte meine Nase wieder unter meinem dicken Schal. "Sei froh dass Jimin dir einen Schal geschickt hat!", kam etwas neidisch von ihm zurück und grinste ebenfalls. Wir waren gerade auf dem Rückweg nachhause und es ist schon fast Abends, nebenbei zog sich die Kälte weiter in mein Gesicht sodass meine Wangen leicht rot wurden. "Schau mal es fängt an zu schneien!!". Wir blieben stehen und schauten den kleinen Schneeflocken die immer größer wurden zu, wie sie durch die Gegend wehten. Die Dämerung nahm auch mehr zu und die Straßen leuchteten langsam auf. "Wunderschön, und bald ist wieder Heiligabend!! Was machst du eigentlich in der Ferien?!". Er hüpfte neugierig neben mir rum und wartete nur darauf dass ich ihm erzähle was ich vor hab. "Stimmt, haben noch garnicht darüber geredet. Also dieses Wochenende fahr ich zu meinem Vater und danach", ich stoppte und dachte nach. Meine Mutter hat was geplant aber was? "Hm okay also ich werde versuchen wieder nach Seoul zu fliegen, muss nur meine Mutter noch übereden!!", sagte er lachend und dachte nach. "Haha viel Spaß dabei!!", antwortete ich mit einem fetten Grinsen.

Zuhause angekommen ging ich in die Küche und kochte mir einen Tee. Ich liebe es wenn der Winter anfängt und man sich zuhause mit einem Tee auf der Couch einkuschelt. Ich holte meine Hausaufgaben und setzte mich ins Wohnzimmer, aber mal wieder wurde ich von meinem Handy gestört. Eingehender Anruf von Mutti.

Mutti: "Hey Maus, bist du schon zuhause?

Ich: "Ja seit kurzem und wollte schnell paar Hausaufgaben erledigen wieso?!"

Mutti: "Okay passt, ich bringe einen Tannenbaum mit den wir dann schmücken können!"

Ich: "Super, dann siehts hier etwas festlicher aus, und wann bist du hier?

Mutti: "In einer halben Stunde, bin noch einkaufen. Wir sehen uns nachher!"

Ich: "Okay bis nachher!"

Mit dem wohlfühlendem Gedanke dass ich wieder alles schmücken kann wittmete ich mich dann meinen Hausaufgaben. Nach 15 Minuten war ich fertig und als ich nur einen kurzen Blick zum Handy schweifen lies, bekam ich einen Videoanruf von Jimin.

"Hey Prinzessin!". Ich konnte nicht anders als zu lächeln und freute mich fast zu Tode. Er sieht wieder so unglaublich schön aus, und ich habe mich sofort wieder in seine Augen verloren. Unerwartete kam Jungkook dazu, selbst er strahlte als er mich wieder sah.

 Unerwartete kam Jungkook dazu, selbst er strahlte als er mich wieder sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Heeeyy sieh an unsere (D/N)! Wann kommst wieder nach Seoul?!". Sein niedliches Lächeln, selbst da hätte ich mich fast verloren. "Jungkook, schleim dich ja nicht ein", murmelte er. Ich fing an zu lachen und beide schaute mich verwirrt an. Beide grinsten nur bis Jimin den jüngeren weg schickte. "Er versucht es immer wieder, aber jetzt sind wir alleine! Also wie geht es dir was machst du und was gibts neues???". Ich war total überfortdert weil ich eigentlich eine Menge zu erzählen hatte. "Ähm ja also mir gehts gut und ich warte gerade auf meine Mutter!". Während ich weiter erzählte platzierte er sein Handy so dass ich ihn komplett sehen konnte. "Wann liegst du endlich wieder neben mir? Ich will dich wieder bei mir haben!!!". So süß wie er sich nach mir sehnt, mir gehts selber nicht anders. "Was soll ich sagen!? Was gibts bei dir eigentlich neues??", entgegnete ich neugierig. "Hatten Showauftritte, paar Konzerte, arbeiten an neuen Liedern und jetzt kommen wieder Awardverleihungen". Bei dem letzten fiel mir auch ein dass die Jungs wieder nominiert wurden und ich bin mir ganz sicher dass sie wieder ne Menge Preise bekommen werden. "Werde ich mir auf jeden Fall ansehen hab ab nächste Woche Ferien!!". "WAS?! FERIEN!?". Er sprang sofort auf und rannte mit seinem Handy zu den anderen um ihnen zu sagen dass ich ab nächste Woche frei hab. Ich glaube ich rede zu viel. "Also ich wäre so froh wenn du her kommen würdest!!!", rief Tae aufgeregt und konnte sich wieder nicht vor Aufregung halten. "Jaja Jungs entspannt euch, die Frage ist ob sie überhaupt her kann", fügte Suga hinzu der mich kurz mit einem Lächeln begrüßte und dann wieder verschwand. Alle redeten nur noch darüber und Jimin entfernte sich unaufällig wieder in sein Zimmer um mit mir reden zu können. "Du wirst echt vermisst aber am meisten von mir". "Ich vermisse dich auch, keine Sorge wir sehen uns wieder", in dem Moment ging die Haustür auf und meine Mutter kam mit einem mittelgroßen Tannenbaum ins Wohnzimmer. "Mist meine Mutter ist zurück, muss auflegen. Ich liebe dich, wir schreiben!". "Ich dich und pass auf dich auf ihr bekommt auch Schnee hehe!". Unauffällig legten wir auf und ich ging zu meiner Mutter.

"Fertig!!". Meine Mutter stand begeistert neben mir und betrachtete den Tannenbaum den ich weihnachtlich geschmückt hatte. "Das hast du mal wieder ausgezeichnet gemacht, schick deinem Vater ein Bild er ist gerade in Norwegen". Ich zögerte nicht lange und schickte ihm ein Bild. Ich freu mich schon wenn er mich Freitagabend abholt. "Wann ist nochmal die Weihnachtsfeier in der Schule?". Meine Mutter wollte dieses Mal unbedingt mit hin kommen, vorallem weil ich was mit Florian und paar anderen aus meiner Klasse vorsingen muss, naja und meine Tanzgruppe hat einen Auftritt um neue Mitglieder zu finden. "Donnterstag von 13 bis 17 Uhr". "Perfekt, ich schaue mal ob dein Vater auch kann". Das bedeutet mich sehr viel, was mein bester Freund wohl dazu sagt.

"Und freust dich auf die Weihnachtsfeier?", fragte Jannis der sich neben mich setzte und seine Mathesachen auspackte. "Abgesehen davon dass wir dieses blöde Weihnachtslied auf Russisch singen müssen freu ich mich darauf vorallem weil unsere Tanzgruppe einen Auftritt hat". Er lachte bei dem Teil mit dem Lied auf Russisch und holte den Text raus. "Tja Lehrer und ihre Ideen, wird mega mit unserem Auftritt. Ob wir neue Mitglieder damit bekommen?". Wir beide schauten uns nachdenklich und ratlos an bis Herr Jansen kam und mit dem Unterricht begann. Nach 8 Stunden Unterricht und restlichen Vorbreitungen für die Feier, hatten wir den Mittwoch auch überstanden und machten uns auf dem Weg nachhause. Während Jannis und ich schon unterwegs waren, kam Florian dazu in dem uns mit Schneebällen abwarf. "Ey na warte!!". Die Jungs hatten ziemlich Spaß und vergassen dabei die Zeit. "Jungs ich werde weiter, übe noch das Lied und die Choreo für den Aufrtitt morgen!!". "Ja stimmt sollten wir noch üben, na dann bis morgen!!". Wir verabschiedeten uns vor meinem Haus ,die Jungs gingen ihren Weg und ich verschwand schnell nachdem ich zuhause ankam in meinem Zimmer. Ich holte den Text zu dem Lied raus und übte die Zeilen die ich singen muss. Wir hatten vor 2 Monaten angefangen das Lied zu üben und wirklich jeder hatte kein Bock und kann nicht mal Russisch. Aber Flori und ich schienen das mal wieder sehr gut hinbekommen zu haben. Nach einer Stunde üben machte ich mich noch kurz an die Choreo für den Auftritt. Es ist die Choreo die wir zu HipHop Meisterschaft vorgeführt hatten und dafür den 1. Platz bekommen hatten. Auch Jannis und ich hatten im Duo den 1. Platz bekommen. Das war der beste Tag meines Lebens. In Gedanken vertieft ging ich duschen und machte mich für's Bett fertig, aber wie zu erwarten bekam ich wieder einen Anruf. Es war wieder mein Jimin.

Jedes mal wenn wir telefonierten habe ich das Gefühl nicht mehr zuhause zusein. Sein Lachen, seine Augen, seine Anwesenheit einfach alles gibt mir das Gefühl bei ihm zusein obwohl unsere Entfernung sehr groß ist. Ich bin froh dass es so gut zwischen uns läuft, trotz seiner Trainingszeiten, Auftritten und Reisen sehen wir kein Problem dass unser Kontakt nicht immer groß ist, das beweist einfach wie stark wir sind. Aber ich merke ihm an dass seine Sehnsucht mich wieder zu sehen von Tag zu Tag größer wird. Ich hoffe dass wir uns so schnell wie möglich wieder sehen.

----------------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

----------------------------------------------------------------------

Dreams Come True "BTS JIMIN" {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt