49.)

124 6 0
                                    

Wer seid ihr?

----------------------------------------------------------------------------

Ich kam spät Abends wieder zurück und ich hatte mich immer noch nicht bei meinem Vater, Tae und Jimin gemeldet. Mit Taeyong und Ten hab ich Nummern getausch. Wahrscheinlich werde ich sie öfter sehen wenn ich ihnen beim Training zuschaue. Sie meinten dass ich nächstes Mal die anderen kennenlernen werde und ich will nicht wissen wie viele ich das sind. Sie sind eine Gruppe oder mehrere? Ich habe aufjedenfall spät bemerkt dass das auch K-Pop Stars sind, ich muss nur noch herausfinden wie die Gruppe heißt.

"Wo zum Teufel warst du?! Ich hab mir Sorgen gemacht!!", rief mir mein Vater entgegen als ich zurück war und gerade ins Zimmer wollte. "In der Stadt", murmelte ich und ging an ihm vorbei. "Bitte melde dich nächstes mal oke? Achja wir beide gehen morgen zu dem Auftritt von BTS, wenn das in Ordnung ist". Ich blieb stehen, drehte mich um, ging zu ihm und umarmte ihn. "Danke, und was ist mit Mama? Wo ist sie überhaupt?!". Er löste die Umarmung und schaute mich bedrückt an, ich glaube die Frage war gerade unpassend. "Sie schläft aber", er wusste nicht ob er weiter reden soll, deswegen stoppte er. "Schon gut. Ich geh schlafen, gute Nacht". Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn und dann verschwand ich in mein Zimmer. Ich glaube der Streit ist wieder nicht gut ausgegangen. Plötzlich vibrierte mein Handy, wieder paar Nachrichten von Jimin und ein süßes Bild.

Jimin: "Hey Prinzessin, alles in Ordnung bei dir? Tae hat dich mehrmals versucht anzurufen aber du bist nicht rangegangen <3 "

Jimin:     "Hey Prinzessin, alles in Ordnung bei dir? Tae hat dich mehrmals versucht anzurufen   aber du bist nicht rangegangen <3 "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich: "Ja mir gehts gut. War nur in der Stadt und hab zwei neuen Freunden beim Training zugeschaut. Kam vorhin nachhause also keine Sorgen <3... Und bei dir? <3"

Jimin: "Mir gehts gut wenn bei dir auch alles gut ist, naja morgen wieder ein stressiger Tag und ich bin froh wenn du wieder bei mir bist <3.. Lerne ich deine zwei neuen Freunde noch kennen? ;) "

Ob das eine gute Idee ist weiß ich nicht. Sie sind auch berühmt wie er aber er wird sicher eifersüchtig wenn er Taeyong sieht, vorallem wie er zu mir ist wird ihm nicht passen.

Ich: "Weiß ich nicht, ich sehe sie auch kaum und du hast auch zu tun :) <3 ".

Jimin: "Zeit kann ich mir immer nehmen ;) Aber es sind nicht zufällig Stars oder? Wäre blöd wenn ja :/ <3 ".

Ich: "Ich will nicht lügen aber doch sind sie. Ich muss nur herausfinden welche Gruppe sie sind, vielleicht sehe ich sie morgen oder die Woche wieder".

Jimin: "Das übernehmen Jungkook und ich! Ich will nur dass dir nichts passiert okay? Achja morgen, seh ich dich morgen? :( <3 ".

Ich: "Vielleicht <3 Hatte heute stress mit meiner Mutter und so aber erzähl ich dir wenn ich bei dir bin :/ <3".

Jimin: "Oh nein °-° Wenn wir uns morgen nicht sehen, sorge ich höchstpersönlich dafür dass du bei mir bist mach dir keine Sorgen. Aber schlaf erstmal okay? Ich liebe dich <3, ich melde mich morgen wegen dem Auftritt nochmal, gute Nacht <3 <3 <3 "

Dreams Come True &quot;BTS JIMIN&quot; {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt