55.)

99 5 2
                                    

"Die werden uns das Gebäude zeigen?", flüsterte mir Florian aufgeregt zu als wir vor ihnen standen. Es war komisch sie so zu sehen, etwas schick gemacht wegen uns weil sie, statt der Manager oder der Hauptchef uns das ganze Unternehmen zeigen. Jeder Blick zeigte überfüllte Freude außer Jimin. Jimin war mehr überrascht und irgendwo erleichtert mich zu sehen, aber dass er jetzt erst wusste dass wir die Neuen sind schien ihn etwas zu überfordern.

"Namjoon, Jin und Suga werden den Studiobereich übernehmen und alles was zur Musikproduktion gehört erklären. Jimin, Jungkook und Hoseok werden den Trainingsbereich zeigen zum Beispiel die Tanzräume oder wo das Singen geübt wird. Und Taehyung begleitet euch nebenbei damit ihr euch nicht verliert". Nachdem ihr Manager erklärt hatte wer uns alles zeigt gings gleich zum Studio. Florian wurde sofort neugierig und fragte die Jungs über das ganze Equitment aus, ich stand bloß da und sah mir die Räume an. Namjoon beantwortete jede Frage die mein bester Freund stellte und Jin erzählte über lustige Zeiten und formte gleich paar Witze draus. Suga zeigte mir wie er hier die Lieder bearbeitet, obwohl er es mir schon mal gezeigt hat ist es hier etwas anders weil das Studio für alle gedacht ist. "Und gefällt es dir?", fragte er motiviert während er mich in den Aufnahmeraum führte. "Gigantisch, wirklich toll hier aber du weißt dass dieser Technikkram nicht so meins ist", antwortete ich lachend. Er grinste nur wobei er sich sicher wieder was dachte.

"Wisst ihr, normalerweise dürften wir euch hier nicht mit herbringen aber unser Manager meint es wohl gut mit uns". Keiner wusste wirklich genau warum wir uns das ganze Gebäude sammt Studio und Trainingsbereich anschauen dürfen, ich schätze mal dass Flori und ich uns aussuchen können wo wir anfangen wollen. "Ey ich kann euch noch den Maskenbereich zeigen wo wir geschminkt werden!", rief Tae dazwischen als wir auf dem Weg zu Jimin, Jungkook und J-Hope waren. "Haha das ist was für meine beste Freundin!! Aber du schminkst dich fast nie". Er hat Recht ich schminke mich so gut wie nie aber mit Make Up überhaupt kann ich umgehen, liegt daran dass ich mir manchmal Cosplays anschaue und dann mir Schminktechniken raussuche. "Naja aber mit Make Up kann ich umgehen keine Sorge, du weist dass ich manchmal was über Cosplays schaue". In dem Moment wurden Tae's Augen groß und mir wurde klar ich hätte nichts sagen sollen. "Wir haben hier eine die hat vorkurzem angefangen und die liebt auch Cosplays, ich hab mal mit ihr geredet und ich denke ihr werdet euch verstehen!", gab Tae aufgeregt von sich und wies auf eine Tür durch die wir gehen müssen.

"Na endlich!!!", rief Jungkook erleichtert und umarmte mich direkt als wir in den Raum kamen. "Weg da meine!", kam Jimin dazwischen und zog mich zu sich. Jungkook schmollte wieder wobei ich anfangen musste zu lachen. "Sooo na dann wollen wir mal euch unseren coolen Bereich zeigen!!", rief Hobi mit einer Menge Motivation und ging schon voraus. Eine ganze Stunde lang zeigten uns die Jungs Räume wo sie und Trainees trainieren, Jungkook erklärte viel sowie Hoseok wo ich mir denke die könnten Lehrer werden. Jimin wich mir nicht mehr von der Seite und fragte andauernt ob ich wirklich hier arbeiten werde. Meine Gedanken wichen nach und nach ab und ich dachte an das Mädchen was hier angefangen hat.

"Tae?! Zeigst du mir wo ihr gestylt werdet?". Ich wollte es unbedingt wissen, wer sie ist alles mögliche. "Klar, komm mit". Die anderen kamen trotzdem mit, selbst Florian war interessiert. "Die Neue ist sicher auch da, hab ihren Name vergessen ich muss den mir echt merken haha", fing Tae an zu reden. "Du meinst die kleine die mich letztens das erste Mal für ein Meeting fertig gemacht hat oder? Sie ist echt niedlich", kam von Jungkook der wohl wusste über wen wir reden. "Ja sie ist nett scheint aber schüchtern zu sein, sie kommt glaube ich auch nicht von hier", fügte Jimin hinzu.

2 Minuten später kamen wir bei der Maske an. "Jemand da!?", rief Tae durch den Raum, alles ruhig. Kurz darauf kam ein Mädchen aus einer Nebenkammer und schaute uns überrascht an. "Oh hey Jungs, was gibts?". "Ah du bist da, ich wollte dir unsere 2 neuen Kollegen vorstellen die sich heute das Gebäude anschauen und nächstes Jahr hier anfangen", fing Tae an zuerklären. Ihr Blick schweifte erst zu Florian den sie nett anlächelte, danach schaute sie mich an und wirkte etwas nervös. "Ist das deine Freundin Jimin?", fragte sie nervös und schaute auf ihre Füße. "Ja hatte ich dir erzählt, bevor du hier angefangen hast hatten wir doch das Konzert im Olypic Stadion und dann haben wir sie auf die Bühne geholt zusamm mit ihren besten Freund", beantwortete Jungkook. Ich sah ihr an dass sie rot wurde als Jungkook zu ende geredet hatte. "Nun freut mich euch kennenzulernen, ich bin Sumi". Sie kam einen Schritt auf uns zu und reichte ihre Hand entgegen. "Ich bin Florian, freut mich ebenso".

Ich muss irgendwie versuchen ein Gespräch mit ihr aufzubauen, eine Freundin hier zu haben wäre echt hilfreich. "Ich heiße D/N, hab gehört du stehst auf Cosplays". Ihr Blick sagte sofort dass sie erleichtert und überrascht war als ich das Wort Cosplay ausgesprochen hatte. "Hat der liebe V mal wieder zu viel erzählt?", antwortete sie lachend und schaute Tae an. Er versteckte sich sofort hinter Jungkook und tat so als wäre er weg. "Okay ich denke mal wir werden ganz schnell beste Freunde, wenn du magst können wir Nummern tauschen", schlug sie vor. Ja wir tauschten wirklich unsere Nummern, aber was mir auffiel ist wenn Jungkook da ist, ist sie sehr schüchtern. Naja wer fällt bei Jungkook nicht um so süß wie er ist, ich schätze dass sie ihn ziemlich mag und das nicht weil er berühmt ist sondern weil in Wirklichkeit anders ist.

"Ich komme immernoch nicht klar dass du nächstes Jahr bei BigHit arbeiten wirst, aber wo genau willst du hin?", fragte Jimin. "Naja ich würde schon beim Tanzen bleiben", erklärte ich langsam. "Aber wenn ich weg bin bist du nur bei den Trainees und Florian siehst du dann auch nicht". Wie ich es hasse mich ziwschen zwei Sachen zuentscheiden. Tanzen bedeutet mir sehr viel, aber die Sache auch in der Maske zu arbeiten ist was anderes. "Vielleicht kann man das auch abewchselnd machen", murmelte ich leise. "Jaa keine schlechte Idee!", rief Jimin. "Ich werde mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen und lasse mir noch Zeit, okay?". Er nickte nur und gab mir einen sanfent Kuss auf die Stirn. "Naja immerhin werden wir uns dann jeden Tag sehen", flüsterte er in mein Ohr und umarmte mich.

Gegen Abend gingen Florian und ich gemeinsam essen, da die Jungs noch zu tun haben waren wir alleine. "Ich freu mich jetzt schon, meine Mutter wird ausflippen!". Ja mein bester Freund explodierte bald wieder vor Aufregung, nur ich stellte mir die Frage ob es meine Mutter interessieren wird wenn ich wieder Zuhause bin. Bei meinem Vater weis ich dass er stolz auf mich ist und sich freuen wird aber warum meine Mutter so verklemmt ist kann ich mir selber nicht erklären.

Den ganzen Abend dachte ich darüber nach was in den letzten Wochen und Monaten passiert ist. Guter Schulabschluss, umgestiegen aufs Gymnasium, eine tolle Beziehung mit Jimin, jetzt das zweite Mal in Seoul und nun läuft es darauf hinaus dass Florian und ich mit BTS arbeiten werden beziehungsweise Kollegen sein werden. Wer träumt davon nicht? Wer wünscht sich sowas und wer hätte gedacht dass es wirklich dazu kommt? Niemand, niemand hat damit gerechnet. Und mal wieder saß ich da in meinen Gedanken versunken und achtete nicht auf Florian oder überhaupt auf meine Umgebung.

"D/N? Noch anwesend? Ey schläfst du?!", rief mein bester Freund der vor mir saß und machte komische Handbewegungen um mich auf ihn aufmerksam zu machen. "Hm? Ja was?!", antwortete ich leicht verwirrt. "Dein Handy, du hast 2 verpasste Anrufe", antwortete er und zeigte auf mein Handy. "Oh Jimin und Sumi haben angerufen", murmelte ich. Dann eine Nachricht von Jimin.

"Hey meine Prinzessin, ich werde die nächsten Tage mit den Jungs unterwegs sein bin aber vor Weihnachten wieder da. Ich vermisse dich sehr auch wenn wir uns heute gesehen haben, ich melde mich bei dir <3 ~Ich liebe dich~"

Hm er wird unterwegs sein, solange ihm nichts passiert mache ich mir keine Gedanken.

---------

---------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dreams Come True &quot;BTS JIMIN&quot; {FF} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt