Part 90

1.4K 49 4
                                    

SELENA P.O.V

Die letzen Tage vergingen relativ schnell. Ich ignorierte meine Eltern und hatte wirklich kein Wort mit ihnen gewechselt. Ich ging ihnen buchstäblich aus dem Weg aber auch sie hatten nicht vor mit mir zureden. Justin Schlich sich immer noch in mein Zimmer und schlief bei mir und mit mir. morgens hatte er mich dann meist mit zur Schule genommen da ich kein Auto hatte und ich zum verrecken nicht mit dem BMW fuhr.

„Hier Sel", Brianna schmiss mir einen ihrer trägerlosen BHS zu. Ich fing ihn und zog ihn an. Wir hatten beschlossen uns bei ihr fertig zumachen für die Party bei Damon. Heute war Samstag und meine Eltern wussten nicht Bescheid wo ich war. Wir zogen unsere geschoppten Sachen an, die wir extra für den heutigen Tag gekauft hatten.
„Soll ich dir deine Haare machen?" fragte ich Bri. Sie nickte und nahm Platz. Ich flechtete ihr zwei Zöpfe, dann wellte sie mir meine Haare mit dem glätter. Ich machte mich zum ersten Mal wirklich hübsch für eine Party bei den Jungs. Als wir uns noch schminkten kam Logan ins Zimmer geplatzt und musterte uns „Damn Girls", er hob eine Brauer. Ich sah direkt zu ihm und fühlte mich sofort unsicher.
„Du nervst Logan" motze Bri und schubste ihn raus.
„Ach Schwesterchen, ihr zwei seht gut aus das darf ich doch wohl sagen. Auf der letzten Party bei der ich euch begleitet habe hattest du mich doch darauf aufmerksam gemacht wie scharf Sel aussieht."
Ich versuchte diese Worte zu ignorieren, denn ich wurde schlagartig rot. Er fand mich scharf? Ich wusste schon wie Logan das meinte aber solche Aufmerksamkeit von einem anderen jungen zubekommen als von Justin machte mich unsicher. Apropos Justin. Ich wühlte mein Handy aus der Tasche und sah eine Nachricht.

Von J.
Babe. Beeilung ich warte auf dich

Ich sah zur Uhr. Wir hatten erst 21 Uhr.

An J.
Wir sind gleich fertig und dann machen wir uns auf den Weg

Keine Minute später schrieb er zurück

Von J.
Gut Babe. Keira geht mir ziemlich auf den Sack

Ich spürte wie sauer ich wurde nachdem ich ihren Namen gelesen hatte. War sie auch da?

An J.
😡

Von J.
Ich mach doch nur Spaß Selly. Beweg deinen süßen hintern endlich hier her

An J.
Dann hör auf mir zuschrieben..

Von J.
Bis gleich 😘

Ich schrieb ihm nicht mehr zurück und steckte mein Handy zurück in meine Tasche.
„Justin?" fragte Logan und wackelte vielsagend mit den Brauen. Ich verdrehte die Augen „halt die Klappe."

Logan fuhr uns mit seinem Auto und hielt vor dem Haus der Jungs, als wir aussteigen rief er uns noch viel Spaß zu.
„Du kommst nicht mit?" ich drehte mich zu ihm. Er setze sein dämliches grinsen auf „Nope. Hab da noch sowas wie ein Date."
Ich nickte viel verstehend „dann mal viel Spaß", sagte ich noch ehe ich die Tür zu Schmiss. Logan hatte also ein Date. Ich hatte ihn nie mit Mädels gesehen zwar hatte Brianna immer behaupte er würde sich durch die Welt Vögeln, doch ich habe nie mitbekommen das er Mädels abgeschleppt hatte.
„Dein Bruder hat ein Date?" fragte ich bei Brianna nach. Sie stöhnte genervt auf „hör mit auf Sel. Ich höre nur noch Savannah hier Savannah da.." Sie blieb stehen und hielt mich am Arm „Logan ist im Moment besessen von diesem Mädchen und ich kenne sie nicht einmal. Er meinte es sei Hunters Cousine" Sie zuckte dann mit den Schultern und ließ mich los „naja wenn es ihn happy macht", dann griff sie nach meiner Hand und wir liefen zum Haus. Auf der Veranda hatten sich schon ein paar Typen versammelt die Bierpong spielten. Wir quetschten und durch die Tür und waren sofort erstaunt als wir das volle Haus betraten.
„Wow für halb 10 ist es hier schon ordentlich voll", Brianna blickte sich um „komm Sel wir holen uns was zu trinke und danach suchen wir die Jungs."
Brianna griff um meine Hand und zog mich hinter sich her. Ich stieß ab und an mal gegen irgendwelche Type, die mich für einen kurzen Moment böse ansahen. Als wir die Küche erreicht hatte nahm sie einen Becher von der Theke und reichte ihn mir „hier. Das Zeug ist lecker aber trink nicht zu schnell und vor allem nicht Zuviel. Es ist Ians Spezial Mischung."
Natürlich war diese mische von Ian. Ich trank einen Schluck und schmeckte sofort Vodka raus.
„Scheußlich" keuchte ich. Brianna grinste „wenn du betrunken werden willst, ist diese Getränk das beste was du trinken kannst."
„Das merk ich" murmelte ich nachdem ich noch einen Schluck nahm.
Brianna drängte sich wieder durch die Menge und wir kamen der Musik näher. Sie ließ meine Hand los ehe sie mich ansah „da ist Jeremy", meinte sie und lächelte mich entschuldigend an. Ich lächelte zurück „okay."
Dann verschwand sie zu ihm. Er saß auf einem der Sessel und unterhielt sich, sie Schlich sich von hinten an und hielt seine Augen zu bevor sie sich neben ihm beugte. Er strahlte sie an, zog sie auf seinen Schoß und küsste sie. Wie von selbst musste ich lächelnd und freute mich für meine beste Freundin. Ich drängte mich dann ebenfalls mehr in das Zimmer und entdeckte nun endlich Justin, der ungeduldig auf seinem Handy irgendetwas tippte. Ich musste grinsen.

An J.
Warum so ungeduldig?

Ich sah genau wie er seine Stirn runzelte ehe er aufsah und sein Blick direkt meinen traf. Er musste grinsen, dann winkte er mich zu sich. Ich lief zu ihm.

„Babe" flüstere er, zog mich ebenfalls direkt auf seinen Schoß und küsste mich. Ich griff um seinen Nacken, presste mich an ihn während unsere Zunge miteinander tanzten.
„Ewww oh Gott macht mal Platz oder sucht euch ein Zimmer aber nicht meins", ich hörte Ians sarkastische Stimme neben uns weswegen wir uns voneinander lösten. Wir grinste ihn schief an. Er verdrehte nur die Augen und trank sein getränkt.

„Was trinkst du?" wollte Justin wissen und roch an meinem Drink, dann verzog er das Gesicht „Vodka und Rum? Keine gute Kombi."
„Was laberst du" mischte sich Ian sofort ein, da dieses Rezept von ihm stammte.
„Diese Mischung  werde ich keinem verraten" er wackelte mit den Brauen „Sel, pass gut auf.. zwei davon und du könntest schon in der Ecke liegen."
Ich verdrehte die Augen nahm den Becher zurück und trank einen großen Schluck während ich Ian provokant ansah er hob die Arme „ich mein ja nur."

Justin strich über meinen Arm „lass ihn reden" meinte er.
Ian ist komisch, mal ist er nett und mal ist er ein Arsch ich wusste nicht was meine Schwester so toll an ihm fand.
„Du siehst übrigens toll aus aber das Kleid hätte mir immer noch besser gefallen", holte mich Justin aus meinen Gedanken.
„Ich weiß" nuschelt ich und nährte mich wieder seinen Lippen, ehe ich sie drauf drückte. Ich seufzte in den Kuss als er seine Zunge in meinen Mund schob. Wir erfüllten das Klischee einer Party knutschend auf einem Sofa von Besoffenen umgeben.

„Oh jaaaa du siehst richtig. Deine Schwester", schon wieder unterbrach Ian uns. Ich drehte mich zu ihm und sah neben ihm einen braunen Schopf. June sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. Ich rutschte von Justins Schoß runter „June!"
Sie sagte nichts dann winkte sie mich zu sich „kaum hast gevögelt und schon machst du so in der Öffentlichkeit rum so kenn ich dich gar nicht."
Ich verdrehte die Augen und hatte keine Lust auf eine Standpauke meiner kleinen Schwester „June ich pfeife auf die Öffentlichkeit und was andere über mich denken. Mir ist es scheiß egal geworden."
Sie zog die Auge zu Schlitze „ich weiß.. was mum und dad gemacht haben war falsch."
„Oh ja! Es war sowas von falsch."

Ich hatte tatsächlich ebenfalls kein Wort mit meiner kleiner Schwester gewechselt und das tat mir in dem Moment wirklich leid.
„Wie kann es sein das du hier bist?", wenn mum und dad wüssten das meine 16 jähre Schwester sich auf ein Party rumtrieb würde sie Amok laufen.
„Nicht nur du scheißt auf alles."
Ich grinste sie an und nahm sie in den Arm „hab dich lieb kleine Schwester."
„Bist du schon betrunken Sel?"
Ich hielt inne und spürte ein benommenes Gefühl. Ian hat recht mit seinem Getränk.
„Vielleicht ein bisschen aber es ist trotzdem die Wahrheit."
Sie lachte und drückte mich dann wieder an sich „ich hab dich auch lieb."

June ging wieder zu Ian und ich zu Justin.
„Wollen wir uns ein ruhiges Plätzen suchen?" fragte er. Ich nickte. Er nahm meine Hand und führte mich wieder durch die Menge, als wir die Tür zum Garten erreichten leerte ich noch meine Becher und ließ ihn einfach stehen. Die kühle Sommerluft war angenehm. Justin führte mich durch den Garten zu einer Mauer. Ich fragte mich was das Grundstück wohl abgrenzte.
Er hob mich auf die Mauer und stellte sich vor mich hin. Er legte seine Hände auf meine nackte Haut meiner Oberschenkel und fuhr sie auf und ab.
„Trinkst du nicht?" fragte ich. Justin schüttelt den Kopf „nee nicht so Lust."
Erleichtert darüber nickte ich, denn ich wusste wie es ausging wenn Justin zu tief ins Glas schaute.
Justin biss sich auf der Unterlippe rum und starrte auf meine Oberschenkel. Sowas machte er eigentlich nur wenn er nachdachte oder wirklich scharf auf mich war. Ich griff um seinen Nacken und zog ihn näher an mich ran, so der er zwischen meinen gespreizten Beinen stand.
Seine Augen sahen hoch in meine „Selena?"
Ich nickte, während mein Herz heftig anfing zu schlagen alleine dieses kleine Wort aus seinem Mund und diese Geste wie er über meine Oberschenkel strich machte mich ganz nervös.
„Ich.. äh muss dir was sagen", unsicher sah er mir in die Augen. Ich schüttelte den Kopf und zog ihn an mich.
„Was denn?" hauchte ich dicht vor seinen Lippen. Er schloss die Augen und seufzte „ich..."

„Jo Justin komm mal", er wurde von Jeremy unterbrochen. Justin stöhnte genervt, drehte sich zu ihm „was ist? Kann das nicht warten?"
Mit ernster Miene schüttelte Jeremy den Kopf „nein. Komm jetzt sofort."
Ich runzelte die Stirn. Dann sah Justin wieder zu mir, nahm meinen Kopf in seine Hände und küsste meine Stirn „bin gleich wieder da."
Somit verschwand er zu Jeremy. Ich sah den beiden zu wie sie eine hitzige Diskussion führte, während Justin ab und zu nach mir sah dann gingen beide rein und ließen mich somit alleine.

AddictedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt