„Du solltest Ian besuchen", versuchte ich es vorsichtig. Justin war kein gewalttätiger Typ, also das hoffte ich aber er musste auf jeden Fall bei ihm vorbeischauen und gucken wie es ihm ging. Justin blieb abrupt stehen „ist das dein Ernst?"
Ich wusste das er schnell ausrastete, weswegen ich nach seiner Hand suchte um dies zu umgehen „Ich mein nur... wie Sav es beschrieben hatte musst du ihn wohl ziemlich übel zugerichtet haben", Justin zuckte nur die Schultern und wollte weiter gehen. Wieso war er nur immer so stur? Ich beließ es dabei, fürs erste.
„Wirst du zur Party gehen?" Lenkte ich ab, wieder zuckte Justin nur die Schultern. Ich habe ihn tatsächlich verärgert aber wat das was neues?
„Ich werde hingehen und ich hoffe du begleitest mich", ich machte einen Schmollmund, weswegen ich ihm ein kleines Lächeln entziehen konnte.Die Schule war wie immer. Brianna hatte nicht viel Plan vom Unterricht, Justin und ich arbeiteten fleißig naja, wenn man das so nennen konnte, denn er berührte mich jede Sekunde in der unsere Lehrerin beschäftigt war.
Damon war den ganzen Schultag über nicht zusehen. Ich wollte nicht behaupten das ich mir sorgen machte, aber irgendwie hatte ich ein komisch Gefühl.
Während Justin und ich über den Schulhof liefen fragte er „kommst du noch mit zu mir?"
Doch ich hatte andere Plänen, wenn er nicht nach dem rechten sieht dann werde ich es tun.
„Ich muss dringt zuhause noch was erledigen bevor mum heim kommt", ich hatte sofort ein schlechtes Gewissen während ich ihm diese kleine Notlüge erzählte, doch er glaubte es mir denn er kannte meine mum.JUSTIN P.O.V
Gut bei diesem Drama wollte ich nicht die Hauptrolle sein weswegen ich Selena fürs erste zuhause absetzte. Sie sollte die Dinge für Ihre mum erledigen und danach sofort zu mir kommen.
„Bis später Baby" hauchte ich ihr gegen den Mund bevor ich die perfekte geschwollen Lippen küsste. Sie lächelte in unseren Kuss „bis später."
Auf dem Weg nachhause grübelte ich über ihre Worte. Ich sollte zu Ian fahren und mit ihm reden? Mit diesem Wichser der sie beleidigt hatte? Meiner Meinung nach hatte er es nicht anders verdient. Dem musste ich mal das Maul stopfen. Ich wusste, hätte ich Damon nur ein Haar gekrümmt dann hätte Selena es mir übel genommen. Was gefiel ihr nur an diesem Wichser? Ich wusste das sie mich mehr wollte, aber warum fiel es ihr so schwer Damon zurückzulassen und mit mir nach vorne zu blicken? Ich wollte definitiv mit ihr mehr, viel mehr aber es ging nicht wenn sie wirklich für Damon etwas empfand. Ich riss mein Lenkrad um und fuhr den sehr vertrauten weg zur WG der Jungs. Ich hoffte nur das Jeremy da war, denn ohne eine neutrale Person würde das ganze sicherlich eskalieren.Mein klopfen war beinah ein hämmern ich musste mich wirklich beruhigen.
„Was machst du hier?", Jeremys Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Gott sei dank war er da.
„Ist Damon hier?" fragte ich stattdessen als auf seine Frage einzugehen. Ich fühlte mich ja schon ohne hin wie ein verliebter vollidiot, das musste ich jetzt nicht noch aussprechen.
„Das ist keine gute Idee Justin!" Jeremy versperrte mir den Weg. Ich sah Jeremy an „Ich will nur reden... entschuldigen.."
„Glaubst du es dir selbst?" ein schmunzeln huschte ihm über die Lippen. Ich verdrehte die Augen, na gut vielleicht nicht ganz Entschuldigen aber reden, das wollte ich auf jeden Fall.
„Ich bin nicht hier her gekommen für eine Schlägerei, falls du das meinst."
Jeremy zog die Brauen zusammen „naja ich glaub die Jungs sind nicht so begeistert das ich dich jetzt reinlasse, aber was soll's."
Jeremy war einfach ein guter Typ. Er trat zur Seite und machte mit Platz „ich warne dich. Fängst du hier irgendein scheiß an, dann kannst du direkt wieder gehen."
Ich nickte.
„Ian ist im Wohnzimmer und zock, naja soweit er was mit einem Auge sehen kann", er schielte zu mir rüber. Okay vielleicht hatte ich es gestern übertrieben doch was mich mehr interessierte wo Damon steckte.
„Damon?"
„Was ist mit ihm?", Jeremy sah verdutz zu mir.
„Ist der auch hier?"
Jeremy war immer noch verwirrt „keine Ahnung. Ich bin auch seit ein paar Minuten zuhause."
Toll, zu dem wollte ich doch.
„Aber ich guck mal nach ihm", Jeremy verschwand die Treppe hoch während ich wie angewurzelt noch im Flur stand. Er hatte es verdient die ganzen Schläge hatte er verdient.„Fuck" rief Ian sauer aus dem Wohnzimmer „kann mal einer mir die scheiß Dose auf machen?"
Ich verdrehte die Augen und lief zum Wohnzimmer „hast du keine eigenen Hände?" fragte ich als ich den Raum betrat. Ians Kopf schoss in meine Richtung „verpiss dich. Was willst du hier?"
Ich verstand jetzt auch was Jeremy meinte mit einem Auge. Sein linkes Auge war blau und Lila zugeschwollen. Seine Unterlippe war aufgeplatzt und er konnte anscheinend seine Hand nicht mehr bewegen.
„Was stehst du so blöd da rum und starrst mich an? Mach mir mal die Dose auf und dann sieh zu das du wegkommst", sein Blick war wütend. Ich war nicht hier um mich zu schlagen, sagte ich mir immer wieder.
Ich griff nach der Dose Bier und öffnete sie ihm. Er griff sie und murmelte ein leises „Danke."
„Was ist denn mit dir?"
Ich musste mich zusammen reißen „also, so wie du aussiehst, wollte ich nicht also ich mein du hast es verdient aber.."
Er unterbrach mich „ was? Ich habe es verdient? Alter. Ich kann meine scheiß Hände kaum noch bewegen ich bin froh das ich wenigstens den Controller noch halten kann abgesehen von meinem Auge.."
„Du hättest nichts über mein Mädchen sagen sollen", mein Stimme fing an zu zittern und mir wurde völlig heiß.
„Wenn es die Wahrheit ist?!", Ian drehte sie wieder zum Fernseher. Ich hätte wieder auf ihn losgehen können, doch dann hörte ich Jeremy hinter mir „lass es Justin."
Ich drehte mich um „sagst du noch ein Wort über sie und du bist noch schlimmer dran als jetzt."Jeremy drückte mich zur Tür „was habe ich dir gesagt Justin?
Ich verdrehte nur die Augen „ja ja. Er kann sagen was er will aber über Selena verliert er kein scheiß Wort. Keiner von euch!"
Jeremy schmunzelte in sich hinein.
„Was?" stieß ich hervor.
„Weiß Selena wie verliebt du in sie bist?"
Mein Magen zog sich bei diesem Satz zusammen. Liebe. Ja ich liebe sie und als ich ihr es das letzte mal gesagt hatte ist sie einfach davon gefahren, mit Damon.
„Halt die Klappe", schnauzte ich Jeremy an und schlug die Tür hinter mir zu. Ich wollte gerade zu meinem Auto stapfen da prallte ich gegen sie. Ich starrte in die Dunkeln Augen und war völlig verwirrt.
„Was willst du hier?" ich war viel zu wütend um normal zureden doch ich wollte nicht das sie alles abkriegt und die Tatsache das sie jetzt hier vor dem Haus von Damon stand und mich angelogen hatte das sie was mit ihrer mum machen musste, machte die ganze Situation nicht einfacher.
„Du bist hierher gefahren?" Ihre Augen glänzen auf.
„Ja siehst du doch", ich brachte ein wenig Abstand zwischen uns „und du? Ich dachte du musst deiner mum helfen?"
Sie zog die Stirn in Falten, das hieß sie überlegte.
„Du wolltest zu ihm, stimmt's?"
Ihr Gesicht verlor jegliche Emotion „was? Nein. Ich wollte mich für dich entschuldigen weil du ja zu stur warst um hierher zufahren."
„Und jetzt? Siehst du doch das ich hier bin. Du brauchst den scheiß den ich verbockt habe nicht für mich gerade biegen."
Ich brauchte schleunigst Abstand von dem ganzen.
„Warum bist du nur so" murmelte sie. Mein Herz pochte in meiner Brust und ich ignorierte die Stimme in meinem Kopf die mich warnte ihr nicht weh zutun.
„Das bin ich Selena. Ich bin kein Damon oder kein Traumprinz, wann verstehst du das endlich?"
Ihre Augen werden glänzend und sie war den Tränen nahe. Ich hätte sie am liebsten gepackt und sie an mich gezogen ihr gesagt wie leid es mit tat und sie angefleht das sie mir verzeihen sollte, doch stattdessen stand ich einfach nur vor ihr und machte keinerlei Bewegung.
DU LIEST GERADE
Addicted
FanfictionFamilie Gomez ist in Beverly Hills einer der wohlhabendsten Familien. Die beiden Töchter Selena und June sind die Vorzeigekinder der Stadt. Auf der North High ist Selena eine der besten Schülerinnen, was sich aber schnell ändern wird als der 'neue'...