Part 117

459 11 0
                                    

Als Brianna und ich an dem Haus von Savannah an kamen dröhnte schon die Musik gegen die Scheiben. Der Vorgarten war mit ein paar Leute von der Schule und welche die wir nicht kannte gefüllt, da wir aber erst halb 9 hatten war das ein kleiner Teil der Gäste.
„Na da bin ich mal gespannt wie diese Party wird. Hat die eigentlich Geschwister oder so?", Brianna sah zum Haus während sie mit mir sprach. Ich zuckte mit den Schultern ich kannte sie nicht immerhin war Savannah die Freundin von ihrem Bruder, außerdem machte ich mir gerade über andere Dinge eher einen Kopf als darüber aus welchen Familienverhältnisse Savannah stammt.
„Ist alles okay Sel?" Bri berührte meinen Arm. Ich zuckte leicht weil sie mich ertappt hatte, doch schüttelte es ab „ja. Ich hoffe nur das Justin noch nachkommt, dann muss ich nicht alleine hier rumhängen."
Bri schubste mich „Ich bin doch da", ich hob eine Braue „wenn Jeremy gleich in Sichtweite ist dann bist du schneller weg als ich gucken kann", sie lächelte nahm meinen Arm und führte mich ins Haus.
„Möchtest du was trinken?" rief sie über die Musik hinweg. Ich winkte ab. Jetzt noch nicht. Brianna zuckte mit den Schultern und holte sich das erste Mixgetränk. Wir liefen durch das Haus Brianna schien sehr interessiert zusein „na gut. Kohle haben die wohl" murmelte sie nachdem wir an dem dritten Badezimmer im Erdgeschoss vorbeigekommen sind „hast du die Riesen Küche gesehen?" rief sie stauend. Ich machte mir nicht viel daraus.
Wir wollten in den Garten als uns Sav mit Logan entgegen kam. Sie hatte ihre Organen Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden trug einen kurze Jeans kombiniert mit einer netzstrumpfhose, Boots und einem weißen Bauchfreien top während neuerdings ein Goldfarbenes Septum ihre Nase verzierte. Sie sah nicht mehr so aus wie das Mädchen welches ich auf dem großen Familienfoto im Flur gesehen hatte. Sie hatte sich anschneiden sehr verändert. Optisch passte sie jetzt mit Logan super zusammen, wobei man niemals nachdem optisch gehen sollte Justin machte sich auch andauernde einen Kopf darüber. Ich fragte mich ob sie sich für Logan so verändert hatte oder ob sie tatsächlich schon immer so sein wollte.

„Ich bin ein bisschen nervös", gab Savannah zu nachdem sie uns umarmt hatte. Logan legte seinen Arm um sie und zog sie an sich. Sie schmiegte sich an seinen Seite.
„So lang genug Getränke da sind brauchst du dir keinen Gedanken machen", Brianna hob ihren Becher und trank einen Schluck. Sav lächelte leicht „wenn was ist dann gebt mir bitte einfach Bescheid, bis dahin viel Spaß."

„Sie hat 3 Geschwister" sagte ich nachdem die beiden weg waren. Bri sieht mich mit großen Augen an „woher weißt du das?", ich zeigte über meine Schulter „das Familienfoto im Flur hast du das nicht gesehen?"
Brianna hatte es übersehen weswegen wir noch einmal zum Eingang liefen.
„Das ist ihre Familie? Und das soll Sav?" sie zeigte auf das Mädchen mit einer hochsteckt Frisur und Brille.
„Sie hat sich verändert.. und schau mal ihre Schwester sieht genauso aus wie sie und ihr mum.... ich frage mich ob ihre Familie Logan schon kennengelernt hat oder ob sie wissen das sie so eine Party veranstaltet".
Sicherlich wissen die Eltern nichts von der Party und ich fragte mich ob Bri denn überhaupt nicht mit ihrem Bruder sprach.

Ich schaute vom Bild weg nachdem Brianna anfing zu quietschen. Sie kicherte und drehte sich in Jeremys Armen um ihm einen Kuss zugeben.
„Hi Sel" begrüßte er mich. Ich lächelte ihm freundlich zu.  Wie ich die beiden kenne hängen sie ab jetzt nur noch zusammen rum, das hieß ich war allein bis Justin kommt. Ich nahm mein Handy und schrieb ihm eine Nachricht.

An Justin♥️
Wie läuft es?

Ich starrte für ein paar Sekunden auf den Display doch nichts passiert, dann steckte ich mein Handy wieder weg. Ich brauche doch etwas zu trinken.

JUSTIN P.O.V

Meine Tante trug ein Dunkelrotes Kleid. Ihre roten lockigen Haare waren offen trotz dafür das sie sich so chic gemacht hat sahen ihre grünen Augen traurig aus.
Zack klatschte in die Hände und setzte sich links von mir hin. Tante Gin saß mir gegenüber und starrte auf den Teller der vor ihr stand. Ich fragte mich wozu dieses dämliche Essen gut war.
„Ich freu mich das wir alle zusammen sind", Zack lächelte viel zu übertrieben. Was hatte er vor.
„Kann ich nicht behaupten" murmelte ich und verdrehte die Augen. Ich hatte eigentlich was besseres zutun als hier mit den zu sitzen. Der Kellner kommt an unseren Tisch und wollte die Bestellung aufnehmen. Er sieht Zack an und spricht ihn mit Sir an. Ich schnaubte und verdrehte erneut die Augen. Ein typisch Restaurant in dem man schon einen Woche vorher anrufen muss um ein Tisch zubekommen. Ich könnte kotzen.
„Nein wir bestellen gleich. Wir warten noch auf jemanden."
Ich zog die Augenbrauen zusammen und sah zu Gin um sie zu fragen wer noch kommt, doch Tante Gin sah direkt mit dem selben Blick zu Zack, der wiederum einfach nur fröhlich seine Hände reibt.
„Wer kommt noch?" frage ich und richte mich ein bisschen auf. Zacks blaue Augen bohren sich in meine „jemand den du schon ziemlich gut kennst."
Wollte er mich verarschen? Ich wollte mein Handy raus holen doch ich musste es auf Anweisung meiner Tante und Zack im Auto lassen. Ich würde gern Selena schreiben, denn ich hatte ein komisches Gefühl das Zack Selena zu diesem Dinner eingeladen hatte aber das hätte sie mir gesagt. Wir haben vorhin telefoniert. Mich machte die Vorstellung unglaublich wütend das Zack irgendwie Kontakt zu ihre aufgebaut hatte.
„Was soll die scheisse" zische ich und umklammere mein Besteck. Gin sieht mich nachdenklich an dann schaut sie wieder zu Zack, dessen Aufmerksamkeit der Tür galt. Als er den Arm hebt und jemand zu uns winkt folge ich seinem Blick. Zack brauchte seinen Namen gar nicht zurufen, denn ich wusste genau nachdem er das Restaurant betreten hatte wen er meinte. John Gomez kam auf unseren Tisch zu gelaufen und wirkte genau so überrumpelte wie meine Tante und ich.
„Schön das du es geschafft hast John", Zack stand auf „Justin, kennst du ja schon" Er zeigte auf mich. Ich sah erst Mr Gomez an, dann meine Tante und dann Zack. Was war das hier für eine scheisse?

AddictedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt