SELENA P.O.V
Wie konnte ich nur so blöd sein?
Die Stunde hatte schon angefangen als ich in den Französisch Unterricht stürmte. Ich war bis aufs Äußerste gereizt und wütend. Erst meine mum mit der ich mich anlegte und jetzt auch noch Justin? Ich habe mich für ihn eingesetzt, habe zuhause alle Regeln gebrochen und zum Dank werde ich abserviert. Natürlich war es auch von meiner Seite nicht richtig aber ich habe für einen kleinen Augenblick nicht nachgedacht. Ich war mir sicher, ich hätte es mit ihm probiert doch jetzt war ich einfach nur noch enttäuscht von mir selbst."Miss Gomez", meine Lehrerin richtete ihre Brille auf der Nase und sah mich verständnislos an.
"Entschuldigung für die Verspätung" murmelte ich und setzte mich auf meinen Platz neben Liz. Ich holte meine Sachen raus.
"Was ist denn mit dir los?" Kam es von der linken Seite. Ich schüttelte einfach den Kopf und hoffte das sie mich in Ruhe ließ. Ich hatte keine Lust auf irgendeine Konversation mit ihr immerhin waren wir nicht beste Freunde oder so.
Ich stütze meine Kopf auf meiner Hand ab und kritzelte irgendwas in meinen Hefter. Ich bemühte mich gar nicht dem Unterricht zufolge ich wollte einfach nur keine Gedanken mehr habe. Ich wollte das mein Kopf leer war.
"Du solltest Anfang Sel" flüsterte mir Liz zu und zeigt auf das leere Arbeitsblatt vor mir. Ich zog es zu mir. Als ich gerade anfangen wollte klopfte es an der Tür. Ich richtete meinen Blick auf und Justin trat herein. Mein Herz zog sich auf komischerweise zusammen, weswegen ich meinen Blick schnell senkte. Dämliches Herz. Dämliche Gefühle!"Mr. Bieber.. was eine Ehre" der Sarkasmus meiner Lehrerin machte mich unglaublich wütend. Ich hatte immer diesen Drang ihn zu beschützen. Justin sagte nichts und setzte sich neben Damon. Ich hatte gedacht das er ihr einen Spruch drückte doch er tat nichts. Die Stunde verlief nicht so schnell wie ich es gehofft hatte. Ich erwischte mich dabei wie ich ihn ab und zu anstarrte. Manchmal erwiderte er meinen Blick weswegen ich sofort wieder weg sah.
Ich war heil froh als es klingelte so räumte ich meine Sachen ein und hastete aus dem Raum. Ich konnte es nicht ertragen ihm so nahe zusein. Ich war sauer auf ihn und die Gefahr war zu groß das ich ihm wieder verfallen wenn wir im selben Raum waren. Ich lief zur Kantine und suchte Bri. Zu meinem Glück saß sie nicht bei Jeremy und seiner Gruppe."Hey süße", sie blickte auf und machte mir Platz "wo ist denn dein Freund?" Erwartungsvoll wippte sie mit den Augenbrauen.
"Er ist nicht mein Freund" herrschte ich sie an und ließ mich neben ihr nieder. Bri zog die Brauen jetzt geschockt über meine Reaktion zusammen.
"Was ist passiert Sel?"
Ich schüttelte den Kopf und wollte nicht drüber sprechen. Mein Hals zog sich zusammen so das ich kaum sprechen konnte.
"Süße" hauchte sie und legte ihren Arm um meine Schulter.
"Hat er es beendet?", sie zog mich enger an sie ran.
"Nein."
Was sollte er auch schon beenden?
"Aber warum bist du so traurig?"
Ich seufzte "es ist so kompliziert Bri. Wir beide wollen mehr, das hat er zumindest gesagt.. aber er traut sich nicht zusagen das wir ein Paar sind also offiziell!"
Brianna rückte etwas von mir ab "er traut sich nicht?"
Ich nickte "ich habe ihn mit Nachhause genommen, meine mum hat ihn fertig gemacht und ich hab mich dazwischen gestellt. Meine mum hasst mich und dann noch das heute morgen mit Justin.. wozu stell ich mich zwischen mum und Justin? Ich hasse es wenn sie schlecht über ihn redet."Sie blieb still und überlegte.
"Also Evelyn hat Justin fertig gemacht und du hast ihn vor deiner mum verteidigt?"
Ich nickte.
"Dann seid ihr also gemeinsam zur Schule und ihr habt darüber gesprochen das ihr mehr wollte?"
Ich nickte wieder.
"Und dann hat sich Justin nicht getraut dich zu fragen ob du seine Freundin sein willst?""Ja, ich will mich nicht ausnutzen lassen Bri."
Brianna schüttelt den Kopf "er nutzt dich nicht aus Süße. Als ich ihn gestern Abend reingelassen habe, hat er mich angesehen und seine Augen sprachen Bänder. Ich habe ihn gefragt was los war und er hat was von dir geredet. Er mag dich Sel, das seh ich. Was ich einfach glaube ist das ihr noch nicht bereit seid. Ich nehme an du bist Justins erste Freundin.. und ja ich weiß von den ganzen Mädels vor dir. Eigentlich sollte ich dich beschützen und das habe ich. Ich habe dir gesagt was die Jungs mir gesagt haben.. doch seid dem du mit ihm bist lebst du endlich dein Leben. Du bist glücklich, er macht dich glücklich. Schmeiß das nicht weg nur weil er nicht 'gefragt' hat. Selena sowas kommt von alleine.. lerne ihn kennen wie er dich ebenfalls kennen lernen soll . Ihr verbringt doch gerne Zeit mit einander oder?"
Ich biss mir auf die Lippe und nickte.
"Also.."
"Ich will ihn auch nicht verlieren.. was ist wenn es nicht kommt und er merkt das ich zu langweilig bin?"
Sie schüttelten den Kopf "du bist doch nicht langweilig Sel!"
Ich zuckte mit den Schultern und erinnere mich an Hailey und Keira, ich hatte nun mal keine blonden Haare und diese mörder Brüste.
"Sieh doch wie er dich anstarrt", Brianna nickte mit dem Kopf in Richtung Jeremys Tisch. Seine braunen Augen starrten auf mich. Er war traurig.
"Es ist schon ein bisschen unheimlich" kicherte sie neben mir. Ich verdrehte die Augen und lachte ebenfalls, dann sah ich wieder zu ihm. Seine Miene hellte ein wenig auf. Dann nickte er kaum merklich in Richtung Tür. Er wollte mit mir reden. Ich nickte ebenfalls.
"Wir sehen uns gleich", ich drehte mich zu Brianna, drückte sie "und Danke!"
Dann stand ich auf. Justin war schon verschwunden.
Ich hing meine Tasche über die Schulter und wollte nach ihm suchen da hielt mich Brianna am Arm "ich mag ihn" sie zwinkerte mir zu. Erleichtert lächelte ich "du bist die beste!"
Und so machte ich mich auf den Weg ihn zu suchen. Hoffentlich fand ich ihn noch bevor es klingelte.
DU LIEST GERADE
Addicted
FanfictionFamilie Gomez ist in Beverly Hills einer der wohlhabendsten Familien. Die beiden Töchter Selena und June sind die Vorzeigekinder der Stadt. Auf der North High ist Selena eine der besten Schülerinnen, was sich aber schnell ändern wird als der 'neue'...