Selena P.O.V
So schnell wie möglich verließ ich mein Zuahuse, ich wollte auf keinen fall Ian oder June noch mal begegen. Ich wusste das ich mit June darüber reden musste aber das konnte wir auch noch heute Abend machen. Ich stieg in meinen R8 und fuhr los. Ich parkte in der Tiefgarage bevor ich ausstieg und los ging. Ich wartet auf den Lift, die Tür sprang auf, Ich lehnte mich gegen die Metal Wand und wartet bis sich der Fahrstuhl schloss, doch kurz bevor sich die Türen ganz schlossen schob sich ein Fuß dazwischen. Ich verdrehte die Augen. Der Fahrstuhl öffnete sich ein weiters mal und als ich sah wer rein kam stieg mir sofort die Hitze ins Gesicht. Justin trat in den Lift aber nicht alleine, eine dunkelhaarige Schönheit begleitet ihn. Er sah mich mit eine undeutlichen Miene an. Die dunkelhaarige kicherte los und schmiegte sich an seine Brust. Erneut verdrehte ich die Augen und wandt den Blick ab. Ich biss auf miener Unterlippe rum und erwischte micht dabie wie ich immer wieder zu den beiden guckten musste. Er hielt sie fest währnd sie sich an ihn drückte. Konnte die fahrt nicht endlich zu ende sein? Es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an bis der Lift endlich stehen blieb und sich die Metalltüren aufschoben. Da die beiden anscheinden hier nicht aussteigen wollte, drängte ich mich an der dunkelhaarigen vorbei und atmete erleichtert auf als ich endlich auf die Straße trat. Ich lief durch die Stadt und hielt an ein paar Schaufenstern bevor ich in die Buchhandlung kam. Ich suchte die Regale ab an denen die Themen standen 'Thriller', 'History', 'Krimi' und dann las ich es wo ich hin wollte. Mir stieg sofort die Hitze ins Gesicht als ich vor dem Regal 'Erotik' hielt. Ich sah mich um, denn ich wollte nicht beobachtet werden wie ich mir Shades of Grey aus dem Regal schnappte. Mit Glühenden Wangen lief ich zur Kasse. Bloß schnell bezahlen und dann Weg. Ich legte das Buch auf den Tresen und wartet bis die Verkäuferin es einscannte und mir das Geld abnahm. Ich nahm die Tasche in dem das Buch verstaut war und verließ die Buchhandlung. Ich fühlte mich nun nicht mehr so unwohl und entspannte mich einwenig. Ich schlenderte die Einkaufsstraße entlang und hielt vor einem Schaufenster worüber in Großbuchstaben 'VICTORIA SECRET' stand. Erneut fing meine Wangen anzuglühen. Ich betrat den Laden, die reiz Unterwäsche, die an den Wänden hingen ignoriete ich fürs erste bis mir ein schwarzes spitzen Höschen ins Augen fiel. Ich näherte mich der Unterwäsche und hielt sie in der Hand. Das Höschen war fast durchsichtig und hatte eine weiße kleine Schleife. Würde meine mum wissen das ich mich in solchen Läden rumtreiben würde, bekäme sie wahrscheinlich kein Auge mehr zu. Sie behauptete nur schlechte Mädchen würden so etws tragen aber wer war die jenige die wahrscheinlich gerade noch am Vögeln ist?
Kaum hatte ich wieder daran Gedacht lief ich rot an. Ich nahm das Höschen in drei verschieden Farben und dazu die passenden Bhs mit zur Kasse. Die Hübsche blondiene lächelte mich höflich an und scannte die Sachen ein, als ich eine höher Stimme neben mir wahr nahm schluckte ich.
''Das werde ich heute Abend bei dir tragen'' Kicherte die dunkelhaarige, die neben mir mit Justin an der Kasse stand.
Mein errötetes Gesicht drehte ich zur Seite, hoffentlich hatte sie mich nicht gesehen.''Das macht dann bitte $105, für sie'' erleuterte sie mir den Preis. Ich holte mein Geld aus der Tasche und reichte ihr $200, sie nickte freundlich und wandt sich der Kasse zu. Ich sah zur meiner rechten und bemerkte Justins Blick auf mir. Seine Miene konnte ich mal wieder nicht deuten, doch in seinem Ausdruck war nichts belustigend, eher wirkter er auf mich als konnte er es nicht fassen das ich gerade echt Höschen bei Victoria Secret gekauft hatte. Triumphierend fing ich an zu lächlen, okay ich konnte es aber auch selber nicht glauben.
''Und die $95 zurück'' die nette Frau reichte mir mein Rückgeld. Ich steckte es sofort ein bevor sie mir die Tasche rüber reichte. Ich spürte seine Blicke immer noch auf mir, die mich zimelich verunsicherten.
Erleichtert ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte an die Decke. Wer war dieses Mädchen mir Justin? 'Das werde ich heute abend bei dir tragen' genervt verdrehte ich die Augen, wie konnte man so billig sein?
Das vibrieren meines Handy riss mich aus den Gedanken. Ich nahm es und entsperrte es sofort, eine neue Nachricht in whatsapp.
Von: Unbekannt
Nette Höschen, Selly
Ich schluckte und starrte die Nummer an, meine Wangen färbten sich schlagartig rot und mein Herz pumpte. Ich speicherte seine Nummer.
An: J.
-.-
Keine Minute später kam seine Antwort.
Von J.
Ich mein ja nur Selly ;) darin wird dein Hintern noch fantastischer aussehen als in diesem hässlichen-Oma-Ding!
Ich hielt die Luft an. Noch direkter konnte er wohl nicht sein. Ich wollte ihm was zurück Texten doch als die Tür aufsprnag schmiss ich mein iPhone zur Seite und sah zur Tür in der meiner Schwester stand. Sie blickte mich durch ihre braunen Augen an und ich wusste genau worüber sie jetzt mit mir reden wollte.
DU LIEST GERADE
Addicted
FanfictionFamilie Gomez ist in Beverly Hills einer der wohlhabendsten Familien. Die beiden Töchter Selena und June sind die Vorzeigekinder der Stadt. Auf der North High ist Selena eine der besten Schülerinnen, was sich aber schnell ändern wird als der 'neue'...