„Was hälst du von dem?", Justin blieb stehen und zeigte auf irgendsoein Actionfilm Plakat, was in einem Kasten vor dem Eingang hin. Ich zog ihn weiter „der hier", natürlich zeigte ich auf einen Liebesfilm, weswegen Justin anfing zu schmollen „Baby nichts da. So ein Film gucke ich mit dir zuhause aber nicht im Kino."
Ich verdrehte Spielerisch die Augen und musste doch grinsen.
Justin und Ich, öffentlich Händchen haltend im Kino wie ein ganz normales paar was sich einen Film aussucht. Nichts konnte meinen Abend kaputt machen, das stand fest.
„Hier. Lass uns darein gehen", Justin hielt vor einem Plakat auf der eine Nonne zusehen war.
„The nun", las ich vor „einen Horror Film?"
Ich hatte schon ein paar Horror Filme gesehen doch das war ein paar Jahre her, und dazu müsste ich sagen das ich gezwungen wurde diese Filme mit anzusehen.
„Du hast doch nicht etwa Angst?" zog er mich auf. Ich schüttelte den Kopf „nein..", dann zog er mich an meiner Hand zu sich „du brauchst keine Angst habe, denn ich bin doch bei dir" sagte er grinsend, legte seine Hand an meine Wange und küsste mich.
„Na gut", gab ich mich geschlagen. So schlimm konnte der Film nun auch nicht sein. Nonnen waren nun mal nicht gruseligen vielleicht war dieser Gedanken auch nur so wegen dem heftigen kribbeln in meinem Bauch.Justin holte uns zwei Tickets und natürlich bestand er darauf, das er diesen Abend finanzieren würde. Ich wollte es ihm ausreden weil ich nicht wollte das er so viel Geld für mich ausgab aber Justin grinste mich nur an und bezahlte.
„Was möchtest du trinken?", fragte er.
„Eine Cole und wir können uns ja Popcorn teilen wenn du willst?"
Justin nickte mir zu holte uns Getränke und was zu essen, als wir unsere Hände wieder mit einen verschränkt hatten, was ganz schön schwierig war da Justin Popcorn und seine Cole trug, sah ich ein allzu bekannte Gesicht was mir schreckliche Bauchschmerzen und Übelkeit bereitete.„Hails", grüßte Justin Hailey mit einer Umarmung. Hatte ich nicht vorhin noch gesagt das niemand den Abend kaputt machen konnte? Ich nehm es zurück.
„Hi Sel", Hailey umarmte mich ebenfalls wobei ich sie wiederwillig zurück umarmte.
„Das ist Allie" stellte sie uns das Mädchen neben ihr vor, dann wandte sie sich zu Justin „Allie, das ist Justin mein bester Freund.." Justin reichte ihr die Hand, dann sah sie zu mir „und das ist Selena seine..", sie zögerte „.. Freundin."
Wie konnte sie nur. Sie hatte tatsächlich gezögert, nur weil sie Justin gestern noch die Zunge in den Hals gesteckt hatte brauchte sie sich keine Hoffnung machen. Das sie mir überhaupt noch in die Augen sehen konnte wunderte mich. Ich würde am liebsten Justins Hand packen und gehen.
„Und was seht ihr euch an?" fragte Justin die Mädels. Ich unterdrückte ein Augen rollen.
„Wir gehen in The nun", sie hielt ihr Ticket hoch. Wow noch schlimmer konnte es wohl nicht werden oder?
„Und ihr?"
„Auch", grinste ich viel zu nett.
Justin bemerkte wie zickig ich plötzlich wurde „okay, wir sehen uns dann" meinte er noch und lief mit mir zum Kinoraum.
„Was ist los mit dir?", er runzelte die Stirn und sah mich ganz genau an. Begriffen Jungs wirklich solche Sachen nicht? Immerhin ist er, wenn es um Damon ging die Eifersuchtsbombe Nummer eins. Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust „ehrlich? Das fragst du noch?"
Justin verdrehte die Augen „Hailey ist meine beste Freundin Selly, ich kann ihr doch hallo sagen?"
Ich biss auf der Innenseite meiner Wange rum „beste Freunde stecken aber nicht die Zunge in den Hals."
„Ach darum gehts?", auf seinem Gesicht bildete sich ein kleines Lächeln „ich hatte das schon wieder total vergessen."
Das ganze ist gestern passiert wie konnte er das bitte vergessen?
„Du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen Baby" murmelte er, steckte seinen Finger in meine Hosentaschen und zog mich somit ein Stück zu sich. Toll, warum musste ich denn auch so eifersüchtig sein?
„Ich will nur dich. Keine Hailey, keine Keira oder irgendein anders Mädchen. Nur dich."
Die Angespanntheit und die Wut vergingen und ich ließ die Arme neben meinen Körper hängen.
„Und jetzt komm schon, gib mir einen Kuss."
Ich musste grinsen ehe ich Justins Nacken griff und ihn zu mir zog.
„Tut mir leid" hauchte ich vor seinen Lippen, er grinste nur leicht „ich steh darauf wenn du dich bedroht fühlst. Aber Baby es gibt wirklich keinen Grund dazu", dann legte er seinen Lippen auf meine. Na schön er hatte ja recht aber wenn es nun mal um Mädchen und Justin ging war ich halt eifersüchtig.Der Kinosaal war schon gut gefüllt, doch Justin und ich ergatterten uns noch einen Platz in der Mitte als ich den blond Schopf vor mir sag versuchte ich mich auf was anders zu konzentrieren und sah Justin an der auch mich anschaute. Ich macht ein fragendes Gesicht woraufhin er nur die Schultern zuckte und grinste. Ich sah wieder weg, lehnte mich an Justins Schulter und hoffte das der Film schnell vorbei sein würde.
„Okay der Film war gut oder?" fragte Justin nachdem wir den Raum verließen. Ich nickte nur wusste aber ehrlich gesagt überhaupt nicht worum es ging. Ich hatte mit entweder die Augen zugehalten oder mich an Justins Schulter versteckt.
„Ich weiß das du eigentlich nicht geguckt hast" zog er mich auf. Ich nahm seine Hand „tut mir leid aber solche Filme sind echt nichts für mich."
„Ist gebongt. Nächstes mal darfst du den Film aussuchen."
Auf dem Weg zu seinem Auto stießen wir wieder auf Hailey und ihre Freundin, die sich lachend am Straßenrand unterhielten. Ich äffte ihr Lachen in meinem Kopf nach und wollte sie gar nicht beachtete doch sie sahen uns und rief „hey Leute."
Justin blieb stehen und zog mich mit zu ihr. Innerlich verdrehte ich die Augen.
„Und wie war der Film?" fragte sie neugierig. Ich nickte und Justin fing mit ihr an zu diskutieren. Sie sagte welche Stelle die gruseligste war und welche sie überhaupt nicht schlimm fanden. Ich hörte einfach nur zu und dachte mir meinen Teil.„Hunter holt und ab und dann gehen wir noch zu den Jungs, habt ihr auch Lust?" Hailey war freundlich, dagegen konnte man nichts sagen. Sie meinte ihre Worte auch ernst doch sie störte mich trotzdem.
„Was meinst du, Babe?, Justin sah zu mir. Mein Herz wurde warm als er mich vor Hailey Babe nannte.
„Von mir aus."
„Cool, dann sehen wir uns später", sie strahlte uns an. Ich nickte, dann verabschiedeten wir uns. Ob das so eine gute Idee war zu den Jungs? Immerhin wird Damon da sein. Dann hatte mein Ausweichmanöver von heute morgen überhaupt nichts gebracht, wenn ich ihn jetzt gleich wieder sah.
„Was grübelst du schon wieder?"
Ich schreckte auf und schüttelte schnell den kopf „nichts."
Ich spürte genau Justins prüfenden Blick auf mir, doch er sagte nichts mehr. Wahrscheinlich dachte er ich machte mir wegen Hailey wieder so einen Kopf. Naja so waren Jungs halt.
DU LIEST GERADE
Addicted
FanfictionFamilie Gomez ist in Beverly Hills einer der wohlhabendsten Familien. Die beiden Töchter Selena und June sind die Vorzeigekinder der Stadt. Auf der North High ist Selena eine der besten Schülerinnen, was sich aber schnell ändern wird als der 'neue'...