"Und erzähl wie war es gestern mit Jeremy?" Fragte ich sie währende wir zum Schulgebäude liefen. Sie hatte gestern ein Date oder eher gesagt das 5. mit Jeremy und nie wissen beide ob sie jetzt zusammen sind oder nicht.
"Es war.. Ganz nett" grinste sie, und entwich meinem Blick, dass konnte nur eins bedeuten, sie haben sich geküsst.
"Nein Bri!!" Quietschte ich auf und sah sie neugierig an denn eigentlich lässt Bri niemanden an sich ran."Erzähl schon" ich Hakte mich bei ihr ein und wartete auf Details. Ihr Grinsen wurde noch breite "erst waren wir im Kino, dann hat er mich nachhause gebracht und joa.. Zum Abschied bekam ich denn einen Kuss" ihr Mundwinkel verzogen sich nach oben.
"Seid ihr jetzt zusammen?" Flüsterte ich da wir fast an Jeremy und seinen Freunden angelangt waren, Bri die gerade ansetzten wollte was Zusagen wurde durch ein schwarzes Motorrad was uns beinah über den Haufen fuhr unterbrochen. Wir blieben abrupt stehen und starrten der Höllenmaschine hinter her.
"Arschloch" schrie Brianna, es war so klar das sie den Mund auf machen musste doch die Person interessiert es gar nicht. Er parkte sein Motorrad neben den anderen, wobei seins raus stach denn es sah viel gefährlicher aus. So eine Maschine hatte ich noch nie gesehen. Er zog sein Helm ab fuhr sich durch sein hellbraunes kurzes Haar und zog sich eine Sonnenbrille auf. Er streifte sich seine Klamotten zurecht und hätte Brianna mich nicht am Ärmel gezogen hätte ich ihn weiter angestarrt."Was ein Möchtegern Arsch" zischte sie und zog mich mit sich. Immer wieder guckte ich über die Schulter zu dem Fremden, denn diesen jungen hatte ich hier auf der Schule geschweige denn irgendwo noch nie gesehen.
"Erde an Selena" Brianna fuchtelten mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum die ich dann schnell weg schlug.
"Gott was ist denn mir dir los?" sie schüttelte den Kopf und lief geradewegs auf Jeremy zu, während ich ihr wie ein Schoß Hündchen nach lief. Sie umarmten sich und waren sofort in ein Gespräch verwickelt. Mit Jeremys Freunden hatte ich nichts zu tun und fiese Zungen behaupten das sie mich nicht Leiden konnten deswegen stand ich etwas abseits von der Gruppe und wagte einen Blick über die Schulter.
Der Fremde zog seinen Schlüssel ab und lief den kleinen weg auf den Schulhof entlang. Meine Blicke verfolgten ihn. Durch seinen geschmeidigen Gang schmiegte sich seine helle Jeans perfekt an seine Beine, sein weißes Shirt mit V-Schnitt glitt über seinen Oberköper und spannte an seinen Schultern einen deutlichen Ansatz der Brust Konturen konnte man erkennen. Ich scannte ihn ab und erst jetzt bemerkte ich das seine beiden Arme voll waren mit Tätowierungen und auch sein Hals verzierte die Schwarze Tinte. Seine Haare sahen so weich aus, ich hatte den Drang sie anzufassen."Hallo Selena?!" Riss mich zum dritten mal die Stimme meiner beste Freundin aus den Gedanken. Als ich bemerkte das ich diesen jungen immer noch hinter her sah weitete ich meine Augen und schüttele schnell den Kopf "mh?" Ich legte meine Stirn in Falten und sah zu ihr.
"Hör auf zu Grübeln sonst bekommst du echt noch so Falten" Bri strich über meine Stirn was mich zum Lächeln brachte, "na komm schon wir gehen rein."Gemeinsam liefen wir in das große Gebäude und wurden schon fast von den ganzen Schülern zerquetscht hätte Bri sie nicht beiseite geschubst. Ich liebte sie, sie ist echt die beste.
Wir hatten jetzt Geschichten also machten wir uns auf den weg zum Raum. Wir stellten uns vor die Türe, Mr. Daniells kam meinst immer etwas später, aber diesmal war er pünktlich und er kam nicht alleine, er wurde von meinem Direktor Mr. Clarks und einem Jungen begleitete. An seinem Gang und an seinen Haaren erkannte ich, das es sich um den Arsch der uns vorhin fast umgefahren hatte handelt. Diesmal trug er keine Sonnenbrille doch ich konnte seine Augen nicht erkennen da dunkel Schatten seine Augen verzierten."Das ist doch der Penner der und fast umgefahren hatte, oder?" Zischte Bri als sie den unbekannte entdeckten. Er lief gerade an uns vorbei, drehte seinen Kopf in unsere Richtung und sah uns an. Seine Augen fixierten meine und ich würde Lügen wenn ich sagen würde das seine braunen Augen dicht umhüllt von schwarzen vollen Wimpern nicht schön aussähen. Mir verpasstes es einen komischen Stich, seine Augen drückten irgendwas böses, geheimnisvolles aus.
Mr. Daniells schloss die Türe auf und im Flur wurde es ganz Still ob es an dem fremden lag? Brianna und ich warteten wie immer bis alle drin waren bevor wir durch die Tür gingen und uns an die Tische setzten. Mr. Clark stand vorne mit dem fremden sowie Mr. Daniells. Der unbekannte leckte sich über seine vollen rosa Lippen als er durch die klasse sah. Zwei kleine silberne Ohrringe verzierten seine Ohren und an seinem Handgelenk trug er ein altmodisches Armband.
"Guten morgen" begrüßte uns unsere Direktor, er schob sich seine Schwarze Brille zurück auf die Nase dann wand er sich zu Mr. Daniells "sie haben ab heute einen neuen Schüler" seine Stimme hörte sich leicht ängstlich an, hatten sie Angst vor dem 'neuen?'
"Viel Spaß in ihrer ersten Stunden" sagte Mr. Clark knapp und verschwand. Ich runzelte die Stirn und sah ihm nach, wie konnte man Angst vor einem Schüler haben?"Hör auf damit" hörte ich Brianna neben mir lachen, ich drehte mich zu ihr und sah sie fragen an "na du sollst auf hören deine Stirn in Falten zu legen" lachte sie und strich wieder mit ihrem Finger über meine Stirn.
"Ms. Gomez, Ms. Sparks was ist so lustig? Könnten sie uns den Witz auch erzählen damit wir auch was zu lachen haben?" Die unfreundlich Stimme unseres Geschichts Lehrers erhalte den Raum. Sofort hörten wir auf zu lachen und sahen zu ihm nach vorne. Noch immer stand dieser neue Schönling da und wartete genervt ab.
"Wie ihr schon gehöret habt, habt ihr einen neuen Mitschüler" er sah zu dem neuen "bitte, stellen sie sich der klasse vor" er machte eine Handbewegungen das er vor treten sollte.
Mit einem Schritt stand er vor der klasse, fuhr sich erneut durch sein weiches Haar und öffnete den Mund "ich bin Justin Bieber, bin 19 Jahre alt und bin neu hier her gezogen."Seine Stimme war so rau und tief das es mir ungewollt eine Gänsehaut verpasste.
"Danke Mr. Bieber, setzten sie sich bitte."
Justin schnappte sich seinen Rucksack und lies ihn über eine Schulter hängen bevor er sich durch die Reihen drückte und an mir vorbei ging, ein Hauch von Qualm und Parfum blieb mir in der Nase hängen. Unauffällig musterte ich ihn während er vorbei ging und an seinem Arm entdecktet ich ein 'Trust' Tattoo.
DU LIEST GERADE
Addicted
FanfictionFamilie Gomez ist in Beverly Hills einer der wohlhabendsten Familien. Die beiden Töchter Selena und June sind die Vorzeigekinder der Stadt. Auf der North High ist Selena eine der besten Schülerinnen, was sich aber schnell ändern wird als der 'neue'...