In meinem neuem Outfit stieg ich in den Range Rover von Logan, da mein Audi nur ein Zweisitzer ist konnte weder Brianna noch Logan mit fahren. Ich lies mich in den Ledersitz fallen und schnallte mich an. Mir gefiel der Rover, doch mein dad hielt nicht viel von grossen Autos er hatte lieber Sportwagen und am liebsten Zweisitzer. Logan lies den Motor aufheulen, sah zurück und fuhr rückwärts aus der Einfahrt, während meine Schwester ihn mit ihren Blicken verschlang. Ich verdrehte die Augen, ich verstand sie nicht. Ich mein auf dem schulhof hatte sie noch mit Ian rumgemacht, sah Justin so an und jetzt Logan? Aber zum Glück musste ich sie auch nicht verstehen, ihr leben währe mir eindeutig zu kompliziert. Holy Marin wohnt ungefähr 20 Minuten von Brianna und Logan entfernet weswegen mein Magen sich komischerweise zusammen zog. Ich war aufgeregt. Es war so Zusagen meine erste richtig Party und dann noch von der Person die ich am wenigsten Leiden konnte.
"Selena Hör auf zu grübeln", Bri schaute mich durch den Rückspiegel ernst an. Ich lockerte meine Stirn und seufzte, so schlimm kann es nun auch nicht werden. Ich verknotet meine Finger ineinander und legte sie in meinen Schoß. Während sich Brianna und meine Schwester schon total freute, verzweifelte ich hinten auf dem Rücksitz. Was wollte ich eigentlich da? Brianna hatte Jeremy und June anscheinend Ian. Und ich? Wahrscheinlich werde ich da wie ein Sozialfall ohne jegliche Anhänger total verwirrt und verloren rumlaufen. Bevor ich mich um entscheiden konnte und Logan bitten konnte, mich zurück zubringen brachte er den Wagen zum stehen. Ich sah aus dem Fenster und die Weiße Villa war schon Rand voll. Draußen im Vorgarten hingen schon welche und Kotzen sich die Seele aus dem Leib während die anderen darum standen und Fotos schossen.
"Na komm schon Sel" Junes Stimme klang ein wenig genervt. Toller Anfang, ich werde zum nervende klotz. Genug mit dem selber runtermachen. Ich öffnete die Tür und trat vorsichtig auf meinen Schwarzen Heels aus den Wagen. Die Musik dröhnte aus dem Haus und das gerade mal um 22 Uhr. Ich stöckelte neben Brianna, Logan und June Richtung Haus, wobei mich viele Blicke trafen. Sie sahen mich staunend an, was sollte das heissen? Ist ja nicht so das ich mich sowie schon ziemlich unwohl fühle in meinem Outfit. Ich ignorierte diese Blicke und hielt mich dicht an meiner Gruppe. Die Riesen Haustür stand offen, wir drängten uns durch die betrunken Gäste hin ein. Schon mal geschafft ohne blöd angemacht zu werden.
"Ah das ist Ian" quietschte June und steuerte auf ihn zu. Super die erste die mich alleine lies. Das kann ja was werden.
Justin P.o.V
Das ich mal auf eine der angenagtesten Party in Beverly Hills gehen würde hätte ich niemals gedacht, es ist ja nicht so das ich in Kanada nicht feiere gewesen bin doch da war es anders, wir haben meist nur Drogen genommen und irgendwie draussen gechillt. Diese Riesen Villa ist mal was ganz anderes und ausserdem gibt es hier wirklich heissen Mädchen. Damon und ich standen an der Bar und bestellten uns was zu trinken. Eigentlich ist er ein ganz cooler Typ. Ich lehnte mich an den Tresen. Im Wohnzimmer dröhnte die Musik und die ganzen tanzend Weibern erregten meine Aufmerksamkeit. Ich bin wirklich auf Pussy Entzug. Seid dem ich hier bin hatte ich kein Mädchen mehr und das wird sich heute ändern.
"Guck mal die" raunte Damon mir zu und nickte in Richtung eines Mädchen. Sie sah die ganze zeit zu uns rüber und schenkte uns diesen Blick.
"Das ist Holy" verriet er mir, während die blonde und ich Blick Kontakt aufbauten. Sie ist heiss, volle Lippen schöne Figur.
"Na geh schon hin" lachte er, ich drehte mich zu ihm und sah ihn verwirrt an. Denk er echt ich würde auf ein Mädchen zu gehen? Wenn sie was von mir will soll sie kommen."Ach so einer bist du also" er hob die Braue, "na dann lass ich dich mal lieber alleine" meinte er bevor er mit einem Grinsen verschwand. Ich lehnte mich wieder zurück und sah diese Holy an, wie sie sich extra in ihrem viel zu kurzen Kleid bewegte. Sie machte mich an, sie fuhr sich mit ihrer Hand durch ihr blondes Haar und schenkte mir diesen 'Schlaf-mit-mir' Blick. Nur zu gerne würde ich sie durchnehmen, doch würde mich nicht eine andre Person ablenken.
Selena stand draussen auf der Terrasse am Pool und unterhielt sich lachend mit irgendsoeinem Typen, keine Muskel. Ein Lappen.
Ich musste Grinsen als ich sah wie sie versuchte diesen Typen los zu werden, sie schlang ihre arme um den Oberkörper und erst jetzt bemerkte ich das sie eine Hotpan trug die ihre Beine viel länger Wirken lies als sie waren, dazu dann noch dieses Bauch freie Haut enge Top. Sie sah heiss aus was ich mir gar nicht vorstellen konnte denn eigentlich sah sie in der Schule aus wie eine zugeschnürte Nonne."Hi ich bin Holy" riss mich eine Stimme aus den Gedanken weswegen ich mein Blick von Selena nahm und die Blonde anguckte, die sich so heiss bewegte hatte. Sie klimperte mit ihren blauen Augen.
Ich hob eine Braue und leckte mir über die Lippen "Justin" stellte ich mich dann vor. Ihrer Lippen verzogen sich zu einem Grinsen "ich hab dich noch nie hier gesehen" nuschelte sie, und jetzt bemerkte ich wie betrunken sie war. Ich konnte keine betrunken Weiber ab."Bin neu hier her gezogen", ich nippte an meinem Getränk. Sie kicherte "und warum?"
"Ich hab einige schlechte Dinge getrieben" antworte ich ihr, jetzt hob sie ihrer perfekt gezupfte Augenbraue "also ein Badboy" kicherte sie."Einmal Wodka E" bestellte sie, und drehte sich wieder zu mir, bevor wir von irgendsoeinem Spast gestört wurden "Baby da bist du ja" er küsste Holys Wange. Sie fing sofort an zu kichern.
"David, das ist Justin" stellte sie mich dann diesem Typen vor. Er reichte mir die Hand und kümmerte sich dann wieder um Holy. Ich stiess mich von der Theke ab denn ich musste nicht unbedingt mit ansehen wie sie sich halb auffrassen.
DU LIEST GERADE
Addicted
Fiksi PenggemarFamilie Gomez ist in Beverly Hills einer der wohlhabendsten Familien. Die beiden Töchter Selena und June sind die Vorzeigekinder der Stadt. Auf der North High ist Selena eine der besten Schülerinnen, was sich aber schnell ändern wird als der 'neue'...