JUSTIN P.O.V
Ich hätte es ihr fast gesagt. Diese drei Worte die sie so verdient und ich Trottel bekam es mal wieder nicht auf die Reihe einfach ‚Ich liebe dich' Zusagen, stattdessen kam mir Jeremy in die Quere und meinte das er Cole in seinem Haus gesehen hatte. Erstens ich wüsste nicht woher Cole wissen sollte wo er wohnt und zweitens glaub ich nicht das Cole auf so eine Party Bock hatte.
„Wo genau hast du ihn denn gesehen?" fragte ich Jeremy leicht genervt.
„Er ist vorhin im Wohnzimmer gewesen mit diesem dunkel haarigen Typen und einem Mädchen mit schwarzen Locken."
Gut die Beschreibung passte defektiv zu den dreien. Sie verfolgten mich.
Jeremy und ich suchten das ganze Haus ab keine Spur. Wo konnte sie wohl stecken? Und dann fiel es mir ein. Diese Party mit so vielen Menschen das war nichts für sie, sie waren lieber unter sich oder mit 2 - 3 Leuten mehr.
„Sind eure Zimmer abgeschlossne?" fragte ich Jeremy. Er schüttelte den Kopf „alle wissen das das Obergeschoss tabu ist."
Gut da kannte sie aber die drei noch nicht, denn es war Ihnen herzlich egal. Sie gaben einen scheiß auf Regeln.
„Welches ist das erste Zimmer? Wem gehört es?"
„Damon."Ich nickte und rannte schon beinah die Treppe hoch und ich hatte recht. Der dunkle Flur wurde erleuchtete durch den Schlitz der ersten Tür. Ich hörte Derek lachen. Als ich bemerkte das Jeremy noch hinter mir war blieb ich stehen „okay hör mir zu. Du darfst keinen Ärger machen und sie nicht rausschmeißen. Ich kenne die drei und sie würden alles kaputt schlagen was hier im Haus ist, wenn du ihnen dumm kommst, okay?"
Jeremy zog die Brauen zusammen „ich darf die nicht aus meinem Haus werfen?"
Ich schüttelte den Kopf „nein. Sie hassen es wenn man ihnen Vorschriften macht. Lass mich mit ihnen sprechen und bleib einfach ruhig dabei. Tu als ob du Bock auf sie hast okay?"
Jeremy war Todes sauer was ich gut nachvollziehen konnte.Ich stieß die Tür auf. Meine drei alten besten Freunde saßen verteilt auf dem Bett und auf dem Boden. Sie rauchten Joints und tranken. Keira machte mit Derek auf dem Bett rum, während Cole und B einfach genüsslich den Joint rauchten. Das Zimmer stank nach Grass und ich hoffte Jeremy würde nicht gleich komplett die Fassung verlieren.
„JB", kam es von Cole „du hier? Was ein Wunder."
„Verflogt ihr mich oder so?"
„Nee. Keira hat erzählt das hier eine Party stattfinden und die konnte wir nicht verpassen", Cole grinste dreckig.
„Na kommt zu uns" er zeigte auf den Bode „wir haben noch ein paar Gramm" er hielt das Tütchen hoch „dein Freund kann auch einen rauchen auch wenn ich ihm am liebsten die fresse einschlagen würde.."
„Cole", warnend sah ich ihn an. Er hob die Hände „ich sagte ich würde es am liebsten tun aber ich habe kein Bock. Ich bin verdammt high und gechillt.. also was ist setzt euch zu uns."
Ich sah zu Jeremy der noch angepisster aussah. Dann setze er sich und griff nach dem Joint dem Cole ihm hinhielt.
„Der ist auch süß" murmelte B und musterte Jeremy „er ist vergeben" knurrte ich.
„Ach JB verdirb mir doch nicht den ganzen Spaß!" Schmollend stand sie auf und setzte sich aufs Bett während die anderen noch beschäftigt waren.
Natürlich war es ihr egal ob er vergeben ist oder nicht. Sie war schon immer eine Schlampe, aber ich wollte nicht das Selenas bester Freundin wehgetan wird.
Jeremy hielt mir den Joint hin und ich lehnte ab, was Cole zum Lachen brachte „selbst dein neuer Freund raucht und du? Du bist immer noch die Pussy die nein sagt."
Ich verdrehte die Augen „geh mir nicht auf die Nerven Cole. Ich hab kein Bock auf die scheiß Drogen!"
Zu groß war die Gefahr das ich wieder rückfällig wurde und das wollte ich keines falls.
„Woher kennt ihr euch?" fragte Jeremy als er den Joint dann an Cole zurück gab.
„JB ist oder war unser bester Freund. Wir haben uns damals alles geteilt.. wenn du verstehst was ich meine" er zwinkerte Jeremy zu. Das beantwortete aber nicht seine Frage. Naja so war Cole halt er musste sich immer aufspielen.
„Wirklich alles?" die beknackte Stimme vom Bett ließ mich innerlich explodieren. Denn Keira hatte wohl genug von Derek und ihre Aufmerksamkeit galt jetzt uns.
„Jap alles. Meist hab ich die Bitches zuerst geknallt oder JB hat sie gebumst und mir gesagt welche davon gut genug war damit ich sie Vögeln kann. Nur das beste für den besten Freund."
Ich wollte nicht an diesen Justin erinnert werden, wenn ich über meine Vergangenheit nachdachte wurde mir tatsächlich schlecht.
„Hm interessant", Keira setzte sich auf die Bettkante „das ist jetzt vorbei.. wegen Justins kleiner freundin oder?"Sofort versteifte ich mich und ich schwöre wäre Keira keine Frau hätte ich ihr schon längst die Fresse poliert.
„Freundin?" belustigend sah Cole nun zu mir. Ich starrte einfach auf den Boden und antwortet nicht.
„JB und eine Freundin?!"
„Ja Sandra oder so heißt sie. Ist ganz süß aber für mich zu verklemmt", sagte Keira gelassen.
„Halt deine verdammte fresse Keira" knurrte ich. Mein Herz beschleunigte sich und noch ein falsches Wort und ich hätte hier alles kaputte geschlagen.
„Die Bitch neulich aus der Mall war deine Perle?"
Ich schloss die Augen, dann sah ich zu Cole.
„Hast du sie denn schon gebumst oder spielst du ihren Freund damit sie dich ranlässt?"
„Fuck alter. Natürlich habe ich sie gebumst!"Cole grinste breit „na klar hast du das JB. Bitches müssen gevögelt werden" grölte Cole und trank drauf einen Schluck.
Jeremy sah mich von der Seite an und schüttelte den Kopf. Fuck. Sie war verdammt nicht so ein Mädchen und ich machte sie mit meiner Aussage zu einer Schlampe. Mir wurde alles zufiel und mir brannten fast die Sicherungen durch.
„Sie ist keine Bitch und verklemmt oder so ein scheiß ist sie auch nicht habt ihr mich verstanden? Und Cole ich warne dich. Du lässt deine verfickten Finger von ihr!"
Ich stand auf und verschwand aus diesem Zimmer. Wie konnte ich nur so dämlich sein und warum mussten sie auch nur anfangen über Selena zusprechen? Ich brauchte Luft und einen freien Kopf ehe ich noch was tat was ich bereuen würde wenn mir nur ein vollidiot blöd kam.
DU LIEST GERADE
Addicted
FanfictionFamilie Gomez ist in Beverly Hills einer der wohlhabendsten Familien. Die beiden Töchter Selena und June sind die Vorzeigekinder der Stadt. Auf der North High ist Selena eine der besten Schülerinnen, was sich aber schnell ändern wird als der 'neue'...