Dieses nervige Geräusch bringt mich irgendwann um. Ich schlug verzweifelt, ohne die Augen auf zu machen neben mir rum um diesen dämlichen Wecker ab zu schalten, am liebsten hätte ich ihn gegen die Wand gefeuert. Ich rieb mir die Augen und öffnete sie langsam damit sie sich an die Helligkeit, die die morgendliche Sonne in meinem Zimmer verbreitet, gewöhnen konnten. Ich drehte mich noch ein mal und lag mit dem Gesicht auf ein Kissen was gut roch. Dieses Kissen konnte nicht mir gehören, es roch so nach Mann.. so gut. Schlagartig riss ich meine Augen auf und starrte auf den pinke Bezug. Ich roch noch ein mal daran und es war kein Traum was gestern passiert war. Justin war hier gewesen in meinem Zimmer, auf meinem Bett und hat mich geküsst. Justin Bieber hat mich geküsst! Diese Erinnerung ließ Schmetterlinge in meinem Bauch wie wild flattern. Ich setzte mich auf und sah mich verwirrt im Zimmer um. Doch wo ist er jetzt? Fragte ich mich, denn ich hatte nicht bemerkt wann er auf gestanden ist. Innerlich hoffte ich natürlich das er noch hier sei doch das bezweifel ich, er hat meine mum kennengelernt und wie ich sie kenne wird sie gleich in meiner Tür stehen um sicher zu gehen das ich wach bin. Ich verdrehte die Augen, wie es wohl sein würde wenn ich neben Justin aufwache, und ihn beim schlafen beobachten konnte? Ich schüttelte schnell den Gedanken weg irgendwie war es mir unangenehm so zu denken.
Ich stand auf, schlüpfte in meine rosa geblümten Pantoffeln und schlürfte ins Bad, doch bevor ich dir Tür auf machen konnte, hatte es meine mum schon getan. Sie sah mich verschlafen an "du bist wach" nuschelte sie und machte mir platz damit ich vorbei gehen konnte. Ich lief ins Bad und bekam erst mal einen Schreck, denn ich hatte mich gestern abend ja nicht abgeschminkt, zum glück ist Justin nicht bis heute morgen geblieben denn wenn er mich so sehen würde.. ich schüttelte mal wieder den Kopf. Ich zog mir mein Shirt über den Kopf und schlüpfte aus den Pantoffeln so wie die Jogginghose. Ich stellte das Wasser an und hüpfte unter die heiße dusche.
Nachdem ich mit allem fertig war saubere Sachen angezogen hatte, lief ich runter. June war auch schon wach und lächelte mich komisch an wofür sie einen verwirrten Blick von mir bekam. Ich setzte mich an den Tisch doch hatte komischerweise keinen Hunger.. ob es daran lag das ich immer zu an Justin denken musste und an den Kuss?
"Nun iss doch was" nörgelte meine mum womit sie mich aus meinen Gedanken riss. Um sie zufrieden zustellen belegte ich mir eine Hälfte von Brötchen und aß es. Wie immer hörte ich mum und June gar nicht zu und wo mein dad ist wusste ich auch nicht, ob er schon zu Arbeit war?
Ich reichte Camille mein Geschirr, schnappte meine Tasche und wartet auf June das wir endlich zur Schule konnten, doch ein mulmiges Gefühl hatte ich schon, wie wird Justin mich behandeln nach gestern abend? Wird er mich beachten oder nicht?
Ich saß hinterm Steuer und wie immer musste ich selbst im Auto noch auf sie warten. Nachdem sie sich in den Ledersitz fallen gelassen hatte durchbohrte sie mich mit ihren blicken, ich war noch nicht los gefahren da Platzte es aus mir heraus "was willst du June?" Fragte ich genervt. Sie antworte nicht direkt sondern fing an komisch zu lachen.. "du wirkst so anders.. glücklicher", sie analysierte mich, ich wieder rum schüttelte den Kopf und startete den Wagen.
Die fahrt über schwiegen wir, sie war mit ihrem Handy beschäftige und ich mit dem Gedanken an Justin. Wie konnte es soweit kommen das er mich küsst? Ich war froh das June mich nicht mit irgendwelchen fragen durchlöcherte denn dafür hatte ich jetzt wirklich keinen Kopf. Ich suchte eine freie Parklücke.. mal wieder neben Tyler und wie es auch nicht anders zu erwarten war, lehnte er gegen seine Motorhaube und unterhielt sich mit irgendwelchen Mädchen, die um seinem neuem BMW hingen. Mich wiederum interessierte dieser Wagen kein Stück. Als June bemerkte das wir standen stieg sie aus und wartete nicht auf mich sonder lief direkt zu der Gruppe von Ian und seinen Freunden, Justin war nicht zu sehen. Etwas enttäuscht zog ich den Schlüssel und stieg aus meinen Wagen.
"Guten morgen meine Schöne" Hörte ich es schon von dem andern Auto. Ich verdrehte die Augen und ging gar nicht auf seine Worte ein.
Er rief mir noch was hinterher was ich aber nicht mehr hörte oder eher gesagt hören wollte.
Auf der Suche nach Brianna lief ich den Schulhof entlang. Immer noch hatte ich dieses komische Gefühl im Bauch und ich merkte wie ich nicht nur nach Bri Ausschau hielt, ich sah auch nach Justin. Keine Spur von beiden dabei hatte wir kurz vor acht und Brianna müsste schon längst hier sein denn sie kam jeden morgen mit ihrem Bruder. Ich holte mein iPhone raus, eine neue Nachricht.
Bestie ♡:
07.50
Ich komm heute nicht, hab Unterleib schmerzen.. Naja du weist wie das ist. Musst wohl ohne mich zurecht kommen :)
Mit einem schmunzeln schrieb ich zurück
An Bestie ♡:
07.55Stell dich nicht so an :D gute Besserung süße ♡
Ich steckte mein Handy weg und machte mich auf den weg ins Gebäude, ich lief die Treppe entlang hoch zu meinem Gang den ich gerade betreten wollte als mich jemand zurück zog und mich in eine Ecke drückte. Mit pochendem Herz sah ich hoch in die Haselnuss Farbenen Augen.
Justin schmunzelte und drückte mit seiner Hand gegen meine Hüfte sodass ich an die Wand presste. Ich dachte er wäre gar nicht in der Schule und soviel Aufmerksamkeit von ihm hätte ich nicht erwartet.
"Werd nicht so rot" Grinste er und zum Vorschein kamen seine perfekten weißen Zähnen. Ich sah zu Boden, ich wusste das ich schnell rot wurde aber warum ausgerechnet jetzt?
"Hast du gut geschlafen?" Raunte er gegen mein Ohr und platzierte dort einen Kuss, was mein Bauch auf Hochtouren führte. Ich wünschte mir das er mich nicht nur dort küsste.
Schämend nickte ich und spürte immer noch seinen Atem gegen mein Ohr sowie Hals.
"Das freut mich. Du weißt gar nicht wie unglaublich sexy du beim schlafen aussiehst", er nahm seinen Kopf zurück und zwinkerte mir noch zu bevor er seine Hand von meiner Hüfte nahm und ich wieder gerade stehen konnte.
"Wir kommen zu spät Selly" er zog mich von der Wand und drückte mich voran. Wow dieser Junge ist unglaublich, erst macht er mich an und dann will er zum Unterricht?
Vor der Tür blieben wir stehen "geh vor", er nickte zur Tür "kommst du nicht mit?" Fragte ich verwirrt, er lächelte was mich nur noch zum schmelzen brachte.
"Babe es kommt nicht gut wenn wir beide zusammen rein gehen. Ich komm nach."
Er hatte recht, würde ich zu spät kommen und noch mit Justin könnte ich zu hause was erleben. Mr. Smith wird ganz sicher bei meiner mum anrufen. Ich klopfte gegen die Tür und drückte sie auf nachdem der Lehrer mich rein bat, dann drehte ich mich noch mal zu Justin um. Er zwinkerte mir zu und biss sich auf seiner Unterlippe rum, was zimelich sexy aussah.
DU LIEST GERADE
Addicted
FanficFamilie Gomez ist in Beverly Hills einer der wohlhabendsten Familien. Die beiden Töchter Selena und June sind die Vorzeigekinder der Stadt. Auf der North High ist Selena eine der besten Schülerinnen, was sich aber schnell ändern wird als der 'neue'...