|| 24 ||

1.8K 77 9
                                    

╔═════════╗
C h a p t e r ➳ 24
╚═════════╝

Der Wind wehte durch die Kapuze hindurch zu meinem Haaren. Ich stand wieder auf einem sehr hohen Dach und ließ den Wind meinen Körper umwehen. Langsam trat ich einen Schritt weiter an den Rand des Dachs und sah kurz hinunter, ehe ich mir wieder diese Aussicht ansah, die mich umgab. Der rote Stoff meiner Kleidung ging in der Dunkelheit von Queens unter und ich fiel in diesem Teil der Stadt gar nicht mehr. Hinter mir etwas weiter unten ratterte die Straßenbahn entlang, die sicherlich ihre letzte Runde für heute fuhr. Viele Lichter waren schon in den einzelnen Häusern um mich herum angemacht wurden. Einige Lichter in den Wohnungen waren auch wieder erloschen und andere gingen an. Es war ein Spiel zwischen Licht und Schatten. Dadurch das ich auf einem ziemlich hohen Dach stand, konnte ich sogar mehrere Häuser weiter blicken und mir wurde der Anblick nie langweilig.

Jedoch war ich nicht hier um den Ausblick zu genießen und das dann sicherlich nicht in der Kleidung, die ich immer bei kriminellen Aktionen an hatte. Meine Familie raubte gerade eine kleine Bank mitten in dem Hochhaus mir gegenüber aus und ich beobachtete das ganze mal wieder. Diesmal hatte ich zwar meinen Bogen und auch meine Messer dabei, doch ich würde nicht einschreiten können. Meine Hände waren immer noch schwer verletzt und das obwohl ich nun schon seit fast einer Woche sie ordentlich heilen ließ. Auch wenn es mir extrem schwer fiel ruhig zu bleiben. Diese ganze Situation hatte ich nur Parker und Spiderman zu verdanken. Der eine, der dafür verantwortlich war, dass es überhaupt zu so einer Situation gekommen war und der andere, der mich übersehen hatte, mich dadurch nicht gerettet hat und dann noch lieber mit Liz geflirtet hat, statt noch mal in dem Fahrstuhl nach zu sehen. Seit dem hatte ich der guten Seite abgeschworen, war aber dennoch in meiner grauen Zone, jedoch hielt ich einfach nichts mehr von diesen Helden, die hier in Anzügen und Stramplern durch die Gegend liefen und meinten sie wären etwas Besseres.

Parker hatte trotz meiner harten Worte nach der Fahrt ständig versucht mit mir Kontakt aufzubauen und sich auch zu entschuldigen. Jedoch bin ich auf nichts von ihm eingegangen und hatte ihn abgewiesen. Mit ihm wollte ich einfach nichts mehr zu tun haben und das ließ ich ihn auch spüren, in dem ich ihn vollkommen ignorierte. Ich würde mich nicht noch mal auf Leute einlassen, die so einen hohen Sinn nach Gerechtigkeit hatten. Jedenfalls nicht ohne dadurch nicht auch etwas zu bekommen.

Plötzlich schwang wieder dieser Schatten von Wand zu Wand und ich wusste, dass es wieder Zeit war, dass der Junge in Stramplern sich einmischte. Er entdeckte meine Familie durch ein Fenster und sprang schon an dieses. Bevor er jedoch durch das Fenster sprang, blickte er sich überall um, bis sein Blick schließlich auf mir liegen blieb. Wegen mir konnte er ruhig kommen, denn selbst ohne Hände, konnte ich diesem Arsch die Fresse polieren. Kurz darauf ließ er auch von dem Fenster ab und sprang zu mir hoch aufs Dach. Bevor ich jedoch zu einem Tritt ausholen konnte, packte er mich an der Hüfte und schwang mit mir von Dach zu Dach immer weiter weg von meiner Familie. Ich trommelte ihm mit meinen Händen auf den Rücken und mir war es egal, dass ich in gewaltiger Höhe hin und her flog. Schließlich setzte er mich ab und ich ging auf großem Abstand zu diesem Typen.

„Was zur Hölle willst du?!“, fauchte ich und ging langsam in eine Position, in der ich mich gut gegen ihn verteidigen konnte. Das Dach auf dem wir uns befanden war ziemlich groß und die Tür, die runter führte war verschlossen. Außen herum waren die anderen Dächer zu weit entfernt, um auf sie drauf springen zu können. Spiderman stand einfach nur da, bis sich sein Blick schließlich senkte.

„Ich habe einen Fehler begangen. In Washington ist eine Bombe hoch gegangen, die durch mich bei diesen Leuten gelandet war, als ich versucht habe einen Verkauf der Waffenhändler auffliegen zu lassen. Ich wollte sie retten und dachte, dass ich alle gerettet hätte, doch ich habe ein Mädchen übersehen. Seit dem fühle ich mich schlecht, weil ich fast einen Menschen habe sterben lassen, nur weil ich für kurze Zeit ablenkt war und nicht gesehen hatte, dass dort noch einer war. Dabei hätte ich doch besonders sie bemerken müssen. Ich will nicht, dass so etwas noch mal passiert weder durch mich, noch durch die Menschen, die diese gefährliche Technologie in Umlauf bringen. Deshalb brauche ich deine Hilfe. Ich habe deinen Pfeil gesehen und er war auch mit dieser Alientechnologie versehen. Bitte hilf mir diese Waffenhändler ausfindig zu machen und dingfest zu machen, damit niemand mehr solche gefährliche Waffen hat. Du scheinst dich damit auszukennen und ich kann dein Wissen gut gebrauchen. Außerdem kann ich vielleicht Hilfe gebrauchen, der die Dinge mit ganz anderen Augen sieht.“

Spiderman sah mich während er sprach die ganze Zeit und ich konnte seine Mimik durch die Maske hindurch leider nicht sehen. Jedoch hörte ich an seiner Stimme heraus, dass es ihm wirklich leid tat nur minderte das meine Wut auf ihn nicht. Jedoch sah ich dieses Angebot von ihm als Chance ihn endlich auffliegen lassen zu können. Vielleicht konnte ich seine Identität herausfinden und sie dann der Öffentlichkeit preisgeben. Somit hätte ich sozusagen meine eigene Gerechtigkeit gefunden. Deshalb umspielte jetzt ein kleines Grinsen meine Lippen. Das war meine Chance und diese würde ich nutzen.

„Ich kann dir helfen. Du hast einen Verkauf von Waffen erwähnt. Dazu gehört ein Käufer und ein Verkäufer. Wenn du noch weißt wie der Käufer aussieht, dann mache ihn ausfindig. Er weiß sicherlich mehr über diese Waffenhändler. Wir werden ihn gemeinsam befragen, da du sicherlich so etwas noch nie gemacht hast. Wenn du ihn kennst, dann schicke mir eine SMS von diesem Handy aus. Wir werden uns treffen“, sagte ich und warf nach meinen Worten ihm ein Handy zu, dass er auffing. Dort war nur eine Nummer drauf gespeichert und das war meine, aber nicht meine richtige Nummer, sondern die Nummer meines Prepaidhandys. Damit hatten Spiderman und ich einen Deal.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
🕸 Fragments of Heroes 🕸 P. ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt