|| 27 ||

1.7K 90 6
                                    

╔═════════╗
C h a p t e r ➳ 27
╚═════════╝

Die Sache mit der Fähre lief in allen Radios sowie Nachrichten. Auch war diese Aktion auf dem Titelblatt der New York Times gewesen. Es war zwar nun schon einige Tag her, aber die Leute redeten immer noch darüber. Seit diesem Vorfall hatte ich Spiderman weder gesehen, noch etwas von ihm gehört. Es war fast so, als wäre er untergetaucht und würde eine ganze Weile nicht mehr auftauchen. Leider konnte ich so mein Ziel nicht mehr erreichen und das regte mich schon etwas auf. Zum Glück konnte ich aber meine Handflächen schon wieder etwas benutzen, hatte aber dennoch Verbände um sie, die ich durch schwarze Handschuhe aus Leder verdeckte. Ich schluckte zwar noch Schmerzmittel, damit meine Hände nicht so weh taten, aber die Dosis wurde auch langsam reduziert. Ein richtiger Arzt hatte mir noch mal die richtige Bestätigung gegeben, dass meine Hände wieder komplett verheilen und so aussehen werden wie vor dem Unfall.

Zur Schule ging ich auch schon wieder und mir begegneten in dieser Zeit extrem viele Banner mit dem Homecoming Ball drauf, der schon ziemlich bald war. Viele hatten schon ein Date und waren bereit dorthin zu gehen, ich würde jedoch darauf verzichten, da ich mir diesen Ball wirklich sparen konnte. Jedoch half ich Liz bei den Vorbereitungen, damit ich etwas zu tun hatte. Auf die Suche nach einem Date würde ich mich nicht begeben, da es sowieso sinnlos war. Spiderman hatte recht gehabt, dass ich eine ziemlich gefährliche Ausstrahlung hatte und nach dem ich Parker so zusammen geschrien hatte, hielten sich viele lieber von mir fern, denn diese Aktion hatte sich schnell in der Schule herum gesprochen.

Kurz seufzte ich, während ich weiter den Gang entlang lief. Da ich Liz half, war ich selbst jetzt noch in der Schule, obwohl eigentlich schon alle weg waren. Wir bereiteten auch noch alles nach dem Unterricht vor und das war wirklich viel Arbeit. Zum Glück musste ich nicht auf diesen Ball und meine Familie wusste davon auch nichts. Cole und Viktoria hatte ich dazu gezwungen es für sich zu behalten, da sie es schließlich mitbekommen hatten, dadurch das wir auf dieselbe Schule gingen, damit meine Mutter nichts davon erfuhr. Wenn meine Mutter es wusste, dann würde sie mich dorthin zwingen und mir wieder eines ihrer alten Kleider anziehen. Genau das wollte ich vermeiden, deshalb erzählte ich nichts über diesen Ball. Die Zeit konnte ich wirklich sinnvoller nutzen. Besonders da ich mir ziemlich scheiße vorkommen würde, wenn ich dort alleine aufkreuzte.

Vollbeladen mit Girlanden und anderem Deko Zeug für die Turnhalle lief ich nun weiter und ging um die Ecke. Als ich dort vor den Trophäen jedoch Liz und Parker sah, ging ich sofort wieder um die Ecke und versteckte mich vor ihnen. Ich wusste nicht warum ich das tat, doch ich wollte und konnte den beiden jetzt nicht begegnen. Außerdem war ich daran interessiert, über was sie redeten, deshalb spitzte ich meine Ohren und versuchte alles mitzubekommen.

„Du hast wirklich noch kein Date für den Ball? Das wundert mich wirklich, Liz“, sagte Parker und ich seufzte leise, als ich mitbekam über was die beiden redeten. Es war ein unwichtiges Thema und eigentlich wollte ich zu ihnen gehen, doch ich war auf einmal wie festgefroren auf der Stelle und konnte mich keinen Zentimeter rühren. Deshalb hörte ich ihnen weiter zu.

„Bei all den Vorbereitungen habe ich vergessen mir ein Date zu suchen. Aber wenn du noch keins hat Peter, dann könnten wir ja zusammen hingehen“, antwortete Liz und ich musste schlucken. In mir bahnte sich ein unangenehmes Gefühl an und ich wollte einfach nur noch hier weg. Im Nachhinein war es falsch gewesen sie zu belauschen.

„Wirklich?! Das wäre toll“, sagte Parker und ich hörte die Freude und das Glück deutlich aus seiner Stimme. Kurz darauf war es wieder da, dieses Ziehen in der Brust, dass ich seit einer langen Zeit nicht mehr gespürt hatte. Diesmal tat es weh und das mehr als die anderen Male. Es fühlte sich fast schon nicht mehr wie ein ziehen, sondern eher wie ein zerquetschen an. Besonders als mir bewusst wurde, dass mein Plan funktioniert hatte. Es würde nicht mehr lange dauern, bis die beiden ein Paar sein würden. Spätestens auf dem Ball würden sie zusammen kommen, denn dort fanden viele zusammen.

Als ich das leise zuschlagen einer Tür hörte, wachte ich aus meinem Gedanken wieder auf und sah wie Parker mit einem dicken und glücklichen Grinsen den Gang entlang lief. Meine Brust zog sich dadurch noch mehr zusammen und ich konnte es nicht verhindern. Plötzlich machte es einen lauten Knall und ich sah herunter. Die Kiste, die ich getragen hatte, war etwas nach vorne gekippt und eines der Deko Sachen war auf den Boden gefallen. Als ich wieder zu Parker sah, merkte ich, dass ich damit seine Aufmerksamkeit erreicht hatte und genau das wollte ich nicht. Ich wollte nicht, dass mich diese Augen ansahen.

„Luana, was machst du mit Deko Sachen für den Ball?“, fragte er und seine Worte hatten mich irgendwie getroffen, obwohl es nur eine einfache Frage gewesen war. Schnell wandte ich meinen Blick ab und stellte die Kiste hin. Ich räumte die Deko Sache, die mir rausgefallen war wieder hinein und nahm die Kiste wieder in meine Arme.

„Ich helfe Liz bei den Vorbeibringen werde aber nicht auf dem Ball sein. Schließlich ist es ziemlich langweilig, wenn man niemanden hat, der mit einem hingehen will. Wer will auch schließlich mit jemanden hingehen, der eine gefährliche Ausstrahlung und jemanden zusammen geschrien hat“, meinte ich und ging weiter. Ich gab Parker keine Möglichkeit zu antworten, da ich durch die nächst beste Tür ging und ihn hinter mir ließ.

Diesmal ließ ich jedoch nicht nur seine Antwort hinter mir, sondern ihn komplett. Er hatte sich anscheinend doch zu sehr in mein Leben geschlichen und das wollte ich nicht. Ich wollte keine Person, die mir nahe stand und mich dann doch nur verletzte. Er hatte das was wir durch den Plan erreichen wollte und ich war ihm spätestens nach dem Ball los. Eigentlich war alles so, wie es sein sollte, aber warum tat es dann dennoch so weh.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
🕸 Fragments of Heroes 🕸 P. ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt