Plötzlich fühlte ich wieder diesen Druck, doch dieses Mal an beiden Armen.
Verwirrt probierte ich einen Blick auf diese zu werfen, doch es gelang mir nicht.
Allerdings wusste ich auch ohne, dass ich es sah, was es war, er hatte mich wieder gefesselt.
Mir entwich ein leiser erschrockener Laut und ich sah ihn geschockt an.
Plötzlich schubste er mich die Rampe herunter und ich schrie auf.
Ich probierte mich auf dem Gras abzurollen, doch es gelang mir nicht wirklich.
Der Aufprall war hart und riss mir all die Luft aus den Lungen.
Stöhnend rollte ich mich auf die Seite und schloss kurz die Augen.„Was sollte das denn?" Fragte ich laut und sah ihn vorwurfsvoll an.
„So ging es schneller", antwortete er und zog die Schultern hoch.
Entgeistert schaute ich hoch zu ihm und wollte etwas bissiges Antworten, doch unterließ es im Endeffekt.
So gut es ging rappelte ich mich auf und sah mich um.
Sofort verflog der Ärger und eine Wärme breitete sich in meinem Inneren aus.
Ich war mir sicher gewesen, dass ich niemals wieder hierher zurückkehren würde.
Doch nun lag ich hier, in dem weichen Gras und die Sonne kitzelte mir im Gesicht.
Alderaan.Nur schwer kam ich wieder auf die Beine und konnte mich genauer umsehen.
Es sah noch genauso aus wie ich es von früher kannte.
Sofort stachen mir wieder die Seen ins Auge und ich würde am liebsten sofort zu ihnen rennen und das Wasser durch meine Finger fließen lassen.
Leichter Wind wehte mir die Haare ins Gesicht und ich holte tief Luft.
Diese brannte sich förmlich in meine Lungen, doch ich genoss es.
Schon so lange hatte ich mich nicht mehr so frei gefühlt.
Ich ignorierte den Aspekt, dass Kylo direkt hinter mir stand.
Ohne auf ihn zu achten, setzte ich mich in Bewegung, doch er packte mich ruckartig am Arm und brachte mich zum Anhalten: „Du bleibst schön hier."
Sofort bohrte sich seine Stimme, wie ein Giftpfeil in meine Brust.
Abrupt drehte ich mich zu ihm um und funkelte ihn böse an: „Was tun wir hier?"
„Nach Schutz suchen."
Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich schaute verwirrt: „Nach... Schutz?"
„Der Widerstand wird hier nicht nach dir suchen", erklärte er mir.
„Wie kannst du dir da so sicher sein?" Ich richtete mich ein wenig auf und sah ihn fragend an.
„Warum sollte dich die erste Ordnung zurück auf deinen Heimatplaneten bringen?"
Kurz dachte ich über diese Frage nach, doch ich konnte sie nicht beantworten, weswegen ich mich nur wieder wegdrehte.Es dauerte nicht lange, da unterbrach er mich wieder in meinen Gedanken und schubste mich vorwärts.
Ich wollte fragen, wo er mich hinbringen würde, doch würde er mir eh wieder nicht antworten, weswegen ich es ließ und mich einfach nur voran treiben ließ.Irgendwann wurde er dann langsamer.
Er führte mich einen Hügel nach oben und ich wusste, dass mir das ganze bekannt vorkam, doch es war nun schon lange her, als ich hier das letzte Mal war.
—————
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und mich würde mal interessieren, welche Stimme ihr von Kylo Ren besser findet. Die Synchronstimme im deutschen oder seine echte Stimme?
Lg OntiaZiadre ^^
DU LIEST GERADE
Take the dark || Abgeschlossen
Фанфик„Sie besitzt keinerlei Macht. Warum ist sie also von Bedeutung für uns?" Mit einem Mal verändert sich ihr ganzes Leben, denn plötzlich ist sie nicht mehr nur ein einfaches, bettelndes Mädchen, sondern eine Gefangene der ersten Ordnung. Jeder will i...