Heute stand ich um 6:00 auf, da mein Körper das überhaupt nicht mehr gewöhnt war rebellierte er heftig, aber das half nicht's schliesslich musste ich trotz allem aufstehn, was ich auch nach 5 Minuten Quälerei tat. Ich zog mir die Schuluniform an und legte etwas Make-up auf, da ich allerdings keine lust hatte meine Haare zu Bändigen, fielen sie einfach lockig an mir hinab. Ich packte noch schnell meine Tasche und schnappte meinen Stundenplan und den Zauberstab nicht zu vergessen.
Ich ging zu aller erst in den großen Saal, wo es das Frühstück gab und ich nahm mir ein Toast und beschmierte es mit Schokolade und ass langsam vor mich hin. Der Saal füllte sich und dieses mal setzte sich Cho gegenüber von mir hin, Kylie saß neben mir und Daran neben Cho. ,,Ihr seit alle ein Jahr über mir richtig. " Kylie antwortete mir. ,,Genau! " Sie lächelte. ,,Schade das heisst wir haben keinen Unterricht zusammen. " Ich sah Cho traurig an. ,,Das macht nichts wir sehen uns ja so bestimmt sehr oft, ausserdem gibt es dann mehr zu erzählen. " Sie strahlte, was meine stimmung um einiges anhob.
Als ich aufgegessen hatte ging ich zum ersten Unterricht, es war Magische Wesen worauf ich mich sehr freute. Ich kahm gerade im Raum an wo Ich bemerkte das ich diesen unterricht nicht alleine mit meinem Haus haben würde, zwischen den blauen Uniformen entdeckte ich grüne und erkannte das Slytherin, mit uns zusammen dieses Fach haben würde ich ging zu den anderen Ravenclaw Schülern und wartete das Hagrid kommen würde. Wir saßen alle gespannt da als er den Raum betrat und nach vorne ging. ,,Also meine Lieben heute haben wir Magische Tiere und heute sind es genau die Spinnen. " Die Slytherin Schüler lachten und ich verzog einfach nur ein angewiedertes Gesicht, ich hasse Spinnen! ,,Aber vorher möchten wir noch eine neue Schülerin begrüßen Lilith möchtest du dich vielleicht deinen Mitschülern vorstellen? " Ich nickte knapp und stellte mich nach vorne, so das alle mich sehen konnten. ,,Hallo ich bin Lilith Blaidd, bin 15 Jahre alt. Ich war bis jetzt auf der Zauberschule in New York, da ich dort gelebt hatte, aber nun bin ich zu meiner Großmutter nach London gezogen und zu euch gekommen. " Ich wartete auf fragen und es kahmen tatsächlich welche, die erste war warum ich nach Ravenclaw gegangen bin. ,,Ich bin nach Ravenclaw gegangen da meine Großmutter auch dort war. " antwortete ich wahrheits gemäß, eine weitere Frage kahm auf. ,,Wirst du hier bleiben? " Diesmal kahm die frage von einem Jungen des Hauses Slytherin. ,,Vermutlich erst einmal, bis ich die schule hier beendet habe, danach werde ich weiter sehen. " Ich konnte den perversen hinter Gedanken schon fast fühlen, bis die nächste Frage kahm. ,,Warum bist du von New York weg? " Die Frage kahm von dem Mädchen, was direkt neben diesem Draco saß und anscheinend auch eine Slytherin war. ,,Darauf möchte ich nicht antworten! " ,,Und wieso nicht ?" Ich sah bosheit in ihren Augen, jetzt sahen mich alle an. ,,Weil es ein sehr privates Thema ist. " Ich sah ihr diesmal direkt in die Augen, aber es war klar das sie nicht aufhören würde. ,,Was hast du gemacht wen umgebrr...Aua! " Sie zuckte vor schmerz zusammen und nun wurde sie angeschaut, ich wusste nicht wer es war, aber egal ich war dankbar, dieses Gespräch nicht mehr führen zu müssen. ,,Ich halte es für das beste nun mit dem Unterricht anzufangen." Sagte nun Hagrid und ich setzte mich nun auf meinen Platz, von welchem aus ich sehr gut die Slytherins beobachten konnte, sie redeten leise und der Blick des Mädchens legte sich auf mich und ich sah einfach weg, da aus irgeneinem grund Hass darin lag, also Konzentrierte ich mich auf den Unterricht, auch wenn ich das Thema nicht mochte. Auf dem Weg zum nächsten Unterricht, unterhielt ich mich mit ein paar Ravenclaw Schülern und die Unterrichtsstunden verliefen alle gleich, die Lehrer fragten mich vieles und ich Antwortete. Die einzig interessante stunde war die mit Professor Mc Gonnegal, in Verwandlung, dieses Fach hatte ich mit Griffindor zusamen, sonst hatte ich nur 3 Fächer mit Slytherin und eines mit Huffelpuff.Nach dem Unterricht brauchte ich etwas ruhe und entschuldigte mich, bei meinen Klassenkameraden und ging davon.
Meine Beine, hatten mich als erstes in mein Zimmer getragen, wo ich mir den Umhang ablegte und Onyx noch einmal fütterte, der leider noch zu klein war um ihn in den Eulenschlag zu bringen, weshalb er noch in meinem Zimmer war. Als ich fertig war brauchte ich etwas frische Luft und lief zum Astronomie Turm, wo ich mich hinsetzte und meine Hausaufgaben machte. Die frische Luft tat mir gut und mein Körper entspannte sich, ich war die ganze Zeit alleine gewesen, was mich glücklich stimmte, da ich bloß noch meine ruhe brauchte.
Da ich die ganze Zeit hier oben war, hatte ich bereits fast das Abendbrot verpasst. Als ich auf meine Uhr sah sprang ich auf und lief so schnell es ging zum großem Saal, wo zum Glück noch etwas über wahr. Ich nahm mir etwas Gemüse und setzte mich. Als die Slytherin an mir vorbei kahm stuckelte sie mich an, sodass das Essen was ich in der Hand hielt runter fiell. Ich drehte mich zu ihr um. ,,Wie dumm, du musst bestimmt einen kleinen Schwäche Anfall gehabt haben, naja das kommt nunmal davon, wenn man nur Gemüse ist, damit man nicht noch fetter wird! " Sie betonte die letzten Worte so sarkastisch, das ich mich erschrak, ich stand auf und stand ihr gegenüber. Ich sah ihr Tablett auf dem ein stück Kuchen und jede Menge Fleisch lag. ,,Besser als du, ich meine du hast bestimmt alle Mitglieder von meine kleine Farm auf dem Teller und versuchst mir irgendein schlechtes Gewissen einzureden, erbärmlich!" Ich verlieh meinen worten viel nachdruck und die Leute, die um uns herrum saßen lachten bereits, sie stellte das Tablett ruhig ab und zückte ihren Zauberstab. ,,Stupor !" Hörte ich nur noch und flog nach hinten, direkt gegen das Podest und mein Kopf tat weh, ich fasste an meinen Hinterkopf, aber es blutete nichts also stand ich wieder auf und ging auf sie zu . ,,Wie wäre es wenn du gehst und noch etwas übst. " Ich nahm meinen Zauberstab, kaum merklich zur Hand und wartete auf den nächsten Angriff, bis Professor Snape dazwischen ging. ,,Könnte mir einer von ihnen beiden sagen was hier los ist? " Das Mädchen begann zu reden, ich steckte in der zeit den Zauberstab weg. ,,Sie hat mich provziert und ist dan auch noch auf mich los gegangen. " Ich lachte und schüttelte den Kopf bis Snape mich ansah. ,,Was gibt es da bitte zu lachen Miss Blaidd?" ,, Ohh das beantworte ich ihnen gerne und zwar, wollte ich gerade essen, bis sie mir das essen aus der Hand schlug. " Ich zeigte auf den Boden. ,, Danach hat sie begonnen mich zu beleidigen, legte ihr Tablett weg und griff mich mit einem Zauber an. " Snape sah zwischen uns hin und her. ,,Miss Parkinson, gehen sie bitte sofort zu ihrem Schlafsaal, sie haben für den restlichen Abend Hausarest. " Ich sah ihr als sie ging hinterher und bedankte mich bei Snape, danach setzte ich mich hin und wurde angestarrt. ,,Wie hast du das denn bitte gemacht ?" Ich verstand nicht was sie meinte und sah Cho verständnilos an. ,,Wie hast du es geschafft das, Snape dir geglaubt hat, schliesslich ist er der Hauslehrer der Slytherin und bevorzugt sie absolut. " Ich zuckte mit den Schultern. ,,Vieleicht hatte ich einfach Glück. " Ich wollte die Sache nicht weiter unnötig in die länge ziehen und verabschiedete mich Rasch, von den anderen und ging in mein Zimmer, wo ich sofort mit einem lächeln im Gesicht zu Bett legte.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...