Wir waren gerade auf Slughorns Party und ich unterhielt mich mit Luna und Harry. Ginny war gerade schwer beschäftigt und somit waren die beiden die einzigen Gesprächs Partner, was Draco eher weniger erfreute. Er holte die ganze Zeit irgendetwas und ich wusste das er eigentlich nur Harry aus dem Weg ging, der sowieso schon dachte das er etwas im Schilde führte.
Die Zeit verging und mittlerweile, musste Draco alles geholt haben was es auf der Party gab, ich musste bei dem Gedanken daran schmunzeln und sah wie Snape den Raum betrat. ,,Mister Malfoy kommen sie mit! " Die beiden sahen sich wütend an und gingen. Ich sah Harry und Luna perplex an und ging ihnen auch schon unauffällig hinterher.
Ich hatte bemerkt das Harry mir gefolgt war, ich unternahm jedoch nichts dagegen, wir blieben an einer Ecke stehen als wir die beiden hörten.
,,Ich hoffe das du dir im klaren darüber bist das du eine Aufgabe zu erledigen hast Draco! " ,,Das weiss ich, schliesslich wurde ich dafür auserwählt, ihr braucht mich nicht daran zu errinern Severus! " ,,Ich will nur das ihr es nicht vergesst, schliesslich tragt ihr eine große Verantwortung und zu dem bürge ich für euch, also versucht wenigstens so zu tun als würdet ihr euch damit beschäftigen und sowieso ihr werdet das Mädchen nicht ewig vor ihm verstecken können, es ist gefährlich und das weisst du, sie könnte sterben und du wärst daran Schuld. " Dracos Stimme wurde aggressiver. ,,Ich werde sie aber auch nicht allein lassen, ich würde eher sterben als das ihr etwas passiert, ich kann diese Aufgabe nicht bewältigen, das wisst ihr genauso gut wie ich. Ich kann es jetzt noch nicht, ich brauche Zeit! " ,,Du hast noch Zeit bis zum Frühling, aber länger kann er nicht hingehalten werden, sorg dafür das es klappt, oder wir sterben. Hast du verstanden? Und ausserdem, sorg dafür wenn du sie behalten willst, das sie in Sicherheit ist und ich hoffe für dich, das du das kannst! " Ich hörte trauer in seiner Stimme mitschwingen, aber das konnte ich mir natürlich auch einbilden. Ich hörte wie einer ging und trat nun hervor und tatsächlich, Professor Snape war gegangen und zurück blieb Draco, er sah traurig verzweifelt und wütend zu gleich aus, ich deutete Harry das er gehen sollte und ging auf Draco zu. ,,Komm! " Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn mit mir in mein Zimmer, wo ich mich gleich setzte und darauf wartete das er es auch tat. ,,Ich habe das Gespräch gerade mitbekommen Draco! " Er sah mich verzweifelt an. ,,Ich weiss das du Verzweifelt bist, also bitte lass dir helfen! " Er erzählte mir nun zum ersten mal alles, er erzählte von Voldemorts Plan und das Dumbledor sterben musste und auch sowieso würde. So viel wie er von Professor Snape wusste, Dumbledor war Krank er hatte sich einen Fluch zugezogen was nur Severus und er wussten und so würde er eh sterben, wesswegen Dracos Pathe auch den Unbrechbaren Schwur geleistet hatte, um ihn zu Unterstützen und all das wusste und wollte Dumbledor so, es war sein Wunsch, das Severus es tat, er wollte nicht das ein Schüler eine so hohe Last auf sich nahm.
Ich schluckte bei all den Informationen und sah ihn einfach nur an. ,,Draco du weisst das ich dich immer lieben werde egal was du tust! " Das war alles was ich zu ihm sagte, ich nahm ihn in den Arm und schmiegte mich an ihn, ich spürte wie sein Körper bebte und wie Tränen auf mich tropften, ein schluchzen entfuhr ihm und ich versuchte einfach den Jungen zu hallten der mit jeder Minute unter dieser Last zerbrechlicher wurde.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...