*25*

22 3 0
                                    

Die restlichen Ferientage verflogen sehr schnell und Dracos Eltern waren wirklich aufgebracht weil das passiert ist, allerdings nicht über uns. Draco behandelte mich die meiste Zeit wie Porzellan, als würde ich jeden moment zerbrechen.
Nana hatte ich eine verharmloste Version geschrieben und sie beruhigt.

Ich war sogar recht froh das wir nun im Hogwartsexpress saßen und die Ruhe noch etwas genießen konnten, bis dann der Schulaltag wieder anfing.

Die Zeit verging recht schnell und es war bereits Ende März, viel passierte nicht es war eigentlich nicht spektakulär. Wir hatten Unterricht und lernten. Draco hatte wieder angefangen mich normal zu behandeln und wir sahen uns jeden Tag, ab und zu schlief er bei mir aber das war es auch schon.
Luna und die anderen sah ich auch oft und ab und zu kahm Draco sogar mit, sagte aber kaum etwas.
Die nächste Prüfung stand vor der Tür, sie sollte Morgen statt finden und da Harry wusste was er tun musste war er verzweifelt, wir saßen in der Bibliothek und kahmen einfach nicht weiter. ,,Dann wiederhole es noch einmal! " Sagte Hermine bestimmt. ,,Such wo unsere Stimmen sind, zum Grund des Sees hinab geschwind, in einer Stunde musst du es finden und gleich damit entschwinden. " Harry war genervt, er ging das ganze schon zum hundertsten Mal durch und Hermine fasste zusammen. ,,Es ist am grund des schwarzen Sees, du musst etwas suchen, wo du auf stimmen der Seewesen hören musst, du hast eine Stunde Zeit das wir Prinzipiell problematisch " er sah sie böse an ,,Prinzipiell problematisch wann hadt du das letze mal für ne stunde unterwasser die luft angehalten?" Hermine sah betreten zu Boden und Neville mischte sich ein ,,du schaffst das bestimmt Harry. " ,,Neville das ist lieb gemeint, aber wenn du keine Knolle oder eine Wurzel hast, die mir helfen könnte bringt mir das gar nix. " Er überlegte kurz. ,,Das nicht aber Diantuskraut klappt auch! " Ich hörte noch weiter gespannt zu und es schien endlich eine Lösung zu geben, als Mc Gonegal rein Kahm und Ron und Hermine mitnahm, beschloss ich ebenfalls ins Bett zu gehen.

Ich hatte mich mit Draco im Park verabredet, von wo aus wir dann hingingen, bei ihm waren Crabb und Goyle. Ich mochte die beiden nicht, arrangierte mich aber damit und wir wollten gerade losgehen, als ich eine Quitschende eklige Stimme von hinten hörte. ,,Wartet ich komm auch mit. " Als sie bei uns war und mich sah verließ das lächeln ihr Gesicht. ,,Was macht die hier? " Sagte sie abwertend. ,,Sie, hat definitiv mehr das recht hier zu sein als du. " ,,Das glaube ich eher weniger, dieses kleine Stück Dreck will doch eh nur dein Geld, deshalb ist sie mit dir zusammen Dracolein. " Nun wurde ich wütend und drängte sie mit gezücktem Zauberstab zurück. ,,Pass mal auf du Miststück, wenn hier eine hinter Geld her ist bist du das, du bist ekelhaft und falsch, ausserdem kann dich eh niemand hier leiden. Du solltest einfach in das Loch zurück kriechen woraus du gekommen bist. " Sie lief weg und ich lächelte weil das endlich mal die Rache war auf die ich gewartet hatte. Ich drehte mich zu Draco um und er grinste mich an. ,,Muss ich jetzt Angst vor dir haben. " Ich lachte nahm seine Hand und wir gingen zum See, wo wir uns auf die Tribünen stellten.
Es begann und Harry tauchte ab.
Eine Ewigkeit verging bis endlich wieder etwas passierte, Fleur tauchte auf sie hatte es nicht geschaft, nach ihr kahm Cedric der Cho gerettet hatte womit er auf dem erstem Platz war. Krum war der nächste er hatte Hermine im Arm und die beiden schwammen auf die Tribünen zu, danach tat sich wieder nichts, erst nach kurzer Zeit kahm Harry endlich, er hatte Ron und Fleures kleine Schwester gerettet, weswegen er verdienter maßen doch den zweiten platz bekahm und nicht den dritten.

Als wir wieder in Hogwarts waren feierten wir ausgiebig, bis ich zu viel hatte und ins Bett wollte. Ich freute mich riesig für Harry, aber ich war einfach nur müde.
Ich ging zu meinem Zimmer wofor ich umrisse einer Person feststellen konnte. ,,Guten Abend. " Dracos Stimme klang verführerisch und ich ging zu ihm, er nahm mich hoch und hielt mich fest ich umschlang ihn mit meinen Beinen, legte meine Hände in seinen nacken und küsste ihn, er ging mit mir durch die Tür und legte mich schliesslich nachdem er die Tür abgeschlossen hatte auf das Bett, wo er mich weiter küsste.
Er legte sich wenig später neben mich, so das wir uns ansehen konnten. ,,Ich liebe dich. " Sagte er und küsste mich. ,,Ich liebe dich auch. " Wir küssten uns weiter und meine Hände lösten die Knöpfe seines hemdes, damit ich seinen wunderschönen Oberkörper sehen konnte, er grinste mich pervers an. ,,Ach ja Miss Blaidd, heute fangen sie aber sehr früh an mich auszuziehen!" Ich musste lachen weil es stimmte, jeden Abend wenn er bei mir schlief knöpfte ich sein Hemd wenn ich schlafen gehen wollte auf und zog es ihm aus. ,,Mister Malfoy darf ich sie daran errinern das ich sie ausziehen darf wann ich will! " Sein Blick zog mich halb aus. ,,Oh ja das darfst du! " Er küsste meinen Hals und zog meinen Pullover aus. ,,Dann darf ich das allerdings auch tun! " Ich grinste und ließ es zu.
Wir zogen einander bis auf die Unterwäsche aus. ,,Und bereit zum schlafen gehen? " Fragte ich ihn neckend. ,,Aber gerne doch. " Er legte sich bereits hin, während ich mir noch den BH auszog und das Hemd über mich warf, danach ging ich zum Bett und ließ ihn wie immer die Knöpfe zu machen, was ihn warum auch immer beruhigte.
Wir legten uns aneinander geschmiegt hin und schliefen.

Shadow boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt