Die Schlacht war vorbei und der Krieg gewonnen, nur leider ging es nicht allen so. Draco verschancte sich seit Tagen im Dachgeschoss und sprach nicht einmal mit seiner Mutter.
Sie kahmen erst einmal bei uns unter, schliesslich wollten sie nicht mehr in das Malfoy Manor, also planten wir was damit passieren sollte. ,,Was wenn man es einfach umbaut? " Der Einfall kahm nun von mir. ,,Man muss es ja nicht weg geben, man kann etwas anderes daraus machen, etwas schönes! " Narzissa nickte. ,,Du hast recht Li,l wir sollten etwas schönes daraus machen. " Wir lächelten uns knapp an. ,,Wie gehst du damit um? " Sie verstand mich auch wenn ich es nicht aussprach. ,,Ich weiss das er immer bei uns sein wird. " Ihre Stimme wurde erstickter und ich nahm sie in den Arm.
Draco
Es klopfte an der Tür und ich hörte wie diese sich öffnete, trotz allem hatte ich den Blick immer noch starr aus dem Fenster gerichtet. ,,Draco ich mach mir wirklich Sorgen um dich! " Es war Lil, die gerade rein gekommen war, ich drehte mich zu ihr um. ,,Wieso musste er gehen, sag mir wieso gerade er, ich meine er hat mir gerade erst gesagt das er mich geliebt hat und jetzt soll all das vorbei sein. " Tränen liefen in strömen an meinen Wangen hinunter aber ich ließ es zu, es war egal. ,,Er hat dich immer geliebt und er tut es auch jetzt noch, er wird immer bei dir sein. " Ich stand auf und ging zu ihr, als ich direkt vor ihr stand sah ich verschwommen das auch sie leicht weinte. ,,Jeden Tag hab ich gedacht das Liebe so etwas wie eine Bestrafung ist, jeden tag bis ich dich traf und nun sagt er mir dann wenn es zu spät ist, das er mich liebt. Ich hab immer gedacht ich sollte so wie er sein, gefühllos und kalt und dabei war nicht einmal er es. "Sie zog mich auf die Couch und ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter. ,,Es ist nicht zu spät, das wollte er dir damit sagen und ich bin mir sicher das du wusstest das er dich liebt, auf seine eigene Art und Weise. " Meine Tränen liefen immer weiter aber ich Verstand nun endlich was er gemeint hatte, er wollte das ich nicht den selben Fehler mache wie er und es zu spät sage. ,,Ich liebe dich! " Ich sah zu ihr hoch als ich die Worte aussprach und unsere Blicke trafen sich.
Lilith
Nach unserem Gespräch war er verschwunden und ich wusste wirklich nicht wo er hin war. Ich suchte im ganzen Haus aber er war nirgends. Ich lief hinaus in den großen Garten und ich war geschockt, überall waren Blumen und Girlanden in Verschiedenen Farben, ich sah nach vorne wo Draco stand und ich ging auf ihn zu, mit jedem Schritt flogen mehr Schmetterlinge in meinem Bauch auf und Ab, bis ich endlich vor ihm stand. ,,Draco wieso? " Er legte mir einen Finger auf den Mund und deutete mir Ruhig zu sein, er ging vor mir auf die Knie und sah zu mir auf. ,,Lilith Blaidd, ich möchte das du weisst das ich dir mit hundert prozentiger wahrscheinlichkeit jeden Tag den ich Lebe, so oft sagen werde das ich dich Liebe bis es dir genug ist. Ich verspreche dir immer für dich da zu sein und jede noch so kurze Sekunde mit dir zu teilen, würdest du mir die Ehre erweisen meine Frau zu werden ? " Ich war total perplex, ich ging zu ihm auf die Knie und umarmte ihn stürmisch. ,,Ja, ja und tausendmal ja !" Ich überschütete ihn mit Küssen.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...