Heute war das letzte treffen der DA vor den Winterferien und wir gaben uns alle große mühe. Ich und Luna duellierten uns grade mit Nonverbaler Magie und ich musste sagen, ich gewann recht schnell und ich lächelte Luna entschuldigend zu, danach war Hermine meine Gegnerin. Ich gab mein bestes und das Duell dauerte ewig, bis wir schliesslich nach einer halben Stunde bei einem unentschieden ankahmen, weil Harry das Wort ergriff. ,,Also es ist so langsam Zeit, wir verabschieden uns erst einmal bis zum nächstem Jahr voneinander, denkt daran weiter zu üben. " Ich ging zu den DA Mitgliedern, die ich nicht oft sah und verabschiedete mich von ihnen, danach gingen wir alle Gemeinsam in den Speisesaal wo wir uns in die üblichen Gruppen teilten. Ich setzte mich zwischen Luna und Cho mir gegenüber saßen Kayla und Daran denen das verbot der Körpernähe ebenfalls gehörig auf die nerven ging. ,,Lil was hast du den in den Winterferien vor? " Ich lächelte die beiden an. ,,Ich bin mit Draco bei mir allein. " Daran sah mich mit hoch gezogener Augenbraue an. ,,Wieso seit ihr allein? " Ein grinsen machte sich bei ihnen breit. ,,Nana ist auf Forschungsreisen und kommt erst im neuem Jahr wieder. " Ich wurde langsam rot. ,,Das heisst ihr habt Sturmfrei! " Luna sprach das aus was alle dachten und ich nickte. ,,Werdet ihr dann? " Fragte Cho vorsichtig und ich zuckte mit den Schultern. ,,Wenn es sich so ergibt. " Sagte ich gelassen, Luna grinste mich an. ,,Ok Leute anderes Thema! " Ich musste lachen, obwohl es mich schon sehr nervös machte, das wir bald zwei Wochen so gut wie allein waren und dazu auch noch in meinem Haus.
Nach dem Abendessen ging ich mit Luna noch etwas in den Ravenclaw Gemeinschaftsraum, wo wir uns vor dem knisterndem Kamin noch etwas unterhielten. ,,Luna sag mal was machst du eigentlich in den Ferien? " Sie lächelte mich an. ,,Ich werde sie damit verbringen, mein Wissen etwas zu erweitern und ein paar Bücher lesen, eventuell führe ich auch ein paar Experimente durch. " Ich lächelte ihr zu. ,,Luna wie lange ist deine Mutter eigentlich schon nicht mehr am Leben ?" Die Frage sprudelte einfach so aus mir herraus, ohne das ich es wirklich wollte. " Sie sah mich mit großen Augen an. ,,Sie ist gestorben, da war ich gerade 8." Ich sah sie traurig an, sie war jünger als ich und musste mit dem Tod ihrer Mutter schon viel länger auskommen. ,,Wie lange sind deine Eltern ?...Du weisst schon! " Sie wollte es mir zur liebe nicht aussprechen. ,,Seit knapp über zwei Jahren und ich denke jeden Tag an sie, ich bin so froh das ich Freunde wie euch habe! " Sie fing wieder an zu lächeln. ,,Wir sollten noch unsere Koffer packen meinst du nicht?" Sie lachte und ich nickte, ich umarmte sie zum Abschied und ging zu meinem Zimmer, wo ich begann meine Sachen zu packen.
Draco
Wir wurden nach dem Abendessen von Umbridge in ihr Büro bestellt und versammelten uns alle dort. Pansy sah mich die ganze Zeit an und sie war wie jeden Tag einfach nur nervig und aufdringlich. ,,Also ihr lieben ihr werdet euch bestimmt fragen warum ich euch herbringen lassen habe? " Zustimmendes Gemurmel machte sich in der Menge breit. ,,Ganz einfach, ich habe eine Idee was wir ausprobieren könnten und zwar, sind nach den Ferien schon bald die ZAG Prüfungen, was heisst es bleibt nicht mehr viel Zeit, da dieses Jahr keine Herbstferien sind gibt es Weihnachtsferien bis zum Februar und das heisst wiederum bis zum Anfang des Mai's und der Sommerferien bleibt nicht mehr viel Zeit um sie zu erwischen, also möchte ich einen besonderen Forschlag machen. " Sie hielt ein Fläschchen hoch. ,,Das meine lieben ist Veritasserum, es sorgt dafür das man die Wahrheit sagt. " Wir sahen sie mit offenen Mündern an und Blaise sagte das was uns allen vermutlich auf der Zunge lag. ,,Aber ist das nicht verboten? " Sie sah ihn Eindringlich an. ,,Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen Mister Zabini !" Ich schluckte einmal kurz und merkte wie mir ein Schauer den Rücken hinunter lief. ,,Ich möchte das ihr mir eine Test person bringt, eine die alles was vor sich geht wissen könnte. " Pansy platzte direkt herraus. ,,Wie wäre es mit Lilith Blaidd? " Ich sah sie wütend an. ,,Das ist schwachsinn! Wir sollten jemanden nehmen der verwundbarer ist, wie Miss Umbridge bereits gesagt hat, sollten wir wen nehmen der bereits kurz davor ist uns die Wahrheit zu sagen! " Sagte ich schnell, um Lil zu schützen, weil so wie ich bereits mitbekommen hatte, war Umbridge zu allem fähig. ,,Gar keine schlechte Idee Mister Malfoy und wen schlagen sie da vor? " Ich überlegte kurz und wusste sofort was ich sagen musste um nicht am Ende einen von ihnen Verraten zu haben. ,,Das müssten sie doch am besten wissen, sie haben die Befragungen durchgeführt, wer war den ihrer Meinung nach das schwächste Glied? " Ich Atmete kaum merklich aus. ,,Wie wäre es mit Cho Chang?" Schlug nun Millicent vor, die direkt neben Pansy stand, Umbridge überlegte. ,,Das ist eine gute Idee !" Sie lachte mit ihrer ekelhaft hohen Stimme. ,, Gut dann dürfen sie nun gehen, ich sehe sie im nächstem Jahr wieder. "
Ich verliess den Raum so schnell ich konnte und ging den Flur entlang, wo ich Potter, Granger und Weasly sah. Ich wollte es ihnen schnell sagen, allerdings gingen sie direkt in Dumbledors Büro, weshalb ich zu Lil ging.
Ich ging in das Zimmer und sah das sie bereits schlief, ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und legte mich zu ihr, sie schlief so friedlich und ich strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht, bis ich sie an mich zog wo sie sich direkt an mich schmiegte und weiter schlief. Ich dachte noch etwas nach, schliesslich waren wir die Meiste Zeit der Weihnachtsferien alleine und ich dachte daran mit ihr zu schlafen, wie es wohl wäre, aber schüttelte dann kurz den Kopf, schliesslich würde sie es bestimmt noch nicht wollen und wenn doch? Schoss es mir durch den Kopf, ich war hin und her gerissen und schlief erst ein, als ich mir ziemlich sicher war das ich ihr die entscheidung überlassen würde.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...