*10*

41 4 0
                                    

Ich hatte heute viel bessere Laune und fühlte mich echt gut. Ich hatte mir ein dunkleres im Wind wehendes Blumenkleid angezogen und war sofort nach dem aufstehn in den Saal gegangen, wo ich auch schon auf Kayla traf. ,,Guten Morgen! " Sagte ich und lächelte. ,,Oh heute so fröhlich Lil?" Sie war überrascht, und das mit Grund. Ich war es schliesslich auch. ,,Wir wollen heute baden gehen, kommst du mit? Schliesslich ist heute der letzte Tag an dem wir das Sommerwetter genießen können. " Ich nickte eifrig. ,,Gut Cho und Daran holen bereits ihre Sachen. " ,,Dann laufe ich schnell los." Ich eilte aus dem Saal, als ich hinausging, sah ich Hermine und lud sie ein mit zu kommen, die anderen zwei waren natürlich auch eingeladen fügte ich hinzu. Ich lief auf mein Zimmer, zog mir schnell einen Bikini unter und packte Unterwäsche und ein Handtuch ein, dann war alles fertig.

Wir waren eine ziemlich große Gruppe und jeder hatte noch irgendwenn eingeladen, es war nur ein Mädchen aus meiner Klasse da sie heißt Luna.
Wir beschlossen erst einmal Volleyball zu spielen und dann ins Wasser zu gehen, wo einige ihre neuen Atmungszauber probierten. Ich für meinen Teil verbrachte die meiste zeit mit Luna, Hermine und Cho. Wir hatten Wasserball gespielt und eine Wasserschlacht veranstaltet, als wir wieder hinaus gingen und uns auf unsere Handtücher legten erzählten wir über alles mögliche, den Unterricht, Bücher, Jungs ....Nach dem wir eine Zeit lang so gelegen hatten kahm einer der Jungen zu uns herrüber, genauer gesagt zu mir. ,,Du Lil hast du eventuell lust mit mir auf den Weihnachtsball zu gehen? " Es war Ryan ein Freund von Daran ,,Oh entschuldige ich bin leider schon verabredet. " Diesmal war es sogar keine lüge und er Verstand es zum Glück und ging. Jetzt starrten mich alle drei an ,,Mit wem? " Schoss es Cho raus. ,,Das kann ich nicht verraten, er hat gesagt es soll geheim bleiben. " Hermine grinste. ,,Ahhh !" ,,Was den? " Wollte ich wissen. ,,Ich weiss nicht, ich finde es nur erstaunlich das du schon jemanden hast, der Weihnachtsball ist ja erst in zwei Monaten " Ich lächelte und sagte nichts mehr zu diesem Thema

Wir waren alle wieder im schloss angekommen und ich verabschiedete mich als erste, da ich unbedingt die nassen Sachen loswerden wollte. Also ging ich in mein Zimmer legte die Badesachen zum trocknen hin, band mir einen Romantischen Dutt und schnappte mir eine Lederjacke, danach ging ich zum Eulenschlag, ohne Brief ich wollte einfach Onyx wieder sehen.

Ich war gerade angekommen, da sah ich ihn schon er flog auf mich zu und landete wie üblich auf meiner Schulter, bedacht darauf mich nicht zu verletzen.
Wir gingen auf eine große Wiese wo er hinunter sprang und dann Kreise um mich herum flog, bis ich meinen Arm austreckte und er im wechsel darüber und darunter flog. Das hatte ich ihm bereits bei bringen können und war sehr Stolz darauf. Nach einer Stunde beschloss ich das es genug war und ging mit ihm auf den Astronomieturm, wo ich einige Eulen Leckerlies an ihn verfütterte und ihn streichelte. Bis er auf einmal hochsah und zur Treppe tapste, ich ging hinterher und sah wie Draco genau wie am vor tag hier rauf kahm. ,, Guten Abend "Sagte er ich lächelte und setzte mich mit Onyx wieder auf den Boden am Rande des Turms und er ass die Happen. ,, Ich hab dich den ganzen Tag nicht im Schloss gesehen. " Er setzte sich neben mich ich schaute immer noch Onyx an. ,,Ich war mit ein paar Freunden am See. " Onyx sprang auf meinen Schoß. ,,Einer der Jungen hat mich gefragt ob ich mit ihm zum Ball gehen würde. " Ich wollte ihn provozieren, aber er blieb ruhig. ,,Und was hast du ihm geantwortet. " ,,Ich habe nein gesagt. " Ich konnte ihn nicht sehen, wusste aber das er lächelte. ,,Es wäre ja nicht gerade zu deinem Vorteil gewesen, mit ihm dort hin zu gehen. " Nun sah ich ihn an und er grinste hämisch, ich schüttelte nur den Kopf. ,,Ach komm das war nur ein Scherz, danke das du ihm abgesagt hast. " ,,Ich hatte ja keine andere Wahl. " Nun war ich es die grinste.
Er hielt sich die Finger an den Mund und pfiff. ,,Warum? .." Ich hatte mich total erschrocken. ,,Das siehst du gleich. " Ich sah ihn verwirrt an, bis ich einen kleinen Vogel zu uns hoch fliegen sah, er wurde mit der zeit ein Stück größer aber nicht wesentlich, bis sie vor Draco landete und sich an sein Bein schmiegte. ,,Das ist Nita. " Ich sah das kleine Ding an, was gerade einmal so groß war wie ein kleines Kissen und Onyx tat das selbe. Er hüpfte hin und beäugte sie skeptisch. ,,Also warst du an dem Tag wo du mein Gespräch mit angehört hattest wegen ihr im Eulenschlag. " Er nickte und das kleine Ding hüpfte auf sein Bein, er reichte ihr die Hand und sie machte einen Schritt und stieg darauf, er hielt sie mir hin und ich nahm sie zögerlich von seiner Hand und setzte sie mir auf das Bein, wo Onyx ebenfalls war. Die beiden hüpften im Kreis und fiepten, danach flogen sie gemeinsam hoch und setzten sich auf das Geländer und ich musste lachen.
Wir gingen pünktlich zum Abendessen wieder herunter, wir hatten uns noch ein wenig über den Unterricht unterhalten und bemerkt das es schon fast um sieben war.

Am Tisch angelangt begrüßten Cho, Kayla und Daran mich herzlich. ,,Sag mal wer ist den deine Verabredung? " fragte Daran, ich wollte erst zu Draco rüber sehen, aber verkniff es mir, da es sehr auffällig sein würde. ,,Das kann ich nicht sagen. " Ich lächelte.

Die anderen hatten immer weiter gefragt, aber ich hatte versprochen noch nichts zu sagen und ich hielt mein versprechen auch.
In meinem Zimmer war es schön ruhig und ich machte mich gerade Bettfertig als ich den Vollmond bemerkte, der die dunkle Nacht erhellte. Es war sehr schön und ich war froh das in einer Woche Ferien sein würden und ich endlich Zuhause bin.

Shadow boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt