Wir gingen gemeinsam durch die große Halle, überall lagen Verwundete oder sogar Tote. Es war schrecklich mit an zusehen, schlimmer war es noch als wir Remus und Tonks auf dem Boden liegen sahen, ihre hände hielten sie noch immer. Ich schluchzte und legte meinen Kopf an Dracos Brust, er nahm mich augenblicklich in den Arm.
Die Weasleys hielten sich alle im Arm und Fred sah uns an. Er kahm langsam zu uns rüber und umarmte zu meiner großen Überraschung Draco. Ich sah beide geschockt an, bis Fred wieder ein Stück nach hinten ging. ,,Ich weiss nicht wieso aber danke !" Draco sah ihn nun entschlossen an und zog seinen linken Ärmel hoch, die Blicke im Raum waren Augenblicklich auf ihn gelenkt. ,,Das heisst du bist kein Todesser ?" ,,Nicht mehr und ich wollte es auch nie sein! " Draco ging nachdem er das gesagt hatte nach draussen und ich sah mich verwirrt um.
Luna und ich lagen uns in den Armen, bis Ron zu uns kahm. ,,Lil, ich will nur das du weisst, das wir ihm wirklich dankbar sind, es rechtfertigt zwar immer noch nicht sein verhalten in den letzten Jahren aber es ist ein Anfang!"
Die Stunde verging wie im Flug, wir wussten nun alle das Harry gegangen war und jeder von uns befürchtete das er getötet werden würde. Draco saß direkt neben mir und ich genoss seine Wärme.
Draussen wurde es lauter und wir liefen alle gespannt dort hin. Wir stellten uns den Todessern gegenüber und dann sah ich ihn, Harry lag in Hagrids armen. ,,Harry Potter ist Tot!" Die Todesser lachten gehässig. Ich suchte Dracos Mutter in der Menge und sah sie neben Lucius stehen. ,,Nun den, ich möchte euch freistellen zu uns zu kommen, alle die dies nicht tun werden Harrys Schicksal teilen! " Dracos Vater rief ihn. ,,Draco, Junge willst du nicht zu uns kommen? " Draco sah sich kurz um und stellte sich direkt neben mich. ,,Nein! " Das war Narzissas Stichwort, sie apparierte sofort und Lucius war verwirrt. ,,Hast du das gehört, dein Sohn weigert sich meinem Befehl zu gehorchen, ganz wie der Vater. " Voldemort deutete mit dem Zauberstab auf Lucius und schleuderte einen Fluch auf ihn, danach ließ er ihn direkt vor Dracos Füßen landen. Wir sahen geschockt zu Lucius, er hatte überall Schnittwunden aber er sagte noch etwas. ,,Passt gut auf euch auf. Draco ich hab dich immer geliebt, ich ich will nur das du das noch weisst! " Sein Atem wurde langsamer und Draco der sich zu ihm auf den Boden gesetzt hatte legte nun den Kopf auf die Brust seines Vaters und Tränen rollten über sein Gesicht. ,,Ich weiss, ich wusste immer das du es tust. " Tränen liefen nun auch mir über das Gesicht und ich umarmte Draco. Die Stimmen der anderen um uns herrum verblassten und Madam Pomfrey kahm zu uns geeilt, sie nahm uns mit Lucius ins Schloss und ich hielt Draco, er weinte nur noch und ich tat es ihm gleich.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...