*28*

22 3 0
                                    

Wir hatten gleich die erste Stunde bei ihr und sie stellte sich noch einmal vor und teilte die Bücher aus. Ich sah mir das Buch an und es fehlte ein wichtiger Punkt, ich meldete mich. ,,Ja Miss Blaidd? " Ihre pipsige Stimme ging mir auf die Nerven. ,,Hier steht nirgends wie man die Zauber anwendet!" Sie sah mich einfach an. ,,Aber wozu sollten sie den die Zauber anwenden wollen? " Ich hasste sie und das wurde mir jetzt schon bewusst. ,,Wie wollen wir uns verteidigen, wenn sie uns nicht beibringen wie wir Zaubersprüche verwenden?" Sie lachte. ,,Es wird sie niemand angreifen, vor wem müssten sie sich den verteidigen? " Und nun reichte es mir. ,,Ich Weiß nicht vor Lord Voldemort, zum Beispiel! " Ihr lächeln verschwand und sie schrie. ,,Wie können sie es Wagen zu lügen, er ist nicht wieder da. "Sie zog die letzten wörter lang und verlieh dem ganzen Nachdruck. Ich sah sie böse an. ,,Ach ja und Dumbledor und Harry Potter sagen das aus Spass und Cedric Digourie ist also einfach tot umgefallen? " ,,Das reicht! Sie kommen nach Unterrichtsende in mein Büro! " Ich verdrehte die Augen.

Nach dem die Stunde vorbei war, traf ich Draco beim herraus gehen. ,,Hey. " Er küsste mich auf die Wange. ,,Was war den da gerade los ?" Ich verdrehte die Augen und er grinste mich an. ,,Das ist doch verrückt! Wir sollen Zauber lernen ohne sie anzuwenden, das ist doch total bescheuert. " Ich wurde unbeabsichtigt lauter und er legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Ich weiss aber wie ich dich kenne, weisst du eh schon wie die meisten dieser Zauber funktionieren und wie man sie anwendet. " Ich lächelte ihn an. ,,Das stimmt Wohl aber es ist ziehmlich doof den anderen Gegenüber, schliesslich wissen die das nicht. " Er überlegte kurz. ,,Ich Wette auch dafür findest du eine Lösung. " Ich überlegte und gab ihm einen Kuss.

Als der Tag so gut wie zuende war ging ich schliesslich zu Umbridge ins Büro. ,,Ah Miss Blaidd schön das sie da sind, nehmen sie doch Platz. " Ich nahm Platz und sah sie an. ,,Ich möchte das sie mir etwas aufschreiben! " Ich sah sie genervt an. ,,Ich habe aber keine Feder dabei. " Sie lächelte. ,,Das ist nicht schlimm, sie kriegen eine von meinen. " Sie legte mir eine Feder hin und ich sah sie noch einmal an. ,,Ich brauche aber auch noch Tinte! "  Sie sah mich verstörend an. ,,Oh nein sie brauchen keine Tinte, das sind ganz besondere Federn. " Ich sah sie an. ,,Und was soll ich schreiben? " Ich hasste sie so sehr! ,,Sie schreiben ,Es gibt nichts böses' und das 50 mal! " Ich fing also an ich schrieb es, die ersten 5 mal ohne Probleme, danach machte sich ein Kribbeln auf meiner Hand breit, beim 15 mal stach es bereits wie eine Nadel, die immer wieder in die Haut eindrang. Das 25 mal fühlte es sich wie eine Schnittwunde an und es brannte. Ich sah die Hexe an und sie grinste. Ich würde nicht aufgeben ich schaffe das. Ab dem 38 mal brannte es nur noch, mein restlicher Körper wurde taub und ich spürte nur noch dieses verzehrende brennen in der Hand, es tat unglaublich doll weh, ich hatte noch nie solche starken schmerzen gespürt. Ab dem 43 mal spürte ich schon kaum mehr was, vor meinen Augen flackerte alles, ich blieb allerdings stark und schrieb ihr die 50 Sätze auf. Danach ging ich vor die Tür, ich lief wie in Trance ich spürte nichts mehr und um meine Augen flogen Sternchen, bis ich schliesslich zusammen brach.

Draco

Ich war gerade im großem Saal und wartete darauf das Lil von ihrer kleinen Unterhaltung mit der Umbridge zurück kahm, allerdings passierte lange Zeit gar nichts. Ich sah mich nervös um, bis ich zwei Leute auf mich zulaufen sah, es waren Harry und Luna. ,,Malfoy du musst mitkommen sofort!" Ich sah ihn an und wusste nicht was ich davon halten sollte, bis Luna schliesslich das entscheidende sagte. ,,Lil sie ist im Krankenflügel! " Sagte sie einfach abgehetzt. Ich ging oder besser gesagt lief sofort los, ohne darauf zu achten was sie noch sagten.
Ich platzte in das Krankenzimmer, wo sie bereits auf dem Bett lag, sie hatte einen dicken Verband um die Hand und noch einen um ihren Kopf. Madam Pomfrey kahm auf mich zu geeilt. ,,Oh Mister Malfoy gut das sie da sind! " Ich nickte nur abwesend. ,,Ihre Hand ist aufgeschnitten und sie hat viel Blut verloren, Mister Potter sagte sie haben sie im Flur gefunden, wo sie anscheinend Ohnmächtig geworden war. " Wie aufs Zeichen ging hinter uns die Tür auf und Harry kahm mit Luna hinein, ich drehte mich kurz um, ging dann aber schliesslich, weil mir alles andere sowieso egal war zu Lil. Harry und Luna stellten sich auf die gegenüber liegende Seite. Ich hielt ihre Hand und streichelte diese zärtlich. ,,Weisst du was passiert sein könnte ?" Ich überlegte kurz und antwortete dann schlieslich. ,,Ich weiss nur das sie zuletzt bei Umbridge war. " Ich sah kurz zu den beiden auf und sie waren total verwirrt. ,,Aber warum sollte Umbridge so etwas tun ?" Fragte Luna dann und ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich wusste das sie gefährlich ist! " Harry klang aufgebracht.
Ron und Hermine kahmen später noch dazu und langsam wurde es wirklich viel, sie stellten mir ein paar Fragen und ich antwortete ihr zu Liebe. ,,Harry wir müssen uns etwas einfallen lassen, wir lernen nicht das geringste bei dieser Frau, außerdem glaube ich nicht das es bei dieser einmaligen Sache bleibt. " Flüsterte sie.
Die beiden unterhielten sich noch lange darüber und beschlossen Lil zu fragen was sie davon hielt, wenn sie wieder wach war.
Eine halbe Stunde später war es nun endlich soweit und sie öffnete die Augen und verzog als erstes vor Schmerz das Gesicht, ich bemerkte es und holte Miss Pomfrey, die ihr was gegen die Schmerzen gab.
,,Draco! " Sie sah mich an und ich lächelte. Die anderen beschlossen zu gehen und verabschiedeten sich erst einmal, ich küsste Lil auf die Stirn. ,,Was ist passiert ?" Sie sah mich an. ,,Umbridge! " Sagte sie nur leise bevor sie wieder einschlief, ich verabschiedete mich und ging wütend aus dem Zimmer und beschloss etwas zu unternehmen.

Shadow boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt