*18*

26 4 0
                                    

Es war mittlerweile bereits eine Woche vergangen, viel war nicht passiert. Wir hatten nur unsere Schulaufgaben gemacht und gelernt und davon jede Menge, da sehr viel zur Zeit Anstand und wir alle Freie Zeit die wir hatten, dafür nutzen mussten. Alle Fächer in denen wir mit den Slythrin Schülern Unterricht hatten, in denen lernte ich mit Draco und in den restlichen mit Luna. Zwischendurch kahmen auch Cho, Daran oder Kayla dazu die uns halfen.
Mit Hermine, Harry und Ron lernte ich jeden zweiten Tag für Verwandlung und wir schrieben an unseren Aufsätzen.
Morgen war der Weihnachtsball und ich war mehr als nur aufgeregt, schliesslich wollten Draco und ich es ab da an öffentlich machen und ich hoffe einfach das es klappt.
Heute war der Unterricht bereits vorbei und wir hatten zum Glück heute nur im Unterricht für bevorstehende Tests oder Klassenarbeiten gelernt, weshalb ich heute beschloss nicht weiter zu lernen und endlich einmal das schöne Wetter zu genießen, schliesslich hatte es zum erstem mal in diesem Jahr geschneit. Ich zog mir also Schuhe, Mantel, Handschuhe, Schal und Mütze an und ging mit Luna nach draussen. Wo wir begannen einen riesen Iglu mit unseren Händen zu bauen, naja vielleicht war auch ein wenig Magie im Spiel wir lachten viel und als der Iglu fertig war bauten wir dutzende Schneebälle und verschanzten uns und schmissen sie auf Schüler. Einige beschwerten sich und andere machten mit. Ron, Harry und Hermine kahmen raus und fingen auch an mit Schneebällen um sich zu werfen, Slytherin Schüler kahmen auch dazu und Draco ebenfalls er warf natürlich als erstes Harry an, der den Schneeball mitten ins Gesicht bekam. Draco lachte die ganze Zeit bis ich ihn so erwischte wie er Harry und zwar eiskalt ins Gesicht, er wischte es weg und grinste, er kahm auf mich zu ganz langsam, hob den Zauberstab und ließ einen riesigen lebendigen Schneemann erscheinen, der mich mit Schneebällen befeuerte. Ich suchte hinter dem Iglu Schutz und nahm meinen Zauberstab. Ich trat wieder hinaus und ließ als erstes den Schneemann verschwinden, bis auf die unterste Kugel, dich ich hoch in die Luft schleuderte und sie dort explodieren ließ. Die riesigen Flocken schneiten auf uns runter und danach waren wir alle schneeweiß.
Die Schneeballschlacht ging noch lange weiter, bis wir irgendwann so durch gefroren waren das Luna, Hermine und ich beschlossen zu meinem Zimmer zu gehen und heiße Schokolade zu trinken. Hermine durchbrach die Stille die vorher von Zähneklappern dominiert wurde. ,,Der Tag war wirklich schön, ich war nur verwundert das Malfoy und die anderen Slytherin mitgemacht haben. " Ich sah sie mit einem lächeln an. ,,Ich sag doch das in jedem etwas gutes steckt! " Hermine lächelte. ,,Vielleicht hast du ja recht "
Wir unterhielten uns noch etwas über den morgigen Ball und wie aufgeregt wir bereits waren, besonders ich da ich übermorgen Geburtstag hatte, die beiden fragten mich was ich mir am meisten wünschte und als ich Verständnis sagte, schaute Hermine mich schief an. ,,Wofür " ,,Das wirst du Morgen sehen! " Ich grinste breit.

Die Zeit verging wie im Flug und wir beschlossen schon um sieben ins bett zu gehen, da wir ja Morgen alle lange wach bleiben wollten.

Also gingen wir schlafen.

Shadow boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt