*4*

34 5 0
                                    

Ich hatte mir als ich wieder im Schloss war, bereits meinen Umhang umgelegt und einen schwarzen Rock statt der Hose mit Strumpfhose darunter angezogen. Das T-Shirt behielt ich einfach an, da ich es unter dem Mantel trug welcher doch recht leicht war, wahrscheinlich passte er sich dem Wetter an.
Ich öffnete meine Haare die mir jetzt in vielen Wellen bis kurz unter die Brust gingen, danach legte ich noch etwas Make-up auf und ging in den großen Saal. Dort saßen bis jetzt keine Schüler, aber das würde sich noch ändern. In der zwischenzeit setzte ich mich und sah mich um.

Bis ich die ersten Schüler keine zehn Minuten später sah und es wurden immer mehr, die ersten die vollständig da waren waren die Schüler von Huffelpuff, was mir an den gelben Wappen auf den Roben auffiehl. Nun wurden alle Reihen voller kurz bevor jeder da war, kahm einmal kurz Mc Gonnegal zu mir, die mir sagte was ich tun sollte wenn Dumbledor mich aufrief und ich nickte eifrig als Zeichen das ich verstanden hatte. Als sie weg war merkte ich leider jetzt schon die vielen Blicke auf mir, aber das war mir gerade total egal, da ich mich umsah und drei von denen sah, die ich in diesem Buchladen gesehen hatte. Sie saßen am Griffindortisch und unterhielten sich, mit einigen der anderen Schülern, danach schweifte mein Blick durch den Raum und ich sah mir die anderen Leute hier an, bis mein Blick am Slitherintisch hängen blieb, wo der Junge mit Weißblonden Haaren saß. Er hätte mich direkt ansehen können, wenn er nicht gerade mit seinen Freunden geredet hätte, also sah ich wieder nach vorne, wo ich mich fragte was es mit der großen Säule auf sich hatte. ,,Hey! " Ein Mädchen mit knapp unter den schultern endenden schwarzen Haaren begrüßte mich. ,,Hallo! " Ich grüßte sie ebenfalls höflich. ,,Du bist neu oder ?" Ich nickte. ,,Gut dann heiße ich dich Willkommen Cho hey ." Ich lächelte ihr zu. ,,Ich bin Lilith freut mich hier zu sein. " Sie lächelte ebenfalls. ,,Das sind Daran und Kayla." Sie zeigte auf zwei Leute die bei uns am Tisch saßen, sie diskutierten gerade heftig über den Stundenplan, der vor uns auf den Tischen lag, allerdings sahen sie kurz auf und begrüßten mich. Ich tat das selbe. Cho musste lachen, danach unterhielten wir uns über den Stundenplan, obwohl sie zwei Jahre älter war als ich, war sie total nett und erklärte mir alles, so das ich wusste wo ich morgen überall hinmusste.
Es vergingen noch cica 30 Minuten, bis Dumbledor den Raum betrat und sich vorne auf das Podest stellte. Die Menge wurde still und er begann. ,,Liebe Schüler wieder ist es uns eine Ehre, sie alle zu unserem neuem Schuljahr zu begrüßen, wie sicher schon einige
Bemerkt haben, habe ich euch etwas mitgebracht. Es wird nämlich dieses Jahr etwas ganz besonderes an unserer Schule stattfinden das Trimagische Turnier. " Als er das sagte tippte er auf die Säule und es wurde ein Pokal sichtbar und er erklärte alles was dazu gehörte. ,,In diesem Jahr werden wir zwei Schulen die Tore öffnen, allerdings treffen diese erst in einer Woche ein. Ich möchte das ihr diese Menschen mit genau so einem Respekt begegnet wie euch gegenseitig." Er machte eine kurze Pause und setzte fort. ,,Ausserdem möchte ich, bevor die wahl der Häuser für die erst Klässler bevorsteht eine neue Schülerin vorstellen. " Ich stand auf und drehte mich zu Dumbledor, er nickte und ich setzte mich wieder die hälfte der Schule starrte mich an. ,,Ich möchte das ihr sie wie jeden hier herzlich aufnehmt, sie wird euch sicher alle fragen die ihr habt beantworten. " Er holte kurz Luft und redete weiter. ,,Nun zu der Wahl der Erstklässler. " Ich hörte kaum zu aber ich klatschte sobald einer fertig wahr und sah mich ab und zu um, die meisten Blicke hatten sich von mir gelöst, nur vereinzelt schauten mich noch ein paar Leute an.

Als das ganze vorbei war, stellte Dumbledor uns noch die Lehrer dieses Jahres vor und wünschte uns eine angenehme Nacht.
Cho und ich unterhielten uns noch etwas. ,,Also dann ab ins Bett. " Ich lächelte. ,,Ja ich geh dann mal. " Sie sah verwirrt aus. ,,Du schläfst doch bei uns! " ,,Nein da die Zimmer voll sind musste Dumbledor mir ein Einzelzimmer geben. " Sagte ich entschuldigend und sie nickte bedächtig.
Ich dachte schon an mein Bett, als mir die drei vom Griffindortisch begegneten und zu mir kahmen. ,,Hallo. " Sie sahen wirklich freundlich aus. ,,Hey. " ,,Sag mal warst du das Mädchen aus der Bibliothek? " Die frage kahm von dem schwarzhaarigen. ,,Harry! " Das Mädchen schlug leicht auf seinen Arm. ,,Was den?" Ich lachte. ,,Ja das war ich. " ,,Hab ich es doch gesagt !" jetzt sah das Mädchen genervt aus, aber sie lächelte mich schnell wieder an. ,,Hallo ich bin Hermine und das sind Harry und Ron. " Sie zeigte abwechselnd auf die Jungs, die mich anlächelten bis sich ihre Miene verfinsterte und ich drehte mich um und sah den Weißblonden Slytherin ,,Oh guten abend ihr Schlammblüter und Blutsverräter!" Er sah erst an mir vorbei, bis er mich endlich bemerkte, vergingen ein paar Sekunden, aber er redete nicht mit mir, er sah mich nur an. ,,Malfoy vielleicht sollten wir uns das für Morgen aufheben. " Kahm von Harry und die Leute die hinter dem Jungen standen sahen wütend aus, aber er winkte nur ab. ,,Wenn ihr Angst habt dann bitte. " Er sah mich noch einmal an und ging, als er weg war drehte ich mich wieder zu den anderen um. ,,Wer war das denn? " Ich zog die Augenbrauen hoch. ,,Draco Malfoy der ekligste schleimfressen.." ,,Ron heb es dir für später auf! " Ermahnte ihn Hermine ich lächelte. ,,Ich denke ich sollte vielleicht mal ins Bett gehen. " Die anderen nickten zustimend und wir verabschiedeten uns.

In meinem zimmer angekommen fütterte ich Onyx und machte mich Bettfertig, damit ich endlich schlafen konnte. Ich ließ die Tür von Onyx Käfig auf und legte mich hin. ,,Gute Nacht " Ein Fiepen war seinerseits zu hören und ich schlief kurze zeit später, mit einem komplett überfülltem Kopf ein.

Shadow boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt