Draco
Es war bereits einige Zeit vergangen und jeder Tag der verging war quallvoller als der davor. Wir wurden weiter von den Carrows gequällt und sogar die Erstklässler blieben keinesfalls verschont.
Ich schrieb Lils Großmutter gleich den Tag nach dem sie ins Koma gefallen war, allerdings hatte ich in diesen Brief geschrieben das sie nicht antworten durfte, da es zu gefährlich wäre.Ich lief durch das Schloss und war auf dem direktem Weg in den Krankenflügel, wovor ich Luna sah die gerade Wegs auf mich zukahm. ,,Malfoy ich hoffe für dich das sie wieder aufwacht, wenn nicht ist das alles deine Schuld! " Ich sah sie kurz an und nickte einfach nur bevor ich weiterging und sie stehenließ. Ich wusste das ich Schuld an dem ganzen war, ich war es der sie hier her gebracht hat, ich allein bin Schuld wenn ihr etwas passiert.
Ich saß wie jeden Tag bis spät abends an ihrem Bett und redete mit ihr einfach über uns, über alles was mir einfiel, ich wusste das jeder der das mitbekahm mich für total übergeschnappt halten musste aber das war ich auch, seit dem ich Lil kenne hat sich mein Leben komplett gedreht und ich weiss nun das ich kein schlechter Mensch sein muss, durch sie kann ich gut sein aber wenn sie sterben würde würde ich nie wieder glücklich werden und der Teil meines Herzens den ich durch sie entdeckt habe wäre für immer verloren. Ich erzählte weiter, ich erzählte ihr sogar von meinem Angriff auf Potter im Jungsklo und von der Nacht auf dem Astronomieturm. Ich drückte ihre Hand immer fester und vereinzelt liefen mir Tränen über die Wangen, ich kann und will nicht ohne sie weitermachen müssen.
,,Mister Malfoy, Professor Snape wünscht sie augenblicklich zu sehen! " Ich stand auf nachdem ich Lil einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte und ging.,,Das kommt nicht infrage! " Severus sah mich wütend an und ich erwiederte. ,,Und ob Draco du fährst nach Hause, der dunkle Lord wünscht das alle dort sind und dazu gehörst nuneinmal du ebenso wie ich. " Ich sah ihn noch einmal an und wand dann meinen Blick ab. ,,Ich kann hier nicht weg, was ist wenn sie aufwacht und ich bin nicht da? " Seine Miene wurde weicher. ,,Es ist gerade wichtiger am leben zu bleiben Draco, Tod nützt du ihr überhaupt nichts hast du mich verstanden? " Ich nicke einfach und Stimme ihm nun endlich zu.
,,Meine Lieben Freunde, welch angenehme überraschung euch so zahlreich hier vor mir zu sehen. Ich möchte euch sagen das ihr alle wirklich .... Versagt habt, ihr hattet eine Aufgabe und nicht einmal diese könnt ihr beweltigen, vom Hause Malfoy bin ich es mittlerweile schon gewohnt enttäuscht zu werden aber selbst von dir Bella habe ich mehr erwartet! " Seine Stimme blieb ruhig und ein schaudern lief mir über den Rücken. ,,Aber na schön seis drum, schliesslich könnt ihr euch bald beweisen. ic6h bitte euch nur um eines! " Eine kleine Pause war zu hören. ,,Wenn ihr einen Fehler macht, bringt euch beim nächstem mal um, bevor ich es tuhe. "
Das Gespräch war nach kurzer Unterredung zuende und ich ging zu meiner Mutter in die Küche. Die mich einfach nur ansah bis Worte aus ihrem Mund kahmen. ,,Hast du es schon getan? " Ich schüttelte den Kopf. ,,Sie liegt im Koma, die Carrow hat dafür gesorgt. " Sie sah mich besorgt an. ,,Dann hoffe ich das das nur ein Zufall war und sie nicht von alle dem wissen, denn sonst könnte sie wirklich in großer Gefahr sein. " Ich nicke einfach weil ich spüre wie sich mein Magen verkrampft und ich wie jedesmal wenn ich an sie denke trauer in mir aufsteigen spüre und ich ging.Ich Apparierte mit Severus zurück nach Hogwarts, wo wir in seinem Büro landeten, genau genommen war es Dumbledors altes Büro und er hatte nicht ein Stück davon verändert. Ich bewunderte ihn das er nach all dem immer noch diese Maske tragen konnte und ich war traurig darüber, das andere ihn dafür hassten dafür das er Dumbledor gegenüber immer loyal war. Ich kannte die Geschichte aber ich musste versprechen das niemand sie erfährt, nicht bis es nicht an der Zeit ist.
Der letzte Weg des heutigen Tages führte mich noch einmal zum Krankenflügel, wo ich mich wie jedes mal neben Lil auf das Bett setzte, ihre Hand nahm und ihr wieder Dinge erzählte. Ich erzählte ihr dieses mal von den Ereignissen in letzter Zeit, vom Einbruch bei Gringotts durch Potter und seine Freunde und auch davon das der Krieg nun zu etwas unvermeidlichem wurde. Ich erzählte ihr auch von dem treffen welches ich vor bestimmt zwei Monaten mit den dreien hatte und was passiert war, all das erzählte ich ihr und jedes mal setzte mein Herz einen sprung aus, jedesmal wenn ich die Geschichte beendet habe hoffe ich das sie nun endlich die Augen aufschlägt aber nichts, sie schlief einfach oder besser gesagt sie sah so als als ob sie schlief. Ich hoffe das sie mich hören kann und mit jedem gedämpftem Atemzug von ihr vermisse ich sie mehr, ich kenne nur einen Ausweg wenn sie nicht mehr aufwacht. Ich kenne nur einen Weg um bei ihr zu sein.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...