*16*

25 4 0
                                    

Es war bereits Mittwoch, die anderen Tage waren recht normal. Im Unterricht passierte nichts spannendes und so machte ich entweder was mit meinen Freunden, (meist mit Luna ) oder mit Draco, weshalb die Zeit wie im Flug verging. Ich zog mir ein enges langärmlieges Kleid an und eine Strumpfhose, heute durften wir in Freizeitbekleidung zum Unterricht erscheinen. Das Kleid war weiß weshalb ich mir auch weiße Sneacker anzog und dann ging ich zum großen Saal, wo ich mit Luna und den anderen gemeinsam Frühstück aß. Ich sah mich um und jeder Schüler hatte sich mittlerweile angefunden und Miss Mc Gonegal ging nach vorne zum Podest. ,,Meine Lieben Schüler ich bitte sie aufzustehen. " Wir taten was sie sagte und die Tische verschwanden und an den Wänden erschienen Tribünen, wo sie uns deutete darauf Platz zu nehmen. Ich saß gegenüber der Slytherin Tribüne und konnte Draco direkt ansehen und das tat ich auch, bis Mc Gonegal wieder das Wort erhob. ,, Als erstes erheben sich bitte alle Schüler, die am Turnier teilnehmen. " Harry und Cedric standen auf und gingen nach vorne. ,,Ihr werdet mit das beste Paar aussuchen. " Sagte sie zu den beiden die nickten.
Ab da an, rief sie immer zwei Schüler auf die zusammen im Kurs getanzt hatten. Die Musik lief und es dauerte ewig, obwohl die erst und zweit Klässler nicht einmal dabei waren. Hermine tanzte mit Ron, Neville mit Luna, Cho tanzte mit Daran und so weiter. Ich sah irgendwann nicht einmal mehr zu, da es langweilig wurde. Ich sah einfach Draco unauffälig an und er tat das selbe, als wir unsere Namen hörten drehten wir uns blitzartig um und standen auf, mein Magen wurde flau und meine Knie wurden weich. Wir standen in der Mitte des Raumes und gingen in unsere Ausgangsstellung, als die Musik erklang. Wir tanzten zuerst normal wie wir es immer taten, aber dann ging alles schnell und wir ließen uns von unseren Gefühlen leiten, er drehte mich und wir bewegten uns, wie in der Schwebe alles um uns herum war egal und kurz bevor das Lied zuende war, wurden wir langsamer und machten eine graziöse Abschlussnummer. Ich lag mit meinem Oberkörper in seinen Armen und er war über mich gebeugt. Als die Musik aufhörte nahm er mich wieder hoch und der Applaus war lauter als bei den anderen Schülern, zumindest hatte ich das Gefühl. Ich sah die Blicke vieler auf mir ruhen und ging einfach auf meinen Platz.
Eine halbe Stunde später, war es vorbei die Tribünen wurden zu den Tischen und Bänken, Mc Gonegal ergriff das Wort. ,,Wir haben uns nun eine ganze Zeit lang beraten und ich möchte das ihr wisst, das jeder von ihnen gut war, allerdings kann es nur ein Paar geben welches gewinnt. Ich sah Harry an aber der verzog keine Miene also sah ich wieder zu Mc Gonegal. ,,Die Gewinner sind Lilith Blaidd und Draco Malfoy herzlichen Glückwunsch." Es wurde applaudiert und wir gingen nach vorne. ,,Sie haben es sich verdient, das hatte ich bereits im Unterricht gesehen. " ,,Danke! " Ich sah Harry an, der mir nun auch zögerlich zulächelte.

Ich ging mit Harry, Hermine, und Ron nach draussen. ,,Warum hast du eigentlich mit Draco getanzt? " fragte Ron nun. ,,Wir haben in unseren Klassen ausgelost, ausserdem ist er vielldicht ja gar nicht so übel. " Ich zuckte mit den Schultern, Harry sah mich nun an. ,,Du weisst aber über wenn wir reden ?" ,,Ja natürlich weiss ich das, ich meine ja nur das jeder eine gute Seite hat, sie nur eventuel verborgen ist. " Harry grübbelte. ,,Kann schon sein, dann wäre sie bei ihm aber mehr als verborgen. " Ich lächelte und sagte nichts weiter dazu.
Wir waren im Park, wo ich Luna sah und den anderen sagte das sie schon einmal vor gehen sollten, was sie auch taten. ,,Hey Luna! " Sie lächelte. ,,Hey, ich fand euch wirklich wahnsinig gut. Sag mal Lil ist er es denn du meinst ?" Ich wurde rot, sie konnte mich wirklich zu schnell durchschauen, also nickte ic,h weil sie anzulügen würde nichts bringen. ,,Dann freue ich mich für dich, aber versprich mir auf dich auf zu passen ok ? " ,,Danke Luna, du bist die beste. " Ich wusste das sie mir nie dazwischen reden würde, deshalb war sie einfach die beste Freundin die es gab, ich umarmte sie und wir gingen zu den anderen, allerdings sahen wir ein sehr komisches Szenario vor uns. Madey war dabei ein Wiesel in der Luft fliegen zu lassen und wollte es grade in die Hose eines anderen Schülers stecken, als ich unterbrach. ,,Was tun sie da? " ,,Vorführunterricht !" Ich zückte meinen Zauberstab und sorgte dafür das er es fallen lassen musste, Mc Gonegal kahm gerade dazu, Luna erklärte ihr alles. ,,Ist das ein Schüler? " ,,Genau genommen ist es ein Wiesel." Antwortete er, es fiel auf den Boden und stand nicht auf, ich ging hin und nahm es hoch, danach ging ich zu Luna die mit mir zusammen zu meinem Zimmer ging. Wo ich das gedämpft atmende Tier aufs Bett legte. ,,Ich glaube ich weiss wer es ist! " Sagte ich zu Luna, ich ging schnell zum Regal und suchte ein Buch heraus wo der passende Zauber drinnen stand, den ich nun auf das Wiesel anwenden konnte, es wurde größer und Licht strahlte leicht von ihm aus, knirschen und knacken war zu hören bis es schliesslich Draco war, der direkt vor uns lag er atmete flach und sein Gesicht war vor Schmerz verzehrt, er sah überhaupt nicht gut aus. ,,Schnell! Luna hol Madam Pomfrey. " Sie lief los und ich ging zu Draco, leider war er wie weggetreten, er ist schliesslich als winziges Wesen aus zwei Metern höhe gefallen. ,,Es wird alles gut! " Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht und nahm seine Hand er drückte sie fest.
Madame Pomfrey und Luna liefen in das Zimmer. ,,Oh Gott Mister Malfoy, was haben sie denn getan " Luna sagte ihr was wir gesehen haben und Miss Pomfrey flösste ihm Medizin ein und wirkte einen Zauber der Knochen wieder ganz werden ließ, er atmete mit der Zeit wieder normaler, aber er war erschöpft, weshalb er einfach einschlief. Wir beschlossen ihn nach drüben ins Krankenzimmer zu bringen, falls in der Nacht noch etwas sein sollte, danach gingen Luna und ich zu meinem Zimmer. ,,Ich hoffe es geht ihm morgen wieder gut. " Sagte sie aufmunternd. ,,Das ist alles meine Schuld ." Mir lief eine Träne über die Wange.  ,,Hätte ich den Zauber nicht gewirkt dann...." ,,Hör auf damit, wenn du es nicht getan hättest dann wäre bestimmt irgendetwas anderes schlimmes passiert, du hast keine schuld daran, höchstens dieser Madey! " Sie lächelte mich an, ich nickte. ,,Also geh schlafen und ruh dich aus. " Ich lächelte sie an. ,,Danke Luna !" Sie ging, nach dem sie mich nocheinmal angelächelt hatte und ich legte mich darauf hin gleich ins Bett und schlief.

Shadow boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt