*19*

25 4 0
                                    

Der Tag war endlich gekommen, ich hatte die Nacht über so wahnsinig unruhig geschlafen, das ich manchmal geglaubt habe ich würde gar nicht mehr einschlafen.
Ich zog mir schnell die Sachen vom vor tag an und ging in den großen Saal, wo das Frühstück angerichtet war, wo ich auch schon Luna und Hermine sah, mit denen ich mich heute Früh verabredet hatte, um alles für den Ball vorzubereiten. Ich begrüßte beide herzlich mit einer Umarmung. ,,Guten Morgen, ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen. " Die anderen sahen mich grinsend an, bis Hermine sagte. ,,Dann bin ich zum Glück nicht die einzige. " Ich lachte weil es vermutlich jedem hier so ging. Wir gingen zu den Schlafsällen der Beiden und holten alles ab, was sie brauchten ich hatte ihnen schliesslich angeboten sich bei mir fertig zu machen, weil ich denke das die Bäder in den Schlafsällen ganz zu schweigen von den Spiegeln sicher nicht ausreichen würden.

Als wir alles hatten, gingen wir zu meinem Zimmer, auf dem weg dahin sahen wir Harry und Ron. ,,Hey was macht ihr denn hier? " Wir sahen die beiden Jungs an. ,,Wir wollten gerade nach draussen, als Cedric uns begegnet ist, er hat Harry den Trick mit dem Ei verraten! " Sagte Ron schnell. ,,Das ist doch super! " Wir lächelten alle, da das einen großen Vorteil bedeutete. ,,Wir müssen allerdings los. " Die beiden sahen uns fragend an und wir liefen los.

Mittlerweile war es schon um 12 und wir bekahmen Hunger, bis jetzt hatten wir gerade einmal entschieden was wir anziehen würden und welchen Schmuck wir dazu trugen. ,,Luna, Hermine ich weiss nicht was mit euch ist, aber ich habe einen riesen Hunger. " Die beiden nickten mir zustimmend zu. ,,Wie wäre es wenn wir uns etwas machen? Worauf habt dir lust? " Richtete ich meine Frage an die beiden. ,,Ich bin für was süßes." Sagte Luna und Hermine nickte zustimmend. ,,Dann können wir ja Zuckerkugeln machen. " Ich fing an den Zauberstab zu schwingen und der Tisch, der an der Wand stand trug nun einen großen Korb mit süßem Naschwerk. Wir bedienten uns und setzten uns zufrieden hin.

Nach unserem Mittag saßen wir einen Moment da, bis ich fragte. ,,Wer möchte denn als erstes ins Bad? " Wir sahen uns an, weil irgendwie noch niemand so recht wollte, aber Luna entschied sich doch zu gehen und Hermine und ich setzten uns an den Schminktisch, wo ich schonmal ihre Haare machte. Ich legte sie in Wellen und steckte sie so hoch, das nur eine Seite hinunterging, es sah wirklich schön aus. Dann begann sie sich zu schminken und ich legte meinen Schmuck an. ,,Lil mit wem gehst du nun eigentlich zum Ball? " Ich sah sie an und sie erwiederte meinen Blick, ich seufzte. ,,Na schön ich sag es dir. " Ich machte eine kleine Pause und sie lächelte mir aufmunternd zu. ,,Ich gehe mit Draco zum Ball !" Ihre Augen wurden immer größer. ,,Wieso um Gottes Willen nimmst du von allen Jungs an dieser Schule unbedingt Draco mit ?" Luna trat gerade aus dem Bad und hatte sich einen Bademantel umgeschlungen. ,,Stör ich? " ,,Oh nein, aber du musst bitte auch sagen was du von dieser Idee hälst ,mit Malfoy zum Ball zu gehen !?" Luna sah Hermine an und zuckte dann mit den Schultern. ,,Ich finde es nicht schlimm, schliesslich ist er ihr gegenüber nett und das ist doch wichtig oder? " Sie lächelte mich an und ich musste mich wirklich irgendwann bei ihr bedanken. ,,Na gut vielleicht hast du ja recht, aber bitte wenn er irgendetwas macht was du nicht willst, sagst du es uns !" Ich nickte
Hermine ging als nächstes ins Bad und ich half Luna in ihr Kleid, danach machte ich ihre Haare ich Wellte sie und legte sie über ihre Schultern, dann nahm ich zwei Strähnen von vorn und band sie an ihrem Hinterkopf zusammen und das tat ich noch zweimal, bis daraus eine wirklich schöne Frisur entstand. ,,Lil kannst du mir vielleicht beim Schminken helfen? " Sie lächelte mich an und ich gab mein bestes. Ich schminkte ihr Augen dunkel, damit sie besser zur Geltung kahmen dann zog ich ihre Augenbrauen leicht nach und deckte noch etwas kleine Rötungen ab und der letzte Feinschliff, waren die Wimpern, die ich noch mit Mascara betonte und dann war sie fertig. Sie sah unglaublich gut aus und ich war stolz auf mein Werk. Hermine betrat gerade mein Zimmer. ,,Oh Luna Wow, du siehst wirklich wunderschön aus! " Sie ging näher zu uns und betrachtete sie genauer, wir lächelten uns an. ,,Der Tag wird großartig. " sagte ich, weil ich genau wusste das dies der Fall war. Ich ging nun ins Bad legte eine Maske auf und nahm ein heißes Schaumbad, es war wirklich schön das wasser auf der Haut zu spüren, ich fühlte mich sauber und gut.
Ich stieg aus der Wanne, putzte die Zähne und Band mir einen Bademantel um bevor ich hinaus ging, wo die beiden bereits Gestylt und angezogen warteten. ,,So und jetzt du !" Luna lächelte mich an. Ich zog als erstes einen String an (Ich kann andere Unterwäsche nicht leiden ) und danach ließ ich den Bademantel erst einmal noch an und setzte mich an den Tisch. ,,Luna kannst du mir mit den Haaren helfen, oder du Hermine ?" Sie sahen sich gegenseitig an und nickten, was ich genau im Spiegel sah. ,,Ich möchte eine Hochsteck Frisur, so das es elegant aussieht aber nicht zu streng, versteht ihr was ich meine ?" Hermine nickte und sie machten sich beide ans Werk, währen ich Make up aufflegte, mir Shadow eyes schminkte, einen Liedstrich zog, Mascara auflegte, die Augenbrauen machte und Haufenweise anderer Dinge tat und das Resultat war wirklich lobenswert. Sogar ich fand das ich heute den Blick nicht von mir wenden konnte.
Die beiden hatten eine wunderbare Frisur hingezauber. ,,So und jetzt siehst du aus wie eine Prinzessin! " Sagte Luna spaßens halber und wir lachten. ,,Danke ihr beiden! " Ich ging zu einem großen Kleiderhacken, wo ein Überzug darüber war, ich machte ihn auf und mein Kleid kahm zum Vorschein, es war weiss und hatte goldene Elemente, es besaß keine Träger und die Tailie wurde stark betont, ich schlüpfte hinein. ,,Luna könntest du meinen Reißverschluss zu ziehen? " ,,Ja warte! " Sie ging zu mir hinüber und machte ihn zu. Ich legte zum schluss noch sehr dunklen lilanen Lippenstift auf ,der schnell trocknete und dann konnten wir gehen. Es war schliesslich schon halb sieben und um sieben fand der Eröffnungstanz statt.

Wir waren fast da und mein Herz raste wie verrückt. Ich würde gleich meinen Freund sehen und mit ihm den Ball eröffnen.
Wir gingen nacheinander die Treppe hinunter die erste war Luna und Neville wartete schon auf sie, dann ging Hermine nach unten und die Jungs die dort standen drehten sich um und blieben einen Moment bei ihr Hängen, als sie Viktor Krum die Hand reichte blieb einigen die Luft weg. Als letzte war ich dran. Ich ging nach unten und konnte in so viele Gesichter sehen, von Jungen und Mädchen, ich ging jede Stufe bis nach unten Draco stand schliesslich vor mir, als ich die letzte Stufe noch gehen musste und reichte mir seine Hand ich nahm sie und ging hinunter. ,,Du siehst wirklich wunderschön aus! " Sagte er und sah mir in die Augen. ,,Du siehst auch Fantastisch aus !" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn wo er mit leichtigkeit heran kahm, den trotz hoher Schuhe war er immer noch größer als ich, mein Kopf ging bis zu seiner Nasenspitze.
Wir gingen in die Reihe und Harry stand mit offenem Mund da, ich wusste das ich da noch etwas zu erklären hatte, genauso wie bei Cho die mich aber liebevoll anlächelte. Miss Mc Gonegal lief zu uns und sagte das es gleich soweit sei und Vertrieb die anderen Schüler, die den Eröffnungstanz nicht machen würden.
Die Türen gingen auf und wir gingen hinen, wir stellten uns in einem Fünfeck auf und die Musik ertönte. Draco legte seine Hand an meine Hüfte und ich legte meine an seine Schulter. Wir begannen zu tanzen und wieder gab es nur uns, wir drehten uns und zum richtigen Zeitpunkt nahm er mich an der Hüfte hoch und ich war einen Moment größer als er, bis ich wieder auf den Beinen stand und wir weiter tanzten, wir taten dieses mal nur das was Miss Mc Gonegal von uns wollte, denn rest hoben wir uns für später auf.
Der Tanz endete für meinen Geschmack zu schnell und ich gab Draco einen Kuss auf die Wange, zum Glück war der Lippenstift schon trocken, ich musste schmunzeln bei dem Gedanken und dann fiel mir auf, das nun auch andere sich zu uns gesellten. Wir tanzten einfach weiter die ganze Zeit lang und vergaßen alles andere um uns herum, bis ich wirklich tierischen Durst verspürte. ,,Draco können wir kurz etwas trinken gehen? " Er nickte und lächelte mir zu. Wir drängten uns durch die Menge und holten uns etwas zu trinken, danach stellten wir uns etwas abseits hin und beobachteten alles um uns rum. ,,Wie spät ist es eigentlich? " Fragte ich nun Draco, er stellte sich vor mich und hielt eine kleine Schachtel in der Hand. ,,Spät genug um dir das zu geben, alles liebe zum Geburtstag Baby, bei seinen Worten bekahm ich eine Gänsehaut und nahm die Schachtel, ich öffnete sie und darin lag ein Goldenes Armkettchen.

Ich sah ihn an und Umarmte ihn dann Stürmisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah ihn an und Umarmte ihn dann Stürmisch. ,,Danke! " Ich küsste ihn, dieses mal allerdings auf den Mund, denn mittlerweile war es mir egal ob es jemand sah, schliesslich ging es nur uns beide etwas an. ,,Machst du es mir um? " Er tat es und ich strich ihm nun eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die dort nichts zu suchen hatte.
Wir tranken aus und ließen die Gläser einfach stehen, ich sah zur Treppe, wo Hermine saß und ich endtschied dort hin zugehen. Draco folgte mir blieb aber weiter weg stehen. Ich sah das sie weinte und setzte mich neben sie. ,,Was ist denn los? " Ich sah sie besorgt an .,,Harry und Ron sind los, sie sind einfach solche Kinder. " ,,Was haben sie gemacht? " ,,Sie haben gemeint ich würde mich mit dem Feind verbünden, genau wie du. " Ich wurde wütend. ,,Ach die haben doch keine Ahnung, ich meine ich würde eher Todesser oder so etwas als Feinde bezeichnen, aber niemanden der nichts getan hat. " Sie sah mich und Draco an, der mittlerweile etwas näher gekommen war. ,,Ihr seid also wirklich zusammen? " Ich nickte. ,,Es tut mir leid, das ich es nicht vorher gesagt habe, aber du weisst ja wie die anderen überreagieren können. " Sie nickte. ,,Dann wünsch ich euch alles gute, aber versuch es den anderen schonend beizubringen. " Ich wusste das Draco sich angegriffen fühlte, aber er sagte nichts. ,,Komm, du musst jetzt aber auch nicht trarig sein. " Im selben Moment als ich das sagte kahm Viktor zu uns und ich wirkte schnell einen Zauber, damit Hermines Make-up wieder saß. Ich nahm Draco an der Hand und wir gingen, ich sah noch einmal zurück und sie lächelte mir zu.
,,Wow du bist wirklich eine sehr gute Freundin. " Er lächelte. ,,Oh ja, ich bin eine sehr gute Freundin, aber ich bin auch deine Freundin also? " Ich lächelte. ,,Also? " ,,Schuldest du mir einen Kuss! " Mir war bewusst das uns sehr viele Leute sahen, aber das war egal, ich küsste ihn und er erwiederte sanft und liebevoll den Kuss.

Shadow boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt