*36*

17 3 0
                                    

Draco

Wir saßen noch eine ganze weile so da und starrten in den Abendhimmel, bis ich sie schliesslich ansah, sie erwiederte meinen Blick. ,,Wir sollten gehen !" Ich sah Schmerz in ihren Wunderschönen Augen aufblitzen. Ich zog sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich und fordernd, sie vergrub ihre Hände in meinem Haar und der Kuss wurde wild. Sie zog mich auf sich und küsste mich immer wieder, bis ich sie kurz unterbrach. ,,Bist du dir sicher das du das jetzt und hier willst ?" Sie sah mich traurig an und nickte nur stumm, ich küsste sie weiter und sie begann mein Hemd auszuziehen, dabei legte sich endlich ein lächeln auf ihre Lippen und ich küsste sie und zog ihr dabei den Pullover und die Hose aus, so das sie in Unterwäsche unter mir lag. Ich zog meine Hose weit genug herrunter, so das meine Erregung zum Vorschein trat, ich wollte gerade beginnen als sie mich zurück hielt, sie reichte mir eine kleine Verpackung und ich begriff sofort.
Nachdem ich das Kondom übergezogen hatte, öffnete sie die Beine für mich und ich konnte nun in sie eindringen, sie stöhnte laut auf und ich küsste sie am Hals. Was das ganze nur hitziger machte, mein Tempo wurde wirklich schnell und auch die Härte der Stöße war enorm. Ich hörte sie erstickt stöhnen, da sie ihr Gesicht an mich drückte und ihre Hände fuhren immer wieder über meinen Rücken, wo sie zahlreicher Kratzer hinterließen. Ich merkte wie sie kahm und ihre Muskeln schlossen sich noch mehr um mich, als sie es vorher schon taten. Sie war warm und feucht, ich genoss es sie wegen mir so zu erleben und wurde wütend weil ich daran dachte das sie das nie von wem anders bekommen sollte, was ich ihr gab.
In mir breitete sich Wärme aus und ein whansiniges Gefühl breitete sich in mir aus, ich stöhnte leicht an ihrem Hals und zuckte zusammen als ich kahm.

Wir hatten uns wieder angezogen und ich küsste sie noch einmal.
Wir waren nach unten gegangen und wir hatten Glück das niemand vor ihrem Zimmer gelauert hatte, weshalb wir dorthin gingen und vor Erschöpfung sofort einschliefen.

Lilith

Es schien bereits Sonne in das Zimmer und ich wachte langsam auf, Wollte mich aber nicht bewegen, da Draco auf meinem Bauch eingeschlafen war wo er immer noch lag.
Er bewegte sich leicht und ging von mir herunter und ich konnte aufstehen. Ich lief schnell ins Bad, wo ich mich fertig machte, danach ging ich zu Draco und weckte ihn sanft. ,,Guten Morgen. "  Er sah mich verträumt an und ich war froh das er nun einmal wieder glücklich aussah. ,,Ich liebe dich ...aber ich muss los. " Ich sah ihn an und küsste ihn zur Entschuldigung, danach verließ ich das Zimmer und lief zum Ravenclawturm, wo ich schnell zu Luna wollte. Ich traf sie im Gemeinschaftsraum und sie sah furchtbar aus, in ihrem Gesicht waren kratzer und sie war schmutzig, die Haare waren verstrubelt und ihr Blick war leer. ,,Hey! " Ich schloss sie in die Arme und sie erwiederte die Umarmung. ,,Was ist passiert? " Fragte ich sanft. ,,Wir waren im Ministerium und dort war niemand, wir sind umhergegangen und haben Harrys Prophezeiung gefunden und dann tauchten Todesser auf. Es war furchtbar, wir kämpften immer weiter und schliesslich waren wir in einem großem Raum angekommen, wo die Todesser uns festhielten. Harry stand Lucius gegenüber. " Ich unterbrach sie. ,,Lucius Malfoy ?" Sie nickte, ich schluckte schwer. ,,Jedenfalls hat er sich mit ihm duelliert und dann kahm der Orden und hat uns befreit und bei diesem Kampf wurde Sirius getötet! " Sie schluchzte und Tränen liefen ihr über die Wangen. ,,Dann tauchten Voldemort und Dumbledor auf und lieferten sich ein Duell, bis er verschwand und Harry und Dumbledor alleine waren. Mit dem dunklem Lord verschwanden auch die Todesser und wir hatten noch einiges zu regeln bis wir endlich mit Dumbledor zurück kahmen. " Ich hatte ihr gespannt zugehört. ,,Das heisst Professor Dumbledor ist wieder in Hogwarts? " Meine Miene hellte sich auf, sie nickte.

Wir hatten uns noch eine ganze Weile unterhalten und ich hatte sie nach all dem getröstet und wir hatten uns über Dracos Vater unterhalten.

Irgendwann beschlossen wir dann in die große Halle zu gehen, es war schliesslich schon spät und dort wartete bereits eine überraschung auf uns, die Tische und Bänke waren gefüllt und vorne am Podium begrüßte uns Professor Dumbledor. Er wirkte zufrieden aber nicht glücklich. ,,Wie ihr alle seht bin ich nun nach meiner kurzen Auszeit wieder da und bin froh das es so tolle Schüler gibt die mich auch in meiner abwesenheit vertreten haben. " Er sah uns alle an. ,,Ich möchte bekannt geben das die vom Ministerium angekündigten ZAG's nicht stattfinden und ebenfalls alle Regeln die aufgestellt wurden sofort ausser Kraft treten und nun wieder unsere Hausregeln gelten. " Wir jubelten alle.

Ich lief am frühem Abend Harry, Hermine und Ron über den weg, ich umarmte sie stürmisch. ,,Luna hat mir erzählt was passiert ist, es tut mir so leid. " Wir unterhielten uns und es wurde auch Dracos Vater angesprochen, was ich allerdings versuchte zu erklären und ich erfuhr das er nun in Askaban saß, was wirklich schrecklich ist. Ich hoffe Draco geht es gut.

Wir hatten uns noch eine ganze Weile unterhalten und ich beschloss nun auch einmal ins Bett zu gehen.

Shadow boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt