*43*

15 3 0
                                    

Die Woche ging gut vorrüber und ich ging auch wieder zum Unterricht, wo mich Luna und die anderen aufmunterten. Ich hatte ihnen von meiner Nana erzählt und sie versuchten alles daran zu setzen das ich nicht mehr traurig war.
Es war schön so ne guten Freunde zu haben und ich verbrachte mal wieder mehr Zeit mit ihnen. Wir Diskutierten über Harrys Buch weil er Tag und Nacht davor hing, aber es brachte nichts, er behielt es noch immer und wir mussten uns vorerst damit abfinden.
Ron hatte mittlerweile eine Freundin und zu Hermines bedauern war nicht sie es, wir trösteten sie jedes mal wenn Lavender wieder einmal an Rons Arsch klebte.

Heute war der Tag von Slughorns Weihnachtsparty und ich traf mich mit Hermine, Luna und Ginny im großem Saal, wir setzten uns einfach zusammen es war schliesslich Wochenende und es würde sowieso niemanden stören. ,,Mit wem geht ihr zur Feier? " Ich war wirklich gespannt auf die Antwort. ,,Also Harry hat mich gefragt ob ich mit ihm hin gehe. " Sagte Luna ruhig, ich sah Ginny an. ,,Ich werde mit Neville hingehen, jetzt wo mit Dean Schluss ist, hatte ich ihn gefragt. " Ich lächelte weil ich wusste das es das richtige für sie war, außerdem würde das Harry sicher wahnsinig freuen. ,,Und Hermine mit wem gehst du? " Sie sah verlegen aus und wollte erst nicht Antworten, bis doch etwas aus ihr herraus kahm. ,,Ich gehe mit Cormag. " Wir rissen alle die Augen auf und uns blieb die Luft weg. ,,Wieso um alles in der Welt tust du so etwas. " Wir waren entsetzt und Ginny sprach aus was wir dachten. ,,Naja, ich hatte daran gedacht mit wem ich Ron am ehesten eifersüchtig machen konnte. " Sie zuckte mit den Schultern und wir diskutierten noch lange darüber.

Draco

Ich war den ganzen Vor- und Nachmittag mit dem Verschwindekabinett beschäftigt und verzweifelte fast daran, irgendwann sah ich kurz auf die Uhr und ging genervt.
Heute wollte Lil mit mir auf den Weihnachtsball, auch wenn ich nicht wirklich Lust dazu hatte, habe ich ihretwegen zugesagt.

In meinem Schlafsaal zog ich mir einen einfachen Anzug an und ging dann. Im Gemeinschaftsraum saßen ein paar der anderen Slytherin. Blaise war der erste der etwas sagte. ,,Wo willst du denn hin ?" Ich sah ihn genervt an. ,,Zu Slughorn, musst du nicht auch da hin? " Er nickte. ,,Ich bin aber schon fertig, also können wir gleich los. " Ich sah ihn an, er trug einen schwarzen Pullover und eine schwarze Hose, wirklich festlich sah er nicht aus. ,,Du hast dir aber viel Mühe gegeben! " Wir grinsten. ,, Ich geh ja auch mit Pansy hin, da brauch ich mir nicht viel Mühe geben. " ,,Sag nicht die ist auch da! " Und wie gerufen kahm sie aus dem Mädchenschlafsaal, sie sah wie immer Furchtbar aus, ihre Haare hatte sie zu einem zerzaustem Dutt zusammen gefasst und ihr Make-up lies sie noch hässlicher wirken, obwohl ich glaube das das kaum geht. Sie hatte ein orange-grünes Kleid an, was mich an einen Kürbis errinerte, also verkniff ich es mir laut los zu lachen und ging zu Blaise. ,,Viel Glück! " Ich legte meine Hand auf seine Schulter und sah ihm den grauen an. ,,Hey Draco und wie findest du sehe ich aus? " Ich sah sie nun an. ,,Wie ein Schlecht frisierter Kürbis! " Jetzt konnte ich nicht anders und lachte, sie verstand es vermutlich als Scherz und lachte auch, bis ich sie schräg ansah, mir dann aber bewusst wurde das sie sowieso zu blöd ist um auch nur ein Wort von dem zu verstehen was ich sagte.
Ich ging einfach zu Lils Zimmer, weil ich vermutete das sie dort am ehesten war. Ich klopfte an und die Tür wurde aufgemacht, allerdings von Luna. ,,Nabend. " Sagte sie und ich nickte ihr zu, sie kahmen nach und nach herraus und ich nickte einfach nur, weil ich nicht gemein sein Wollte als Lil herraus kahm lächelte ich. Sie war wunderschön, ihre Haare waren nur zur hälfte hoch gesteckt der rest viel ihr über die Schultern, sie trug ein Weinrotes Kleid, welches ihren Körper perfekt betonte. Sie kahm auf mich zu und nahm meine Hand, die anderen gingen in der Zeit bereits vor. ,,Hey !" Ich sah sie immer noch an, bis ich dann endlich aus meiner starre erwachte und sie küsste.

Shadow boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt