In den letzten Tagen fühlte ich mich ziemlich leer und kraftlos. Ich sah Draco öffters, aber ich wollte nicht mit ihm reden, was ihn ziemlich verletzte. Aber anscheinend verstand er es. Den anderen hatte ich nichts gesagt und ich hatte es auch nicht vor, auch wenn ich wusste das ich sie und andere in Gefahr brachte, die nicht von Draco ausging. Er war nur eine Marionette, die man zerstückeln würde wenn sie nicht gehorchte.
Ich verbrachte die meiste Zeit in der Bibliothek und las über den ersten Zaubererkrieg und vorrallem darüber nach, wie man das dunkle Mahl loswerden konnte.Ich hatte leider kein Glück so sehr ich es auch versuchte, die Hoffnung gab ich jedoch nicht auf.
Ich lief zum Astronomie Turm, wo ich Draco vermutete und ich sollte recht behalten. Er stand den Kopf in die Hände gelehnt am Geländer, ich trat auf ihn zu. ,,Hey! " Er drehte sich schnell um und ich sah das seine Augen gerötet waren, er zog mich in eine Umarmung und ich ließ es zu ,,Ich habe leider nichts gefunden. " ich sah die enttäuschung in seinem Blick und spürte wie mein Herz schmerzte. ,,Ich werde nicht aufgeben und du wirst das auch nicht, wir werden etwas finden, ich weiss es einfach. " Er lächelte knapp und zog seinen Ärmel hoch ,,Ich hasse ihn, ich hasse meinen Vater und ich hasse mich dafür das ich zu schwach bin um euch zu beschützen." ich sah ihn an und zog ihn zu mir in die Arme, er musste sich leicht Bücken um mich zu Umarmen und dennoch war es schön. Die Umarmung war warm und zärtlich. Ich hoffe das ich ihm helfen kann. ,,Wirst du mich weiter lieben? "Diese Frage traf mich wie ein Schlag. ,,Draco was ist das für eine Frage ?" Ich war schockiert darüber das er das fragen musste.Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. ,,Ich habe dir schon einmal gesagt, wann ich aufhören würde an dich zu glauben, aber aufhören dich zu lienen werde ich nie " Ich löste mich von ihm und er begann plötzlich zu erzählen. ,,Ich soll jemanden töten, aber ich kann es nicht. " Ich sah ihn an und verarbeitete es erst einmal. ,,Das heisst du wirst es nicht tun? " Er sah wieder unglücklich und besorgt aus. Die Schatten unter seinen Augen wurden wieder deutlicher. ,,Ich kann es nicht tun, ich bin kein Mörder und ich möchte auch nicht zu einem werden. " Ich küsste ihn so leidenschaftlich wie schon vor einer Ewigkeit nicht mehr.
Nach kurzer Zeit wurde es dunkel und mir viel endlich wieder ein, das ich heute zu Slughorns Abendessen eingelanden war. ,,Es tut mir leid aber ich muss los. " Sein Blick wurde wieder Verzweifelter, ich beruhigte ihn schnell. ,, Ich bin zu Slughorns Abendessen eingeladen! "Ich zog mir schnell ein schönes Kleid an und ging.
Es waren bereits fast alle da und ich setzte mich an den Tisch.
Als nun endlich alle ausser Ginny da waren, begann Slughorn. ,,Einen guten Abend meine Liebe, ich wünsche euch ein köstliches Essen und gute Unterhaltung. " Er unterhielt sich mit Hermine und ich musste lachen, weil er nicht wirklich etwas von dem Verstand was sie sagte, allerdings tat ich dies leise. Ginny kahm irgendwann dazu, ihre Augen waren gerötet und ich wusste sofort das es mit Dean zu tun haben musste. Ich hasste diesen Kerl einfach. Slughorn wandte sich nach kurzer Zeit mir zu. ,,Und Miss Blaidd was machen ihre Eltern? " Ich sah ihn kurz an, Antwortete aber doch. ,,Meine Eltern sind tot, ich habe nur noch meine Großmutter. " Er wirkte betreten. ,,Das tut mir leid, ich wusste es nicht. " Ich lächelte leicht. ,,Sie konnten es auch nicht wissen Professor! " als ich meinen Satz beendet hatte, kahm Dumbledor persönlich zu uns und trat auf mich zu. ,,Ah Professor einen Guten Abend! " Sagte Slughorn. ,,Miss Blaidd kommen sie bitte schnell mit! " Ich stand auf und folgte ihm, in meinem Bauch breitete sich ein ungutes Gefühl aus.
Wir waren gerade in seinem Büro angelangt, vorher hatte keiner von uns auch nur einen Ton gesagt. ,,Setzen sie sich! " Ich tat es, aber er blieb auf der anderen Seite des Tisches stehen. ,,Ihre Großmutter.. " Ich sah ihn geschockt an, das konnte einfach nicht sein. ,,Sie ist Entführt worden, wir haben leider nicht die leiseste Ahnung von wem und warum! " Mir liefen Tränen über die Wangen. ,,Wir können nur mit Sicherheit sagen, das es Todesser waren. " Ich stand auf. ,,Ich möchte gehen! " Er nickte sagte mir aber noch etwas hinterher. ,,Es ist in Ordnung wenn sie diese Woche nicht zum Unterricht gehen! " Ich nickte und ging.
Ich warf mich auf mein Bett und weinte, mein Kopf tat weh aber das machte nichts, ich weinte immer weiter bis ich in einen Ohnmacht artigen Schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...