Ich stand am Bahnhof, es war recht kalt und ich hatte bereits einen Wärmezauber auf meine Kleidung gelegt. Ich schaute auf den herran fahrenden Zug wo dann endlich Draco ausstieg. Er hatte einen Mantel und dunkle Sachen an und eigentlich sah er wie immer aus. Ich begrüßte ihn mit einem Kuss und nahm ihn an der Hand zu aller erst gingen wir zur Winkelgasse. Sein Gepäck hatte ich Louis gegeben der ihn freundlich begrüßte.
Wir schlenderten durch die Gasse. ,,Ich habe mir überlegt das ich dir etwas zu Weihnachten schenke. " Er sah mich an und zog eine Augenbraue hoch. ,,Ich würde dir gerne all das schenken was dir heute gefällt in Ordnung? " Er grinste mich an. ,,Na gut, aber nur wenn ich es mit dir genauso machen darf. " Ich lächelte. ,,Und eigentlich habe ich schon etwas was mir gefällt. " Er sah mich an und ich wurde rot. Wir gingen durch ein paar Läden und hatten jeder ein riesen Berg an Sachen im Schleptau, zwischenzeitig hatte ich auch für die anderen etwas gekauft und für Nana. ,,Sollten wir die Sachen nicht erst einmal wegbringen. " Fragte er unter der Last der vielen Taschen und Kartons, lachend schwang ich meinen Zauberstab und sie waren weg. ,,Problem gelöst. "Ich nahm seine Hand und wir gingen schliesslich noch in das Muggel Shoping Center, wo ich mir noch einen Berg an Klamotten aussuchte und er sich Hemden und einen Anzug und er sah darin wirklich fantastisch aus. Wir bezahlten und beschlossen endlich zurück zu gehen.
Bei mir angekommen stellten wir erst einmal die Sachen ab und Nana kahm zu uns. ,,Oh guten Abend. " ,,Guten Abend Miss Blaidd. " Sie reichten sich die Hände und lächelten. ,,Kommen sie doch rein es gibt gleich Essen." Ich nahm Draco seine Sachen ab und hing sie zusammen mit meinen auf, danach ging ich in das Esszimmer wo Nana denn Tisch gedeckt hatte und setzte mich neben Draco.
,,Also Mister Malfoy, ihre Eltern haben führende Positionen im Ministerium? " ,,Oh nennen sie mich doch bitte Draco Mister Malfoy ist mein Vater und ja das stimmt, sie besitzen beide eine hohe Position im Ministerium. " ,,Also wie ..." Ich unterbrach sie harsch. ,,Wollen wir nicht lieber anfangen zu essen. " Nana sah mich entschuldigend an und Draco wusste nicht was los war, aber das würde ich ihm später erzählen.
Wir aßen und die beiden unterhielten sich. Meine Nana bot ihm an sie Rose zu nenen und ich war gerührt wie gut die beiden sich verstanden.
Es war bereits spät als wir hoch gingen um noch ein Paar Geschenke einzupacken, die im oberem Stock in einem großem Saal auf uns warteten. Es lagen bereits Geschenkpapier, Kartons, Schleifen, Bänder und Tüten bereit. Draco sah mich verwirrt an und ich lachte. ,,Zuerst machen wir von allem das Preisschild ab." Ich gab ihm eine Schere und wir machten uns ans Werk und unterhielten uns. ,,Sag mal was wollte Rose sagen als du sie unterbrochen hast? " Ich sah nach unten auf das Geschenk welches ich gerade in der Hand hielt. ,,Sie wollte sagen das meine Eltern ebenfalls eine sehr hohe Stelle im Ministerium hatten. " Er kahm zu mir rüber. ,,Willst du darüber reden. " Ich schüttelte den Kopf, er setzte sich im Schneidersitz neben mich und zog mich auf seinen Schoß, er küsste mich auf meinen Haaransatz. ,,Weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe? " Ich lächelte. ,,Nein wie sehr denn? " ,,So sehr das ich ein Vermögen an einem Tag rausgeworfen habe. " Er lachte und kitzelte mich. ,,Du bist nicht gerade günstiger Mister! " Das ganze endete in einem Spaß Duell, wer denn teurer war und irgendwann kapitulierte ich. ,,Na schön ich geb auf du hast gewonnen. " Er grinste und nun zeigte ich ihm was wie verpackt werden musste und half ihm.
Wir hatten die hälfte geschaft und alles mit Namen versehen, die Geschenke für uns und Nana, legte ich auf einen Haufen, die für unsere Freunde auf den anderen, wobei mir einfiel das er nur ein Geschenk für seine Mutter und eines für seinen Vater hatte. ,,Draco willst du deinen Freunden gar nichts schenken? " Er schüttelte den Kopf. ,,Diese sogenanten Freunde sind sowieso nur bei mir weil ich Geld hab, also brauche ich das gar nicht. " Er sah betrübt aus. ,,Du hast mich, ausserdem könnten es bestimmt noch Freunde werden wer weiss? " Er zuckte mit den Schultern. ,,Übermorgen ist Weihnachten, vielleicht schreibst du ihnen einfach eine Karte. " ,,Vielleicht ?" Ich zog ihn mit mir hoch und nahm ihn mit in mein Zimmer. ,,Ich habe dir bereits Bettwäsche hingelegt. " Er lächelte. Ich ging schnell ins Bad und zog mir eine Lange schlafzeug Hose und ein Top an, danach kahm ich ins Zimmer wo Draco sich gerade nur in Boxershorts, ein T-Shirt zum schlafen anzog. Ich sah seine recht ausgeprägten Muskeln und beobachtete ihn bis er fertig war. Dann legte ich die Sachen weg und ging ins Bett, wo er bereits lag und schmiegte mich an ihn. ,,Ich liebe dich! " ,,Ich dich auch! " und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...