Nana und ich sind gleich nach dem Frühstück aufgebrochen und gingen gerade in den ersten Laden, wo wirklich wunderschöne Kleider waren, in allen möglichen Farben größen und Formen. ,,Wie wäre es mit diesem. " Meine Nana zeigte mir aus Spaß ein pinkes Kleid und ich schüttelte lachend denn Kopf.
Wir besuchten noch 5 Läden, aber keiner hatte ein Kleid was ich auch nur annährend wollte, also ließ ich den Kopf hängen. ,,Na komm wir gehen erst einmal was Essen und dann suchen wir weiter. " Ich seufzte verzweifelt, aber nickte und wir gingen die Straße weiter hinauf. Ich sah in ein Schaufenster und da war es, das schönste Kleid was ich bis jetzt gesehen haben, ich hielt Nana an und deutete mit dem Finger darauf. ,,Wow es sieht wirklich umwerfend aus. " Wir gingen hinein und wurden herzlich von einem alten Heern begrüsst. ,,Wir wollen das Kleid dort im Schaufstenster. " Er nickte. ,,Eine wirklich fantastische Wahl. " Er nahm es von der Schaufensterpuppe und packte es ein. ,,Darf es noch etwas sein, vielleicht der passende Schmuck? " Wir sahen uns um und ich entdeckte Ohrringe und einen Armreifen, die ich noch dazu legte meine Nana sah sich eine Kette an und hielt sie dann hoch. ,,Bezahl schon einmal ich komme gleich. " Ich tat was sie sagte und ging danach hinaus und wartete das sie nach kahm. Als wir fertig waren gingen wir noch in ein schickes Chinesisches Restaurant und danach apparierten wir wieder nach hause, wo ich die Sachen schon einmal in einen Koffer packte und ich dort auch gleich die Sachen hinein tat, die ich für die Schule brauchte.
Ich wollte gerade mein Zimmer verlassen, als ich meinen Namen hörte. ,, Lil hier sind Briefe für sie angekommen. " Sie hielt sie mir hin und ich nahm sie. ,,Ich danke dir. " Ich setzte mich wie am Vortag aufs Bett und öffnete einen Brief nach dem anderen, die ersten waren von Ron, Hermine, Harry, Cho, Kayla und Daran ich beantwortete sie alle, schliesslich hatten sie fast dieselben Fragen gestellt, weshalb die Antwort darauf sehr leicht viel, danach griff ich mir den Brief der von Draco kahm.Oh ich bin mir sehr sicher das es mir gefallen wird, schliesslich steckst du ja darin.
Ich habe mir meinen Anzug bereits gekauft und hoffe das er dir auch zusagt.
Ich verbringe meine Ferien Zuhause aber am Samstag Abend fahre ich nach London, vielleicht können wir uns ja treffen.
PS es ist etwas langweilig so ganz allein, ich bin froh wenn ich wieder in der schule bin und auch wenn ich dich wieder sehen kannIch lächelte und dachte kurz darüber nach was er geschrieben hatte, er vermisste mich und irgendwie freute ich mich darüber, ich schrieb ihm gleich zurück.
Ich bin mir ebenfalls sicher das du eine gute Wahl bei deinem Anzug getroffen hast, schliesslich ist das gar nicht so schwer, aber das Kleid zu finden hat mich wirklich viel mühe gekostet, für die ich hoffentlich entlohnt werde.
Meine Ferien sind bis jetzt sehr schön, ich habe mit Nana über das geredet was du mir gesagt hast und sie sagte das du sehr klug sein müsstest und würde sich freuen dich einmal kennen zu lernen, schliesslich gehörst du zu meinen Freunden.
Ich würde mich freuen mich am Samstag mit dir zu treffen, hast du den eine idee was du machen möchtest oder überlässt du mir das ?
Ich bin auch froh wenn ich wieder in der schule bin, auch wenn es hier wirklich sehr schön ist, schliesslich bekomme ich jeden Tag mehr als genug post von den anderen.
Bekommst du auch von einem deiner freunde post ?
LilAls der brief fertig war musste ich weiter lächeln und entschied mich einfach den Brief von Luna zu lesen.
Hallo Lil
Ich genieße meine Ferien in vollen Zügen und hoffe das du es auch tust, ich wollte auch fragen ob du Freitag vielleicht mit mir zusammen ins Kino gehen möchtest, auch wenn Kinos etwas für Muggel sind finde ich es dennoch interessant.
Bis dann deine Luna.Ich freue mich das sie mich eingeladen hat und schreibe sofort.
Hey Luna,
Ich würde mich riesig freuen mit dir ins Kino zu gehen.
Meine Ferien sind auch echt schön und ich freue mich das deine es auch sind,
Deine Lil.Ich schrieb zuende und nahm mir einen kleinen Beutel, wo ich die Briefe rein legte, danach ging ich zur Eingangshalle wo Onyx saß und gab ihm den Beutel, er wusste was zu tun war und flog los.
Nana und ich aßen noch Abendbrot mit Louis und Delia und dann ging ich hoch in mein Zimmer, wo ich mir einen Bademantel schnappte und dann endlich ein heißes Bad nahm. Ich dachte über die Briefe nach und blieb schliesslich in Gedanken bei dem von Draco hängen und ich dachte darüber nach das er mich vermisste, vielleicht sollte ich ihn am Samstag fragen was er damit genau meinte, ich war hin und her gerissen da ich ihn echt gern mochte wenn er allerdings nichts für mich empfand und ich mich irre dann weiss ich nicht ob er nicht vielleich böse ist.
Ich war mit dem Bad fertig und zog mich in meinem Zimmer an, danach war ich so müde, das ich gleich in einen ruhigen Schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...