Heute war der Tag des Quidditch Wettkampfes, Griffindor gegen Slitherin, dementsprechend war auch die Stimmung in Hogwarts riesig und jeder fieberte für sein Haus.
Auf dem Platz angekommen gesellte ich mich zu Luna, die Heute das Spiel kommentieren sollte.
Ich sah zu den Spielern und sah zu meiner Enttäuschung leider nicht Draco, also war das Spiel für mich sehr uninteressant und ich hörte lieber Luna zu, welche die Wolken statt des Spiels kommentierte und lachte weil sich die Slytherin Spieler darüber aufregten.Das Spiel war nach mehreren Verlängerungen nun doch vorbei und Griffindor hatte gewonnen, die Slytherinschüler warfen ihre Besen auf das Feld und verschwanden. ,,Luna kommst du mit hinein? " Ich lächelte sie an, schliesslich war mir kalt und ich fror. ,,Oh nein, ich gehe mit Hermine und Ginny noch nach Hogsmead. " Ich lächelte sie an. ,,In Ordnung dann bis später! " Ich ging also los bis sich Daran zu mir geselte, er war wirklich riesig und hatte rote Haare und Sommersprossen, wir unterhielten uns über den Unterricht und lächelten einander oft zu, er mir mehr als ich ihm, denn ich tat es nur um höflich zu sein. Eigentlich wollte ich viel lieber Draco fragen, was mit ihm sei, wenn er sogar das wichtigste Quidditch Spiel überhaupt sausen ließ.
Ich wurde ihn dann vor dem Gemeinschaftsraum los. Es war nichts gegen ihn aber ich fand es einfach komisch mit ihm allein zu sein, vorrallem wegen Kayla mit der er erst Schluss gemacht hatte, wegen irgendetwas total banalem.
Ich ging durch alle möglichen Gänge bis ich ihn endlich in der Eulerei fand, wo er Nita was zu essen gab, ich ging näher auf ihn zu und er musste meine Schritte auf dem kaltem Steinboden gehört haben und drehte sich um. ,,Hey! " Sagte er nur, ruhig und sah dann wieder zu Nita. Ich ging zu ihm und nahm seine Hand. ,,Du warst gar nicht beim Spiel? " Er schüttelte einfach den Kopf. ,,Wieso nicht ?" Er sah einfach gerade aus. ,,Weil Quidditch Zeitverschwendung ist! " Mein Mund öffnete sich wie von selbst und meine Augen weiteten sich. ,,Wie kannst du sowas sagen? Du hast Quidditch immer geliebt! " Er sah mich dieses mal ernst an. ,,Mann kann auch aufhören Dinge zu lieben, wenn sie einem nichts mehr bedeuten! " Sagte er kühl und in meine Augen traten Tränen und ich sah nach unten. ,,Hast du auch aufgehört mich zu lieben? " Ich wollte eine Antwort, weshalb ich ihn ansah und er sah erschrocken aus. ,,Nein, dich meine ich damit nicht! " Er schloss mich in die Arme und musste anscheinend gerade selber überlegen was er gesagt hatte. ,,Was ist mit dir los ?" Er sah mich nun wieder an. ,,Ich komme einfach nicht zum schlafen, jedes mal sehe ich meinen Vater vor mir, der nun in Askaban sitzt." Ich zog ihn einfach wieder an mich, ich wusste das er litt unter all dem, ich spürte das es ihn verletzt hatte das das alles passiert war, aber es von ihm zu hören war nun wieder etwas anderes, ich küsste ihn. ,,Ich liebe dich. " Er vergrub sein Gesicht in meinem Haar und ich hörte nur ein leises. ,,Ich dich auch. "Wir waren noch eine Weile dort und sagten nichts, wir sahen Nita und Onyx beim spielen zu und umarmten uns, bis mir einfiel das ich noch Hausaufgaben erledigen musste. ,,Kommst du mit ?" Er nickte und wir gingen gemeinsam ins Schloss, wo wir in die Bibliothek liefen, er half mir die ganze zeit. Auch wenn ich dieses Fach nicht einmal mit ihm gemeinsam hatte und dennoch sah er traurig aus und auch ein wenig Sorge konnte ich in seinen Augen sehen, immer wenn ich wieder einmal hinein sah. Sie strahlten mittlerweile mehr kälte aus als früher und er selber tat dies auch, seine Augen hatten dunkle große Schatten und er hatte abgenommen, was man wirklich sah und ich wollte ihm helfen was ich nur leider nicht konnte, oder besser gesagt wusste ich nicht wie.
Wir lernten noch eine Weile, bis er mich zu meinem Zimmer brachte, davor musste ich ihn einfach fragen. ,,Bleibst du ?" Er sah mich an und überlegte kurz, nickte dann aber zustimmend.
Er hatte sich im Bad umgezogen und trug nun selbst zum schlafen einen Pullover, was verständlich war den der Winter rückte näher. Ich legte mich auf seine Brust und kuschelte mich an ihn. Morgen war Sonntag und das hieß das ich den ganzen Morgen seine nähe und seine wärme geniessen kann.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...