Heute würden wir nach Hogwarts fahren und ich war mehr als gespannt darauf, schliesslich hatte ich hier wirklich keine Freiheiten, ich durfte nur irgendwohin wenn ich mit Draco zusammen war, auch in einen Animagus durfte ich mich nicht verwandeln, ich war mittlerweile schon froh das ich meine eigenen Sachen besaß, zwar waren sie alle in schwarz und blau, aber das störte mich nicht. Ich besaß sogar endlich Unterwäsche, was mich wirklich mehr als glücklich machte ab und zu gab es Todesser versammlungen bei denen musste ich auf meinem Zimmer bleiben.
Ich bekahm andauernd irgendwelche Sprüche, egal wo ich war ich konnte froh sein das Draco nicht zuließ das die anderen mich berühten.
Ich hatte unsere Koffer gepackt und wir disapperierten mit Severus zur Schule, dort angekommen zeigte er uns gleich unser Zimmer, es war so das Todesser nun das Privileg genossen ein eigenes Zimmer zu haben und ich konnte mich deshalb nicht beklagen, wir unterhielten uns noch kurz. Er war einer der Menschen denen wir nichts Vorspielen brauchten, er kannte die Geschichte und wir wussten die Wahrheit, ich dachte wieder an Harry, Luna, Hermine, Ron und die anderen. Ich vermisste sie, wusste aber das wenn ich sie sehen würde ich erst einmal so einiges erklären musste.
,,Lil komm wir müssen zur großen Halle. " Ich legte einen schwarzen Umhang um und ging mit ihm, dort angekommen sahen wir viel weniger Schüler als in den vor Jahren, es waren keine Muggel stämmigen Schüler mehr dabei, wesswegen die Reihen sich sehr gelichtet hatten, ich ging zum Ravenclawtisch wo ich mich einfach zu Luna setzte. Ich sah ihr die Strapazen die sie durchlebt hatte an. ,,Lil ich hab dich so vermisst! " Ich umarmte sie. ,,Ich werde dir alles erklären, aber bitte versprich mir es noch niemandem zu erzählen, wir sehen uns nachher in der Bibliothek. "
Wir hörten gespannt Severus Rede zu und hörten uns die änderungen in Hogwarts an, ab so fort war Folter erlaubt, wer Harry Potter half, oder versteckte wurde getötet und ab nun hieß es nicht mehr Verteidigung gegen die dunklen Künste, sondern einfach dunkle Künste.,,Ich hasse ihn, ich hasse alle Todesser !" Luna sah mich an und wir flüsterten, ich erzählte ihr alles ab dem Punkt als ich das von Draco erfahren hatte, sie hörte mir Seelenruhig zu und ich dankte ihr dafür, bis ich fertig war sagte sie kein Wort. ,,Wow also wenn du recht hast und das alles wahr ist, dann hat Snape uns gerettet, schliesslich hätten uns die Todesser alle getötet! " Ich nickte. ,,Luna bitte, du musst mir vertrauen, wir müssen die DA wieder aufleben lassen, du kannst Ginny erzählen was ich dir erzählt habe, aber niemandem sonst bis ich es dir sage ok! " Sie sah mich an und nickte.
Es war spät und wir liefen schnell zu unseren Schlafräumen, dort angelangt erwartete mich Draco schon. Ich fiel ihm um den Hals und weinte, weil all das erlebte mich mehr als mitnahm, ich konnte einfach nicht mehr seine Arme waren mein halt und ich verließ mich voll und ganz darauf, das sie es blieben.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...