Ich öffnete meine Augen und es war immer noch alles schwarz, aber ich lag sanft, als ich mich aufrichten wollte, durchfuhr mich ein brennender schmerz und ich stöhnte leicht davon auf. Das musste etwas lauter gewesen sein als gedacht den das Licht ging an und Madam Pomfrey kahm herrein. ,,Oh Miss Blaidd sie sind endlich wieder wach. " Sie kahm schnellen Schrittes zu mir. ,,Was ist passiert? " Ich sah sie an und mein Kopf tat in diesem Moment höllisch weh. ,,Sie wurden her gebracht und mir wurde gesagt eine Schülerin hätte sie angegriffen. " Langsam kahmen meine Errinerungen wieder. ,,Mist stimmt und können sie mir sagen was dann passiert ist. " ,,Ein Junge hatte sie her gebracht, er schien sich Sorgen zu machen und erzählte was passiert war. " Ich sah sie nun verständnislos an. ,,Welcher Junge? " ,,Draco Malfoy! " Ich schluckte und war verdutzt, ich wollte nicht weiter fragen. ,,Und was genau habe ich. " ,,Sie haben mehrere blaue Flecken und Kratzer, aber sonst fehlt ihnen zum Glück nichts. " Ich nickte und danach ging sie wieder und ich blieb allein zurück und dachte nach.
Draco
Ich war gerade auf dem weg in den Krankenflügel, als Potter mir entgegen kahm. Ich ging vorbei, konnte mir aber die bösen blicke nicht verkneifen.
Es war schon fast Nachtruhe als ich ankahm und ich ging direkt zu Madam Pomfrey. ,,Guten Abend Mister Malfoy, sollten sie nicht in ihrem Schlafsaal sein? " Sie zog eine Augenbraue hoch. ,,Ja, aber ich möchte ihr noch etwas geben und fragen wie es ihr geht. " ,,Sie schläft gerde, aber ihr geht es den Umständen entsprechend. " Ich nickte. ,,Darf ich ihr das noch hinstellen. " Er hielt eine kleine Schachtel hoch. ,,Meinetwegen, aber danach möchte ich das sie in ihren Schlafsaal gehen. " Ich ging zu ihrem Bett hin und sah sie noch einmal an, sie hatte ein paar Kratzer im Gesicht und blaue Flecken auf den Armen. Ich stellte ihr die Schachtel hin, anscheinend war das lauter als beabsichtigt, denn sie blinzelte und sah mich kurz an. Ich drehte mich schnell weg und ging bevor ich draussen war, sagte ich noch etwas zu Madam Pomfrey. ,,Sagen sie ihr bitte nicht das ich hier war. " Sie war überrascht was man ihr deutlich ansah und ohne ein weiteres Wort ging ich nun einfach.
Ich ging in den Slytherin Gemeinschaftsraum, wo ich Blaise, Millicent und Pansy sah ich ging auf die drei zu. ,, Na wie gehts ihr? " Pansy sah mich an und ich wurde wütend. ,,Ich will es so sagen du wirst das bestimmt noch einmal bereuen! " Sie sah mich verständnislos an und bevor sie was sagte unterbrach ich sie. ,,Und wehe auch nur einer von euch verliert auch nur ein Wort darüber. " Das war das letzte was ich zu dieser Sache sagte und ging ins Bett, allerdings viel es mir schwer einzuschlafen weil ich wütend war erstens auf Pansy und zweitens auf mich und wieso ich das gemacht hatte, ich drehte mich zur Seite und schlug gegen die Wand, der Schmerz war eine Erholung und nach wenigen Minuten konnte ich dann auch einmal schlafen.Lilith
Ich wachte zur Morgendämmerung auf, es war gerade einmal 5:00 und ich hatte noch viel Zeit bis der Unterricht anfangen würde. Ich bemerkte das meine Verletzungen über Nacht so gut wie völlig verheilt waren, Madam Pomfrey beherschte die Heilkunst wie keine zweite.
Ich sah mich etwas um und mein Blick blieb an einer kleinen Schachtel auf meinem Nachttisch hängen. Ich nahm sie in die Hand und öffnete sie und ein kleiner Zettel lag dabei ich nahm ihn als erstes und las ihn.Willst du Rache ?
Ich sah mir die kleine Kapsel an die in der Schachtel war und darin war Pulver enthalten. Ich steckte die Schachtel weg und musste mir noch überlegen, ob ich es nutzte und trotzdem weiss ich nicht von wem es ist, also denke ich ich werde es so lange nicht anrühren, bis ich wusste von wem es war.
Ich stand langsam auf bedankte mich bei Madam Pomfrey und ging auf mein Zimmer, wo ich mir bereits meine Schulsachen rauslegte und unter die heiße Dusche stieg. Als das Wasser über meinen Körper lief, dachte ich über alles mögliche nach meist bleiben meine Gedanken bei der Schachtel hängen, ich stellte das wasser ab und machte den unordentlichen Dutt den ich getragen hatte herraus und Bürstete meine Haare durch, die wie immer in Wellen an mir hinunter fielen. Danach zog ich mich an und ging in den großen Saal, dort war ich noch etwas alleine und konnte in ruhe essen bis Cho, Daran und Kayla zu mir kahmen. ,,Guten morgen Lil wir haben dich gestern beim Abendessen vermisst. " Begrüßte mich Daran und die andern beiden sahen mich genau so fragend an wie er. ,,Ich hatte gestern eine kleine ausserinander Setzung. " Ich zeigte ihnen ein paar der blauen flecken, die übrig geblieben waren. ,,Oh Gott was ist passiert? " Kayla wirkte besorgt. ,,Parkinson ist passiert, Sie hat mich gestern angegriffen. " Sie sahen zum Slytherin Tisch, wo sie aber noch nicht saß, worüber ich um ehrlich zu sein sehr froh war. ,,Aber mir geht es gut. " Cho sah mich an als ob ich ihr gerade erzählt hätte das no Matches doch Zaubern könnten. ,, hast du es einem Lehrer erzählt? " ,,Nein das brauche ich gar nicht, ich habe meinen eigenen Plan. " Ich sah sie verschmitzt an, verabschiedete mich und stand auf und ging zum ersten Unterricht. Heute war Verteidigung gegen die dunklen Künste dran bei Mudi.
,,So Schüler ich weiss das sie bis jetzt nur ihren verweichlichten, schlecht gemachten Unterricht für Kinder kennen aber das wird sich ab heute ändern. " Er sah uns ernst an und es war leises getuschel zu hören. ,,Gut Mister Potter wenn sie nicht zuhören wollen dann beantworten sie mir doch eine frage. " Harry schluckte. ,,Wie heißen die drei unverzeilichen Flüche? "Hermine und ich meldeten uns aber er ignorierte es. ,,Das wären der Cruciatus fluch, der Imperiums Fluch und der Todes Fluch. " Unsere hände gingen wieder herrunter. ,,Dann nennen sie mir doch die Wirkung der Flüche, Mister Weasley. Ron riss die Augen auf, antwortete dann aber schliesslich. ,,Der Cruciatus Fluch foltert Menschen ohne bleibende körperliche schäden womit er danach nicht sichtbar ist. Der Imperiums Fluch lässt Leute Befehle ausführen und der Todesfluch ergibt sich von selbst. " ,,Gut gut und kann mir einer von ihnen sagen, warum diese Flüche unverzeilich sind? " Hermine meldete sich. ,,Miss Granger " ,,Weil es unverzeilich ist sie auszusprechen. " ,,Richtig und wer dies tut kriegt eine Reisekarte ohne Wiederkehr nach Askaban " Er schrieb es an die Tafel, er war unheimlich das war mir schon die ganze zeit bewusst, aber als er anfing die Flüche an einem Insekt zu demonstrieren verging mir alles. Wir hatten gebeten das er auhörte aber das Arme Tier schrie und es wurde immer lauter bis er es erlöste. ,,Avada kedavra! " Der tödliche Fluch das Insekt viel mit allen Beinen an sich gezogen um und war tot.
Der Unterricht war grade beendet und ich ging mit Ron, Harry und Hermine mit, welche sich unglaublich aufregde. ,,Das ist barbarisch, das ganze an einem Tier vor der klasse zu demonstrieren einfach abscheulich. " ,,Du hast vollkommen recht! " Ich stimmte ihr einfach zu weil ich genau wusste das sie recht hatte, die beiden Jungs taten das selbe.
Wir waren bis zu dem Klassenzimmer gegangen, wo ich als nächstes Unterricht hatte, als uns die Slytherinschüler bereits endgegenkamen. ,,Na Potter hast du dich verlaufen. " Er redete mit solcher abscheu das mir schlecht wurde. ,,Nein sicher nicht da wir uns nur von Lil verabschieden, Malfoy schliesslich können wir freundschaften pflegen anders als du mit deinen Leibeigenen. " fuhr Hermine ihn an. ,,Schlammblut, dich hat keine gefragt! " Kahm von Parkinson und ich ballte meine Hände zu Fäusten. ,,Ach ja und was bist du eine Hochnäsige eingebildete dumme Schlampe die denkt ihr würde irgendein anrecht darauf zustehn sich etwas besonderes zu nenen, nur weil du leider geboren wurdest, also bitte da hatt ja ein Wurm der von Parasiten befallen ist mehr Anrecht als du. " Ich trat nun aus der Menge hervor und ich sah die schokierten Blicke auf mir ruhen, ausser der von Pansy ihrer war eiskalt. ,,Du versuchst zwar hier gerade irgendwen zu verteidigen aber wie du weisst hatte das gestern auch nicht geklappt mhh. " Die anderen Slytherin lachten und ich zückte meinen zauberstab. ,,Willst du es noch einmal probieren. " Ich sah sie herausfordernd an. ,,Willst du wieder verlieren? " Ich lachte.Wir stellten uns auf. Die anderen gingen sicherheitshalber ein Stück zurück. ,,Alter vor Schönheit. " Sagte ich nur und wusste das ich sie damit noch mehr reizte, sie schwang ihren Zauberstab und bevor sie etwas tun konnte, legte ich los. ,,petrificus totalus! "und sie war gelähmt. ,,Momento! " fügte ich noch hinzu, danach nahm ich die Kapsel kaum merklich hervor. ,,Accio Pulver!" Es schwirrte um meinen Zauberstab und ich schleuderte es in ihren Mund und die anderen hatten gerade die Augen zu, von meinem Zeitzauber und konnten nichts sehen. ,,Momento!" Und der Zauber löste sich, ausser Parkinson sie stand noch da und wurde immer dicker, ihre Haut wurde fettig und ich löste die starre. Sie konnte sich wieder bewegen und fasste sich überall an, wo sie hinfasste tropfte Fett, es war echt eklig aber ich gönnte es ihr. ,,Was hast du gemacht? " ,,Ich zeige dir das du dich von mir fern halten sollst. " Sie lief weg und hinterließ Fett Abdrücke wo sie auch hintrat. ,,Oh Gott Lil, wofür war das denn? " Hermine war erschrocken als ich zu ihnen ging. ,,Egal auf jeden Fall war es Sau cool. " Platzte Ron herraus, ich musste lachen und erzählte ihnen was passiert war.
Als ich zum Unterricht ging war sie immer noch nicht wieder da und Millicent fehlte ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...