*59*

40 1 3
                                    

,,Lil ist alles gut ?" Ich hatte mich gerade auf den Rasen gesetzt und Nana kahm zu mir. ,,Ja, ich bin Schwanger und nicht krank! " Ich lächelte sie an und auch Narzissa kahm zu uns, sie hatte Tedi an der Hand und Andromeda ging neben den beiden. ,,Also sag mal Lil, was wird den das Baby ein Mädchen oder ein Junge? " Tedi sah mich begeistert an und ich lächelte zurück. ,,Ich hoffe doch mal ein Junge !" Meldete sich Draco, der sich nun neben mich gesetzt hatte. ,,Nein ich fände es schön wenn es ein Mädchen werden würde, schliesslich haben wir schon einen Jungen. " Draco lächelte mich an und sah auf  das Baby in seinen Armen. ,,Dann müssen wir wohl noch ein paar bekommen. " Er lächelte mich nun verschmitzt an und ich schmunzelte einfach über seine Worte.
Nana strich mir über den Bauch und lächelte. ,,Es ist wirklich schön geworden. " Sagte nun Andromeda und sah auf das Haus, wir lächelten uns gegenseitig an. ,,Das stimmt, es hätte Mum und Dad sicher auch gefallen. "
Wir hatten das Haus komplett nieder gerissen und nun standen auf das Grundstück verteilt zwei Häuser, dort in einem wohnten wir und in dem anderen wohnten Andromeda, Tedi, Narzissa, Nana und Delia mit Louis. Onyx und Nita hatten wir natürlich bei uns.

Auch die Landschaft wurde verändert, es standen nun mehr Bäume und Blumen auf den Wiesen, es sah freundlicher und herzlicher aus.
Wir hatten nur eine Sache beibehalten und das war ein großer Dicker Baum, der sehr weit hinten stand, dort wollte Draco unbedingt das sein Vater beerdigt wurde.
Denn diesen Baum hatten sie gemeinsam gepflanzt und es war das einzige was ihn nun noch an seinen Vater errinerte.

11 Jahre später

,,Los komm Eli, sonst verpassen wir den Zug! " Lion zog seine Schwester schnellen Schrittes hinter sich her. Ich sah Draco an und mein grinsen hätte kaum breiter sein können.
Wir hatten mittlerweile drei Kinder, Lion Lucius Malfoy, Vela Bella Malfoy und Lyra Nymph Malfoy.
Die drei waren unser ganzer stolz und wir liebten sie über alles, Lyra war nur leider noch zu jung um nach Hogwarts zu gehen aber Lion ging bereits in die zweite Klasse.
Wir standen gerade am gleis und ich umarmte meine kinder noch einmal so fest ich konnte. ,,Passt gut auf euch auf ja ?" Sie nickten zustimmend. ,,Ich werde euch so vermissen! " Draco legte einen Arm um mich und dann verabschiedete auch er sich mit einer Gruppenumarmung. ,,Seit schön brav und stellt nichts an. " Er machte eine kurze Pause. ,,Und denk dran Vela, es ist egal in welches Haus du kommst, die Frage ist sowieso, was du daraus machst. " Er gab beiden noch einen Kuss auf die Stirn und dann gingen sie in den Grossen glänzenden Zug.

Wir hatten uns zu Harry, Ginny und den anderen gestellt und unterhielten uns etwas, es war schön das sie Draco das meiste verzeihen konnten und das sie sich sogar sehr gut verstanden. ,,Wie wäre es wenn wir zur Feier des Tages Essen gehen? " Die Idee kahm von meinem Mann neben mir. ,,Es geht selbstverständlich auf mich. " Er lächelte und wir gingen.

Ende

Shadow boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt