Die Ferien waren so gut wie um und die anderen hatten mir immer weiter geschrieben, so auch Draco der meinte ihm sei egal was wir machen und er ließ mir die Entscheidung.
Heute würde ich mich mit Luna treffen also zog ich eine schwarze Jeans und einen weißen Pullover an, da es draußen gerade einmal noch 5 grad waren, was wirklich unnormal war im November.
Unten angelant begrüßte ich meine Nana und strahlte vor Freude.Ich verabschiedete mich von ihr und lief zum Kino, wo Luna bereits auf mich wartete wir umarmten uns. ,,Ich hab dich wirklich total vermisst. " ,,Ich dich auch. " Wir gingen rein und Luna wollte die Tickets holen befor ich sie aufhielt. ,,Nein lass ich bezahle. " Sie lächelte. ,,Na schön dann hole ich Popcorn und etwas zu Trinken. " Ich nickte und wir trafen uns vor dem Aufführungssaal wieder. ,,Also dann auf einen guten Film." Wir lachten und gingen hinein.
Der Film war wirklich gut, es ging um Magie und wie die no Matches sie sich vorstellten, weswegen Luna und ich an manchen Stellen lachen mussten und einfach niemand uns Verstand.
Nach dem Film gingen wir noch in ein kleines Bistro, wo Luna und ich uns Nudeln bestellten und uns unterhielten. ,,Und hast du schon wen für den Ball. " Ich war wirklich auf ihre Antwort gespannt. ,,Ja Nevill hat mich gefragt. " Sie lächelte. ,,Und bei dir. " Ich grübelte. ,,Ich darf es leider nicht sagen, aber ich kann dir sagen das du bestimmt sehr überrascht sein wirst. " Ich wusste das Luna mich nicht mit Fragen löcherte und das schätzte ich sehr an ihr. ,,Aber ich treffe mich Morgen mit ihm. " Ich grinste und sie tat es mir gleich. ,,Heißt das du bist verliebt ?" Sie war überrascht. ,,Nein ...Ja ...Ich weiss es nicht schliesslich kenne ich ihn noch nicht lange und weiss nicht sehr viel von ihm. " Sie zog die Augenbraue hoch. ,,Aber du hast ihn gern ?" Ich nickte. ,,Wo ist dann das Problem, wenn er dich auch mag dann spielt es doch keine Rolle wie lange ihr euch kennt, schliesslich lernt ihr euch dann sicher noch besser kennen. " Ich lächelte. ,,Danke Luna " ,,Immer wieder gerne, aber Lil pass bitte auf das du nicht verletzt wirst ja! " Ich nickte und danach unterhielten wir uns nur noch über die Schule und die Ferien.Wieder zuhause angekommen war es bereits fast um elf und ich war froh Luna heute gesehen zu haben, denn jetzt weiss ich wie ich mich Draco gegenüber verhalten sollte.
Ich gab meiner Großmutter noch einen gute Nacht Kuss und ging ins Bett.Ich schlief aus bis um 12:00, dann stand ich endlich auf und zog mir eine schwarze Strumpfhose, einen Rock und einen weißen Wollpullover an, den ich leicht unter den Rock steckte. Ich ging ins Badezimmer bürstete meine Haare, schminkte mich etwas und ging hinunter, wo Nana bereits auf mich wartete. ,,Guten Morgen, oder eher Mittag, da hat aber wer lange geschlafen. " Ich lachte und sie tat es ebenfalls. ,,Und bist du schon aufgeregt, wegen deinem Date? " Ich wurde rot. ,,Nana das ist kein Date, es ist nur ein Freund. " Sie schaute mich verschmitzt an. ,,Ah ja, dann ist es eben nur ein Freund. " Sie zeigte gänsefüßchen in der Luft und wir lachten.
Ich schrieb noch den anderen und dann packte ich noch den Rest meiner Sachen und kontrollierte ob alles fertig war an Hausaufgaben, oder was auch immer sonst noch anfiel.
Es war bereits 17:00 als ich fertig war und ich zog mir eine schwarze Lederjacke und weiße Turnschuhe an und lief herunter, wo ich Nana noch einen Abschiedskuss gab meine Tasche schnappte und dann hinaus lief.Ich wartete am Bahnhof auf ihn und erwischte mich immer wieder dabei wie ich mit den Gedanken abschweifte.
Der Zug war angekommen und die Türen öffneten sich, ich sah ihn im Gedränge und ging auf ihn zu. Ich umarmte ihn dieses mal von mir aus und er erwiederte. ,,Guten Abend " Ich lächelte ihn an. ,,Guten Abend Lil " Wir gingen vom Bahnhof weg und unterhielten uns über die Ferien, er hatte anscheinend nicht wirklich etwas gemacht und ich erzählte das ich mich gestern mit Luna getroffen hatte. Was sie gesagt hatte, erzählte ich jedoch nicht.
,,Also wo willst du hin? " Er sah mich an und ich musterte ihn unbewusst, er trug schwarze Schuhe und eine schwarze Hose, darüber trug er ein weinrotes Hemd und eine schwarze Jacke. ,,Lil hörst du mir zu? " Ich war total in Gedanken versunken gewesen und sah ihm wieder ins Gesicht. ,,Oh entschuldige ...Ich würde gerne zum Weihnachtsmarkt, es ist zwar eher was für Muggel, aber ich denke das es Spaß machen könnte. " Er nickte und wir gingen hin.
Man sah es schon vom weiten, da es hell erleuchtet war und überall Musik erklang. Es war sehr voll dort und ich sah ihn skeptisch an. ,,Was ist wenn wir uns in der Menschenmenge verlieren? " Ich sah ihn an. ,,Ich würde sagen wir treffen uns hier wieder, aber wir können ja versuchen das das nicht passiert. " er griff meine Hand und verschränkte sie mit seiner, ich lächelte und er erwiederte.
Also gingen wir Hand in Hand über das Gelände, bis ich einen Stand entdeckte wo es süßigkeiten gab. ,,Schau mal! " Er sah mit hinüber ,,Wartest du und ich hole etwas? " Er nickte und stellte sich zur Seite, während ich zum Stand ging und eine Tüte Schokoladenfrüchte holte, als ich wieder zurück kahm sah er mich an und lächelte. Ich stand vor ihm machte die Tüte auf und wollte mir gerade eine Schokoladenerdbeere in den Mund stecke, als er sie mir aus der Hand klaute und sie selber aß. ,,Hey! " Ich lachte. ,,Es tut mir leid, aber sie war wirklich köstlich. " Sagte er als er aufgegessen hatte, danach nahm ich mir eine Schokotraube, die ich zum glück allein essen konnte. Als die Tüte leer war, mehr wegem ihm als wegen mir, gingen wir mit ineinander verschränkten Händen weiter und kahmen an einem Lose stand an, wo er mich hinzog und seine Hand von meiner löste. Ich setzte mich auf die Bank, während er mit dem Verkäufer redete und als er wieder kahm hatte er eine kleine Tüte in der Hand die er mir gab. ,,Dann zeig mal dein Glück! " Ich sah ihn mit großen Augen an. ,,Hast du die gerade alle bezahlt ? " Er nickte. ,,Das kann ich nicht annehmen. " ,,Doch das kannst du, ich habe bestimmt noch das zehnfache von der Summe dabei, also nimm! " Er lächelte. ,,Na gut, dann bezahle aber ab jetzt ich " ,,Sicher ? " Er sah mich nachdenklich an und ich gab mir einen Ruck. ,,Draco ich habe genug Geld meine Eltern waren wirklich whansinig Reich, ich schaff das schon ein wenig Geld auszugeben. " Seine Miene hellte sich auf. ,,Das hattest du noch gar nicht erwähnt. " ,,Nein weil es immer das selbe war, jeder achtet nur auf das Geld und das war früher furchtbar. "Ich seufzte, er setzte sich mir gegenüber. ,,Vertrau mir ich bin sicher nicht hinter deinem Geld her, um Gottes willen, ich hab selber genug davon, ausserdem mag ich dich so wie du bist ob du nun Geld hast oder nicht, spielt keine Rolle. " Ich wurde rot. ,,Also mach die jetzt auf. " Ich tat was er sagte und nach fünf minuten, sah er mir immer noch gespannt zu bis ich fertig war, was noch eine gute viertel stunde länger dauerte.
Wir gingen gemeinsam zum Stand, wo der Betreiber sagte wir dürften uns etwas aussuchen und ich sah ein riesiges kuscheltier in Herz Form und suchte es mir aus. Draco lächelte und schüttelte den Kopf, als wir kurz abseits standen zauberte ich das Ding nach Hause und wir konnten weiter gehen. Wir kahmen an einem Riesenrad an, was wirklich riesig war und mir schon beim hochsehen schwindelig wurde, die Gondeln waren mit Glas umrahmt und hatten Bänke im inneren. Ich hollte sechs Karten damit ich genug Zeit hatte mit ihm zu reden, wir stiegen ein und fuhren hoch. ,,Das heisst sowas machst du jedes Jahr. " Ich nicke. ,,Der tag hat wirklich Spass gemacht. " ,,Ja das hat er wirklich. " Ich sah nachdenklich nach unten. ,,Lil ist alles gut ?" Ich nickte, aber er schob einen Finger unter mein Kinn und sorgte also dafür das ich ihn ansah. ,,Was ist los, hast du keinen Spass? " Er sah besorgt aus. ,,Doch sogar sehr es ist nur..." Ich brach ab. ,,Was ist ?" Er sah mich weiter an und Sorge, lag in seinem Blick. ,,Das alles hier fühlt sich wirklich gut an, auch deine Briefe. Ich verstehe nur manchmal nicht wie einiges gemeint ist, schliesslich sagen wir das wir Freunde sind, aber ich denke nicht das das stimmt, ich denke da ist mehr. " Er sah nach unten. ,,Draco ?" Er sagte nicht's, sondern zog mich auf seinen Schoß, wo er mich wieder ansah und er kahm mir immer näher und ich schloss die Augen als seine Lippen meine trafen und er mich leidenschaftlich küsste, seine Hände lagen auf meinem Rücken und meine lagen auf seiner Brust.
Als das Riesenrad unten ankahm lösten wir uns wieder von einander und wir sahen uns einfach nur in die Augen, mein Magen schlug Saltos und meine Lippen kribelten, genau wie mein Rücken, wo seine Hände immer noch lagen.Er bestand darauf mich nach hause zu bringen, also gingen wir gemeinsam noch ein ganzes Stück, er hielt meine Hand und wir lächelten.
Vor meinem Haus blieben wir stehen. ,,Ich hoffe wir sehen uns Morgen. " Sagte ich mit leicht roten Wangen. ,,Lil, ich liebe dich! " Ich zog ihn zu mir herrunter und küsste ihn, als wir uns voneinander lösten sagte ich. ,,Ich dich auch! " Er lächelte und umarmte mich. ,,Heißt das, das wir nun zusamnen sind also richtig zusammen. " Ich nickte und konnte mir nicht verkneifen bis über beide Ohren zu strahlen. ,,Wir sollten aber bis zum Ball warten, damit das wir es den anderen sagen meine ich. " Er nickte bedächtig. ,,Ich glaube du hast recht. " Wir küssten uns noch einmal, zum Abschied und ich ging ins Haus.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...