Lilith
Es wussten nun alle aus der DA bescheid, einige dachten zwar immer noch es sei nur Erfunden und das es nicht stimmen konnte, schliesslich war er ein Malfoy und von Natur aus böse aber die Leute wurden von uns so lange überzeugt, das sie wenigstens versuchten sich damit zu arrangieren.
Ich ging wie so oft in den letzten Tagen in den Raum der Wünsche, wo mittlerweile alle Häuser ausser die Slytherins einquartiert waren, natürlich heimlich und so das kaum jemand es bemerkte.
Wir warteten gerade darauf das Neville zurück kahm. Luna Ginny und ich saßen neben zwei Erstklässlern die gerade mal wieder, die Bestrafungskünste der Carrows am eigenem Leibe Erfahren durften und versorgten ihre Wunden.
Kurz darauf hörten wir wie sich einige Leute um das Bild versammelt hatten und sich angeregt unterhielten. Wir stellten uns dazu und sahen auch schon was los war, Neville kahm gerade zurück, allerdings blieb er im Bild stehen.
,,Ratet mal was ich euch mit gebracht habe, es ist eine riesen Überraschung. " ,,Hoffentlich kein essen von Eberforth, wäre eine Überraschung wenn wir es Verdauen könnten." Sagte Seamus lachend. ,,Viel besser!" Er ging zur Seite und nun sahen wir endlich was er mit der Überraschung meinte, er hatte Harry, Ron und Hermine dabei, wir alle applaudierten und Ginny fiel Harry sofort um den Hals. ,,Was machst du hier ?" Seamus Frage war berechtigt, schliesllich war er der derzeit am meisten gesuchte Zauberer überhaupt. ,,Wir haben fast alle Horkruxe es fehlen nur noch zwei, der eine ist die Schlange." ,,Und was ist der andere ?" Sagte Neville der anscheinend auch noch keibe Ahnung hatte was die drei vorhatten. ,,Das wissen wir nicht. " ,,Und wo ist es?" ,,Das wissen wir auch nicht, wir wissen nur das es zu Ravenclaw gehört und klein ist und damit auch gut zu verstecken...Ich weiss das sind nicht viele Informationen." Seamus unterbrach ihn sofort. ,,Das sind so gut wie gar keine Informationen!" ,, Hat irgendjemand eine Idee ?" Alle schüttelten den Kopf bis auf Luna. ,,Vielleicht das verschollene Ravenclaw Diadem? " Alle sahen sie fragend an. ,,Das verschollene Diadem von Rowena Ravenclaws verschwundenes Diadem, kennt das den keiner von euch?" Ein anderes Ravenclaw Mädchen schaltete sich ein. ,,Selbst wenn es ist seit über 1000 Jahren verschwunden." Nun sagte Harry endlich wieder was. ,,Das heißt aber nicht das es unauffindbar ist, also lasst uns keine Zeit verlieren." Alle wollten gerade losstürmen, bis ein jüngerer Schüler hineinkahm und uns erzählte wir sollten uns alle in der großen Halle versammeln.Es war Eiskalt hier und man spürte die angespannte Stimmung. ,,Sollte irgendjemand von ihnen Harry Potter hilfe leisten, oder auch nur im entferntestem von seiner ankunft hier im Schloss wissen und sollte mir dies nicht sofort erzählen werden sie bestraft, mögen bitte alle vortreten die etwas über den jungen Mister Potter wissen." Erst bewegte sich nichts bis Harry hervor trat, jeder drehte sich um. ,,Es scheint mir als hätten sie trotz massiver sicherheits Vorkehrungen noch ein gewaltiges Leg in ihrem System" Die Türen sprangen auf und alle Mitglieder des Ordens kahmen herrein ,,Wie können sie es nur wagen, dort zu stehen wo er gestanden hat. Erzählen sie ihnen was in jener Nacht auf dem Astronomieturm passiert ist, erzählen sie ihnen wie sie diesem Mann der ihnen vertraut hat in die Augen gesehen haben und ihn umbrachten, er hat sie um Hilfe angefleht. Er Hat ihnen Vertraut und er war ihr Freund !" Sie hoben beide die Zauberstäbe aber MC Gonegal ging dazwischen und scheuchte Severus zum Fenster nach draussen.
Eine Stimme tauchte nun in unsere Köpfe ein und man hörte Schreie aus den Ecken des Raumes , Bringt mir Harry Potter und ich werde euch verschonen, wenn ihr es nicht tut werdet ihr alle sterben'
Ich hörte Pansy rufen. ,,Worauf warten wir noch? " Ich ging zu ihr hinüber und schlug ihr ins Gesicht danach nahm Filch alle Slytherins die da waren mit und brachte sie in die Kerker.Jeder von uns begann mit der suche einige bereiteten aber auch die Verteidigung des Schlosses vor.
Ich suchte Draco, immerhin konnten das die letzten Stunden sein die wir hatten.
Ich sah ihn nirgends also ging ich einfach zu den anderen und half das Schild auf zu bauen.Bis es los ging. Als erstes wurde unser Schild zerstört und dann kahmen sie angelaufen, in Horden stürmten sie auf uns zu. Ich schwang meinen Zauberstab und feuerte einen Fluch nach dem anderen ab. Von jeder Seite griffen uns Todesser an ich Verteidigte mich und andere um mich herrum, überrall lagen Leichen ob tot oder nicht konnte man nicht mehr unterscheiden. Ich war erschöpft und stolperte Rückwärts nach hinten bis ich im Schloss war, wo ich gerade noch so einem Fluch ausweichen konnte. Ich lief weiter hinein, meine Beine hatten mich direkt zum Raum der Wünsche geführt wo Flammen herraus ragten und ich sah nur noch Besen auf mich zu fliegen und sprang zur Seite.
Als ich mich zu ihnen umdrehte sah ich Harry, Ron, Hermine und zu meiner überraschung auch Draco. ,,Was macht ihr hier ?" Ich war total erschrocken die vier zu sehen und sah Draco kurz an. ,,Er hat uns geholfen, Goyle wollte uns alle abfackeln. " Man hörte das Ron total geschockt war. Ich nickte einfach knapp schnappte Draco an der Hand und lief mit ihm nach oben. ,,Sie brauchen hier oben noch hilfe! " Er nickte nur, vermutlich war ihm nicht wohl bei dem Gedanken schliesslich war er gerade noch einer von ihnen gewesen aber das tat jetzt nichts zur Sache. Wir waren fast da bis wir Fred sahen, er saß auf dem Boden den Zauberstab nur noch erschöpft in der Hand haltend und die Carrow stand direkt vor ihm. Ich bemerkte nur noch wie Draco neben mir zu ihnen hinüber lief und sich vor Fred stellte. Er feuerte mehrere Flüche ab und traf sie auch. Endlich war sie erstarrt und er gab ihr den Rest bis sie in tausend Teile zersprang, Fred sah ungläubig zwischen uns zweien hin und her, bis er uns anlächelte. Wir hoben ihn hoch und brachten ihn und George nach unten in die Große Halle, anscheinend hatten sich die Todesser zurück gezogen.Wieder diese Stimme ,Ihr habt Tapfer gekämpft aber vergeblich, geht und betrauert eure verwundeten und gefallenen. Harry ich spreche jetzt ganz allein zu dir, es ist erbärmlich seine Freunde um sich herrum sterben zu sehen nicht wahr? Du kannst das alles vermeiden, komm zu mir in den Verbotenen Wald ich werde dort auf dich warten, also komm allein, du hast eine Stunde Zeit. Wenn nicht töte ich jeden deiner Freunde, bis auf den letzten Mann, die letzte Frau, das Letzte Kind.'
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...