Es war Heiligabend und wir schmückten noch zu fünft den Weihnachtsbaum und legten alle Geschenke darunter, den Rest legten wir für Nita und Onyx in den Flur und sie trugen diese aus. Wir legten uns schlafen um am nächsten Morgen mit den Geschenken zu beginnen.
Der Raum wurde von Weihnachtsmusik und Plätzchenduft erfüllt, der Baum war bereits an und das Licht erhellte das noch dunkle Zimmer. Ich sah in den Flur und alle Geschenke waren weg, die beiden hatten sich somit ein paar Eulenkekse verdient.
Draco kahm gerade die Treppe herrunter und ich küsste ihn. ,,Guten Morgen! " Er lächelte mir zu und war noch fast im Halbschlaf, ich nahm ihn an die Hand und ging mit ihm in das Wohnzimmer, wo Nana bereits wartete. ,,So ihr lieben das ist für euch. " Sie überreichte jedem von uns eine Schachtel, wir öffneten sie und darin waren Ringe ich sah sie an. ,,Wofür sind die? " Ich wusste das da was dahinter stecken musste und sie erklärte es mir. ,,Diese Ringe sind Paarringe, sie bringen einen immer zum anderen mann muss nur den Namen des jeweiligen sagen und den Zeigefinger darauf halten. " ich umarmte sie und legte den Ring an. ,,Danke !" Ich wusste das sie bestimmt ewig überlegt hatte was sie mir schenken sollte. ,,Danke Rose! " Sagte Draco und legte seinen ebenfalls an. ,,sie funktionieren überrall. " Wir nickten und gaben ihr unsere Geschenke, die sie aufmachte und jedem von uns dankte. Danach gab ich Delia und Louis jeweils einen Mantel und ein paar Schuhe, Draco war überrascht ich sah ihn an. ,,Sie sind freie Elfen aber sie bleiben bei uns weil sie es möchten, wir würden sie nie dazu zwingen etwas zu tun alles was sie machen machen ist freiwillig. " Ich lächelte und die beiden lächelten ihn an.
Wir packten unsere Geschenke aus und obwohl wir sie kannten freuten wir uns darüber.Zum Mittag saßen wir gemeinsam am Tisch als es klingelte. ,,Ich geh schon. " Ich ließ die beiden allein und öffnete die Tür, wo Luna, Hermine, Ron, Harry, Cho, Kayla und Daran mir gegenüberstanden und ich machte große Augen. ,,Deine Großmutter hat uns eingeladen." Sagte Luna danach traten Harry und Ron vor. ,,Und wir glauben wir sollten uns entschuldigen, schliesslich ist es deine Entscheidung und solange du nicht verletzt wirst, ist alles in Ordnung. " Sprach Ron für die beiden. Ich winkte sie rein und sie setzten sich an den Tisch, ich sah die überraschung in Dracos Augen und auch etwas unbehagen, aber er blieb nett und so aßen wir alle gemeinsam, auch wenn Draco sich absolut zurück zog und nur hin und wieder auf Fragen antwortete, aber es lief besser als ich gedacht habe. ,,Wollt ihr vielleicht noch einen Nachtisch. " Wir bejahten alle und sie verschwand in der Küche und dann stellte Luna die nächste Frage an uns beide. ,,Wie lange bleibt ihr hier, oder seit ihr die ganzen Ferien da? " Sie lächelte. ,,Wir sind ab nächster Woche bei Draco. " Er sah mich und dann Luna an lächelte aber. ,,Ich verstehe, ich finde das wirklich schön das ihr glücklich seit. " Die Stimmung war etwas bedrückt, bis Nana wieder hinein kahm und uns allen Mousse au Chocolat servierte.
Nach dem Essen verabschiedeten sie sich und was ich bewundernswert fand, war das Harry und Ron sogar ein lächeln in Dracos Richtung hin bekahmen. ,,Oh mann. " Ich lächelte als alle raus waren. ,,Das war doch ganz nett. " Ich musste selber lachen als ich das sagte. ,,Ich glaube nicht das wir jemals beste Freunde werden, aber ich werde für dich immer so tun als ob ich sie mag. " Er küsste mich auf die Stirn und ich boxte ihm leicht und gespielt empört gegen den Arm, danach räumten wir die Geschenke weg und ich fing bereits ein wenig an meinen Koffer zu packen, bis Nita und Onyx nach oben kahmen Nita hatte einen Brief im Schnabel und gab ihn Draco, der sie kurz streichelte und sich dann um den Brief zu lesen auf das Bett setzte.
Lieber Draco,
Wir haben uns sehr über deine Geschenke gefreut und hoffen euch geht es gut.
Wir freuen uns bereits sehr auf euren besuch und dein Vater hat Quidditch Karten besorgt, für das Spiel nächste Woche und wollte euch herzlich einladen und sag bitte Lilith das wir uns sehr freuen sie kennenzulernen.
In liebe Mum.Er las ihn mir noch einmal laut vor und lächelte dabei. Ich setzte mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich, weil zur zeit einfach alles perfekt war. Jede Minute die ich mit ihm zusammen verbrachte, liebte ich ihn nur umso mehr.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...