Ich wachte am nächstem morgen auf und versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen, da Draco neben mir noch schlief. Ich sah ihn an und sogar im Schlaf wirkte er gequällt. Ich hoffe einfach das, das nicht mehr lange so bleiben würde, ich sah zuerst in sein Gesicht und dann auf den rest seines Körpers, bis mein Blick an dem etwas hochgeschobenem Ärmels seines Pullovers hängen blieb, wo ein Teil schwarz hervor lugte, der nicht zu seiner Bekleidung gehörte. Ich wusste gar nicht das er ein Tattoo hatte, also wurde ich neugierig und schob den Ärmel hoch und wich gleich etwas zurück, mir kahmen die Tränen als ich das dunkle Mahl auf seinem Unterarm sah.
Er wachte auf und bemerkte meinen Blick und sah gleich auf seinen Unterarm, denn ich die ganze zeit anstarrte. ,,Lil ich kann das erklären bit..." Ich unterbrach ihn mit zittriger Stimme. ,,Wieso, wieso hast du das getan ?" Er kahm näher zu mir und ich war wie erstarrt. ,,Ich musste, ich hatte einfach keine Wahl! " Nun sah ich ihn mit Tränen überströmtem Gesicht an. ,,Man hat immer eine Wahl, also was hat er dir Geboten, Geld? Macht? " Ich war wütend und nun sah ich wie seine Augen sich mit Tränen füllten. ,,Er hat gedroht meine Familie und dich umzubringen! " Meine Augen weiten sich. ,,Was sollst du dafür tun, das er es nicht macht, oder reicht das schon? " Mir ging es weniger um mich als um ihn. Ich konnte ihn nicht so sehen, auch wenn er nun einer von ihnen war und vielleicht irgendwann nicht mehr auf der guten Seite stand, konnte ich es einfach nicht ertragen die Person die ich am meisten liebe leiden zu sehen. ,,Das kann ich dir nicht sagen, ich kann nur sagen das ich es nicht kann! " Sein Gesicht war vereinzelt mit ein paar Tränen bedeckt, aber er blieb ruhig. ,,Wenn du willst das ich gehe dann tuhe ich das, ich würde es auch vollkommen verstehen. " Ich sah ihn geschockt an und er wollte gerade aufstehen und gehen, aber ich hielt ihn fest. ,,Ich will nicht das du gehst, ich werde nie wollen das du gehst. Ich möchte nur das du mir eines versprichst !" Er sah mich an. ,,Tuhe nichts, wofür du nicht einstehen kannst und vor allem hör auf dein Herz! " Ich legte meine Hand auf seine Brust und wusste nicht ob ich das richtige tat, ich hoffe einfach das er die Wahrheit sagte und er all das nicht wollte. ,,Ich verspreche es dir und Lil? " Ich sah ihn an. ,,Versprich mir das du mich tötest, wenn ich etwas tuhe was dich so sehr verletzt ok?" Ich sah ihn geschockt an, nickte aber.Wir saßen noch eine ganze Zeit da und schwiegen, wir lagen uns gegenseitig in den Armen und verarbeiteten den Schock.
,,Hasst du mich jetzt ?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Danke, ich hätte es aber verdient!"
Er hatte mir erzählt das, das der Grund war warum er mittlerweile so mitgenommen aussah und das das alles wirklich sehr schwer für ihn ist und ich dachte darüber nach und fasste mir einen Plan. Ich musste herraus finden was man machen kann, ich muss ihm helfen.
Wir blieben den ganzen Tag bei mir und unterhielten uns und zwischendurch küsste ich ihn auch, aber nicht lange da ich dabei noch immer ein Mulmiges Gefühl hatte.
DU LIEST GERADE
Shadow boy
FanfictionDies ist eine Fanfiction zwischen Draco Malfoy und Lilith Blaidd. Tod und Leben, Liebe und Hass, Gut und Böse. ,,Lil warte " Er hielt meine Hände fest und sah mich an. ,,Bist du dir sicher, ich will nicht das du es bereust, vor allem nicht unter...