Kapitel 9

1.7K 62 4
                                    

Roman's Sicht

"Na sie mal an wer da ist?", grinsten  die Jungs fies.

"Was wollt ihr, habt ihr immer noch nicht daraus gelernt?", fragte ich und schob Flora hinter mir.

"Ihr habt uns bei Linda verpetzt, dafür müsst ihr bezahlen!!!".

"Ihr lernt wirklich nicht daraus?", meinte ich und schob meine Ärmel nach oben.

Die Jungs fingen an zu lachen und plötzlich rannten sie zu mir.

Schnell wich ich aus und gab Flora einen kleinen Schubs zur Seite.

In Sekunden schnelle verteilte ich gezielte schläge an den Jungs, bis plötzlich Flora aufschrie.

Ruckartig drehte ich meinen Kopf zu ihr und wusste nicht was ich tun sollte.

Zwei der Jungs hielten sie an den Armen fest.

"Lasst sie sofort los!!!", schrie ich wütend.

Sofort rannte ich zu ihr und schlug die Jungs von ihr weg.

Schluchzend vergrub sie ihren Kopf an meine Brust.

"Pshht ich bin da", sagte ich sanft.

Langsam gingen wir zurück und verschwanden ins Zimmer zum schlafen.

" Ich werde immer auf dich aufpassen Flora".

Flora nickte und schlief kurze Zeit später ein, lächelnd zog ich sie zu mir und schloss meine Augen.

Bald würden wir in der Schule kommen, hoffentlich kommen wir auf die gleiche Schule.

Mit einem lächeln schlief ich ein, etwas später wachte ich auf und sah zur Seite.

"Roman fünf Kinder haben gesagt das du sie geschlagen hast?", meinte Linda fragend.

"Linda das stimmt nicht, ich hab doch hier geschlafen, und Flora kann es bestimmt sagen das es wahr ist", antwortete ich schläfrig.

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt