Kapitel 19

1.2K 46 2
                                    

Florentina's Sicht

"Bis später ihr zwei. Und wenn ihr brav seit kriegt ihr eine Überraschung", meinte Martin.

Ich sah ihn mit großen Augen an, grinsend drehte ich mich zu Roman um.

Der mich auch grinsend ansah, synchron nickten wir und liefen zu Linda.

In den Gruppenzimmer setzten wir uns gemeinsam an einem Tisch und überlegten welche Überraschung es sein könnte.

"Weiß du welche Überraschung es sein könnte?", fragte ich ihn.

"Nein keine Ahnung, ich weiß das nicht, aber Marco vielleicht. Mama und Papa erzählen Marco viel, weil er nie was verrät".

"Och menno dann wird er es uns ja nicht verraten", antwortete ich.

"Doch wird er. Marco liebt sehr gerne Schokolade und ich hab noch welche in meinem Rucksack", grinste Roman.

"Au ja lass uns sofort zu ihm gehen".

Schnell liefen wir zu seinem Rucksack und holten die Schokolade raus, anschließend gingen wir zu Marco.

"Marco weiß du welche Überraschung das ist?", fragte Roman sein Bruder.

"Nein", antwortete er sofort.

"Marco Mama und Papa sagen dir immer welche Überraschung das ist, du bekommst auch Schokolade", meinte nun Roman und zeigte ihm die Schokolade.

Er schüttelte den Kopf und sah zur Schokolade.

"Mama hat nichts sagt, Überraschung für uns alle", meinte Marco traurig.

"Roman gib ihm die Schokolade, ich glaube das Marco die Wahrheit sagt".

Roman seufzte und gab Marco den Kinderriegel.

Lächelnd griff Marco den Riegel und teilte ihn durch drei, sodass wir jeder ein Stück vom Riegel hatten.

Genüsslich aßen wir den Riegel und dachten an die Überraschung.

______________________

Die neue Geschichte ist draußen!!!

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt