Kapitel 67

1K 43 6
                                    

Roman's Sicht

Am nächsten Tag rappelte ich mich vorsichtig auf und sah zu Flora.

Daniel und Nicolas schliefen noch zum Glück.

Vorsichtig strich ich ihr über die Wange und küsste sie sanft auf die Lippen.

Leise stand ich auf und und ging in der Küche und bereite schon mal das Frühstück vor.

"Hey Roman wann willst du ihr endlich sagen das du sie liebst. Flora zerbricht daran weil sie Angst hat eure Freundschaft kaputt zu machen", meinte Daniel und lehnte sich an den Türrahmen an.

"Ich weiß nicht was du meinst", antwortete ich und trank ein Schluck aus meinem Glas.

"Roman Nicolas und ich sind nicht blind, man hat es gesehen das es dir gefallen hat als sie dich geküsst hat und streite es nicht ab. Und komm nicht mit dem Spruch das es jedem gefallen würde", meinte Daniel.

Ich drehte mich zu ihm um und seufzte frustriert auf.

"Was würdest du an meiner Stelle machen, wie sind Adoptivgeschwister das geht doch nicht", versuchte ich mich raus zu reden.

"Wirklich Roman du kommst mit dieser Tour? Ihr seid nicht verwandt, also frag sie endlich nach einem Date bevor es zu spät ist", antwortete er und ging.

Sollte ich das wirklich riskieren, was ist wenn sie mich nicht liebt.

Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und dachte nach.

"Roman was ist?", fragte Flora.

"Ähm Flora würdest du mit mir zu MC doof gehen?", fragte ich sie.

"Soll das ein Date sein oder als Geschwister gehen", fragte Flora leise.

"Ja als Date, aber nur wenn du wirklich möchtest", antwortete ich und lächelte leicht.

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt