Epilog

1.6K 46 15
                                    

Roman's Sicht

Nun sind fünf Jahre vergangen und zwei davon waren schwer für uns.

"Papa wann gehen wir?", fragte Amy traurig.

Ja nach zwei Jahren wurde Flora nochmal schwanger und wir bekamen ein Mädchen.

Amy ist jetzt fünf und recht schlau für ihr alter, Milan ist jetzt sieben und beschützt Amy vor jeden.

"Wir gehen gleich", flüsterte ich leise.

Es fällt mir immer noch schwer obwohl es schon zwei Jahre her ist.

Milan kam mit gesenktem Kopf aus sein Zimmer und schloss mich in seine Arme, plötzlich fing er an zu weinen.

"Ach mein kleiner Schatz, ich weiß das es sehr doll weh tut, mir tut es auch ganz doll weh", flüsterte ich erstickt.

Ich zog die weinende Amy an mich und gab den beiden halt, es ist für uns immer noch schwer zu verkraften.

Langsam machten wir uns auf den Weg zum Friedhof, nach einer Weile kamen wir am Friedhof an.

Vor dem Grab blieben wir stehen und machten das Grab wieder schön.

Vorsichtig stellte ich neue Blumen auf das Grab.

"Papa passt sie auf uns auf vom Himmel?", fragte Amy.

"Ja das tut sie, sie wird uns immer beschützen", antwortete ich leise und Tränen rannen mir über das Gesicht.

"Wieso ist sie gegangen Papa, sie hat mir doch versprochen das wir an dem Abend kuscheln", meinte Milan traurig.

"Dafür kann sie nichts Milan, das Leben entscheidet Mal nun über uns wer lebt oder stirbt".

"A... aber ich vermisse sie", schluchzte er bitterlich und kniete sich hin.

Tröstend zog ich beide an mich und drückte sie an mich.

"Ich vermisse sie auch Milan, sie war meine große Liebe. Hoffentlich geht es dir da oben im Himmel besser Flora", flüsterte ich leise und sah zum Himmel.

Ein Sonnenstrahl fiel genau auf uns und ich musste lächeln, denn Flora lebt in unserem Herzen weiter.

______________________

Das war die Geschichte von Flora Roman, dieses mal gab es kein schönes Happy end, aber so spielt das Leben nun Mal.

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt