Kapitel 49

968 40 2
                                    

Florentina's Sicht

"Hallo Daniel, Nicolas kommt rein Roman ist im Garten und spielt Fußball", begrüßte ich die Jungs.

"Hey", antworteten die beiden und gingen in den Garten.

Wenn die drei beschäftigt sind kann ich ja solange an einer Choreografie üben.

Ich will sie unbedingt schaffen, ich ging in den Keller wo Papa extra dafür ein Raum für mich gebaut hat.

In mein Tanzraum befinden sich zwei Stangen an der Wand um sich aufzuwärmen.

In der Mitte ist eine Stange die senkrecht nach oben geht.

An der hinteren Wand befindet sich ein großer Spiegel auf der linken Seite ist ein kleiner Tisch mit einer Musikanlage und was zum trinken.

Langsam fing ich mich an aufzuwärmen, dann machte ich erst leichte Tanzbewegungen und nach der Zeit immer schwierige.

Bei den schwierigen Tanzchoreografie atmete ich aus und fing an, dabei muss ich mich sehr konzentrieren.

Am schwierigsten Teil sprang ich in der Luft und drehte mich um mich selbst.

Am aller schwierigsten ist die perfekte Landung.

"Flora!!!",  rief Nicolas.

Durch Nicolas verlor ich die Konzentration und verpasste den Moment mit der Landung und knickte mit dem Fuß um.

"Auuuu", murmelte ich und versuchte aufzustehen.

Bei der kleinsten Bewegung tat es sehr doll weh, schniefend setzte ich mich auf den Boden und weinte.

Mein Fuß tat so höllisch weh, ich hielt mir mein Fuß.

"Ro...Roman", schluchzte ich.

Leider hörte mich Roman nicht, nach wenigen Minuten kam Nicolas runter und sah mich am Boden weinen.

Von der kleinen Liebe zur großen Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt